Bei der Match-to-Match werden alle Spiele mit der jeweiligen Party aus dem Vorjahr verglichen. Die Absteiger der Saison 2012/13 wurden wie folgt ersetzt: Hertha BSC = Fortuna Düsseldorf (besserer Aufsteiger (1.) / besserer Absteiger (17.)) Eintracht Braunschweig = Greuther Fürth (schlechterer Aufsteiger (2.) + schlechterer Absteiger (18.))
Hätte mir vor dem ersten Spieltag einer gesagt, dass wir aus den ersten 5 Spielen 6 Punkte mitnehmen und eine Tordifferenz von -2 haben; ich hätte es dankend angenommen. Hätte mir nach dem 1:6 jemand das gleiche gesagt.... ich hätte einfach gar nicht reagiert. Was soll man so einem Idioten schon sagen?
In der Auswärtstabelle, nach einem 1:6 im ersten Auswärtsspiel, innerhalb der nächsten zwei Auswärtsspiele eine ausgeglichene Tordifferenz zu erlangen, ist auch ganz große Kunst!
Sowohl bei den Punten als auch beim Torverhältnis deutlich besser als im Vorjahresvergleich.
Match-to-Match
Saison 2012/13:
Spiel 1 / Torverh.: 0:4 / Punkte: 0 / Düsseldorf - SGE 4:0
Spiel 2 / Torverh.: 0:5 / Punkte: 0 / SGE - Bayern 0:1
Spiel 3 / Torverh.: 3:7 / Punkte: 3 / Greuther Fürth - SGE 2:3
Spiel 4 / Torverh.: 6:10 / Punkte: 4 / SGE - Dortmund 3:3
Spiel 5 / Torverh.: 7:11 / Punkte: 5 / Bremen - SGE 1:1
Saison 2013/2014:
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3
Torverhältnis: 7:9
Analyse:
Tore: 2 Tore besseres Torverhältnis als 2012/13
42-Punkte-Pflicht
Aktueller Punktestand: 6 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 5. Spieltag: 7 Punkte
---> 1 Punkt unter dem 42-Punkte-Plan
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt: 3 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Bayern München: 0 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt: 3 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund: 0 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
Grafik von droetkerffm, thx!
die farbe grün!
mal wieder ein
danke füe die mühe.
kraaha
MfG, Neuehaaner
Hätte mir nach dem 1:6 jemand das gleiche gesagt.... ich hätte einfach gar nicht reagiert. Was soll man so einem Idioten schon sagen?
In der Auswärtstabelle, nach einem 1:6 im ersten Auswärtsspiel, innerhalb der nächsten zwei Auswärtsspiele eine ausgeglichene Tordifferenz zu erlangen, ist auch ganz große Kunst!
Sorry, nur diesmal. War verhindert und nicht in Bremen...