>

WET nach Berlin aus Südniedersachsen/Nordhessen

#
Joa moinsens.
Wollt mal fragen obs wieder ein paar leutz gibt die aus der Region Göttingen/Witzenhausen die reise richtung Berlin antreten
Werd wohl wieder aus Göttingen fahren.
Warscheinlich bei mir leider ohne Bembelbar
Muss am nächsten morgen wieder früh raus
Mit dem WET klappt das soweit ich weiss auch.
Werd später nochmal die Route raussuchen.

Also wenns Leutz gibt....

MFG
Oli
#
Hi,komme aus der Nähe von Kassel,ich würde mit dem Auto nach Göttingen fahren,weil ab Kassel fährt kein passender Zug.Wann willst du in Göttingen weg und welcher Zug bringt uns zurück,bzw.,wann?
Danke für die Infos,mfg
#
Ich bin dabei! Steige in Einbeck/Salzderhelden zu.
ich würde folgende Züge vorschlagen:

Abfahrt in Göttingen:

kurz nach 7 bzw kurz nach 8

Ankunft in Berlin Zoo:

12:39 Uhr bzw. 13:39 Uhr
#
kann jemand mal posten wanns zurückgeht. wäre top wenn man irgendwann in der nacht wieder at home wäre um dann arbeiten zu können.
#
Hinfahrt:
Göttingen  13.08.05  ab  07:05  6  
Kreiensen  13.08.05  an  07:34  2
 
Kreiensen  13.08.05  ab  07:43  141  
Seesen  13.08.05  an  08:00  2
 
Seesen  13.08.05  ab  08:13  4  
Braunschweig Hbf  13.08.05  an  08:51  5
 
Braunschweig Hbf  13.08.05  ab  09:18  8  
Magdeburg Hbf  13.08.05  an  10:32  9
 
Magdeburg Hbf  13.08.05  ab  11:04  8
Berlin Zoologischer Garten  13.08.05  an  12:39  2  

Ist auch eine Stunde Später möglich.
Abfahrt Göttingen 8.04Uhr und Ankunft Berlin Zoo 13.39Uhr


Rückfahrt:

Berlin Zoologischer Garten  13.08.05  ab  18:17  4
Magdeburg Hbf  13.08.05  an  19:53  8
 
Magdeburg Hbf  13.08.05  ab  20:27  9
Braunschweig Hbf  13.08.05  an  21:41  8  

Braunschweig Hbf  13.08.05  ab  22:15  3  
Barnten  13.08.05  an  23:18  3  

Barnten  13.08.05  ab  23:49  1  
Göttingen  14.08.05  an  00:51  6  

Man hätte also nach dem Spiel 1.03std Zeit wieder vom Stadion bis zum Bahnhof zu gelangen!
#
Moin!

Bin diesmal nicht per WET dabei, fahre mit Sack und Pack per PKW schon ein paar Tage vorher hoch und bleibe ca. 1 Woche.

Hoffe also ihr bekommt das diesmal auch ohne mich hin...

Wünsche gute Fahrt (und vergesst den Äppler net!), vielleicht treffen wir uns ja am Stadion!

Gruß,
miep
#
Bis 18:17 Uhr sollte man das locker bis zum Bhf Zoo schaffen. Da ist dan auch noch ein Besuch bei Dunkin Donuts drin *gg*
#
Hi Jungs,
bin diese Mal schon vorher in Berlin. Hole euch dann quasi am Bahnhof ab und nach dem Spiel würde ich mit zurückkommen.
@ laboom: hast du schon karten?
#
ähm nein.
bisher noch nicht.
sachmal warst du gestern eigentlich bei eurem spiel?
haben ja gegen euch gespielt. bele war auch da.

ergebniss nenn ich zu deinem schutz lieber nicht
#
nee, bin verletzt und war auf heimaturlaub. das ergebnis hab ich schon gehört, aber testspiele haben ja bekanntlich überhaupt keine aussagekraft
#
Na, was ist denn nu los, man liest ja garnix mehr. Lust verloren?  
#
ich bin dabei, ich warte nur noch auf olli, das er mir sagt welchen zug wir nehmen! Ich wäre für den ersten, könnte man in berlin noch ordentlich was trinken
#
und da steh ich dann auch schon auf dem bahngleis und erwarte euch mit ner ordentlichen karrenladung äppler!!!
#
bei mir wird das nichts
ich bin von freitag bis sonntag auf der beerdigung meines opa´s im Ruhrgebiet

ich hoffe ihr bringt 3 punkte mit.
#
@ LaBoom
 Schade, tut mir leid das zu hören.

Ursprünglich wollte ich ja für einige Tage hochfahren zusammen mit meiner Frau. Nachdem das Wetter nun die ganze Zeit gleichbleibend bescheiden ist und auch in den nächsten Tagen so bleibt, haben wir davon Abstand genommen. Leider.

Ich fahre natürlich trotzdem zum Spiel und habe ja auch schon meine Karte.

Deshalb würde ich gerne an der kleinen Reisegesellschaft ab Göttingen teilnehmen, sofern sie zustandekommt.

Ich komme dann mit dem Auto von Witzenhausen rübergefahren, da es morgens keine ausreichend frühe Zugverbindung gibt und bei der Rückkehr überhaupt keine mehr.

Wo kann man denn am Bahnhof am besten parken, weiß das jemand? Auf der Vorderseite doch wohl eher schlecht, oder?

Was die Abfahrtszeit angeht, so habe ich gerade noch mal nachgeschaut. Wenn man in Berlin überhaupt noch vernünftig Zeit haben will, um wenigstens eine Kleinigkeit zu unternehmen, müßte man realistischerweise wohl gleich den ersten Zug um 6.14 Uhr nehmen, der kommt in Berlin um 11.39 Uhr an.
Rechnet man eine weitere halbe Stunde für die Anfahrt zum Stadion ein und bedenkt, daß man eine Stunde vor Spielbeginn dort sein sollte, verbleiben dann gerade mal 2 1/2 Stunden für einen Bummel.
Die nächstmöglichen Züge fahren um 6.38 Uhr bzw. 7.05 Uhr, und kommen 1 Stunde später an, ergo blieben dann nur noch 1 1/2 Stunden Zeit für andere Dinge.
Um 7.07 Uhr bzw. 8.14 Uhr gibt es weitere Verbindungen, Ankunft in Berlin 13.39. Da kann man anschliessend nirgendwo mehr hin ausser direkt weiter ins Stadion.

Lasst mich bitte wissen, was euch am liebsten ist, ich schliesse mich dann an.

Persönlich wäre mir der 1.Zug recht. Da können wir noch irgendwo hin gehen, außerdem finde ich dann in Göttingen sicher besser einen Parkplatz als später. Und früh aufstehen muß man so oder so. Im Zug ist auch noch genug Gelegenheit um etwas zu dösen.

Bis später!
#
hi miep, du parkst am besten auf dem gelände vom güterbahnhof. da kannst du dich für lau hinstellen und zu fuß sind es nur rund 5 minuten bis zum bahnhof. wegbeschreibung: göttingen nord ab, richtung göttingen halten, dann erst die hannoversche straße, dann die weender landstraße richtung innenstadt. nach ner weile kommst du an eine große kreuzung vor der uni, da fährst du rechts in die güterbahnhofstraße und fährst 150 meter geradeaus direkt auf den parkplatz....nicht ganz einfach zu finden. solltest vielleicht nochmal einen stadtplan bemühen....  
#
Hi Klaus!

Da Olli ja leider nicht mitkommen kann, bin ich eigentlich der einzige der von hier aus nach Berlin fährt. Wenn du dich mir anschliessen möchtest, wäre das super, denn alleine habe ich nicht so die Böcke. Werde aber definitiv fahren.

Welchen Zug wir nehmen ist mir persönlich egal! Von mir aus können wir den um 6 Uhr irgendwas ab Göttingen nehmen, haben wir noch die Gelegenheit Berlin unsicher zu machen.

Ich werde aber erst in Einbeck/Salzderhelden zusteigen. Das sind 3 Stationen nach Göttingen. Du müsstest dann das WET kaufen und ich gebe dir dann das Geld im Zug.

Was hälst du von der Idee. meld dich mal bitte per PM oder hier im Thread ob du mit möchtest. Deine Handynummer (kannste mir per PM schicken) wäre auch nicht schlecht, falls irgendwas dazwischen kommen sollte oder es Probleme am Samstag morgen gibt!

Gruss Jan
#
Wie jetzt???
Jan???? Nix Bembelbar???
Das geht ja wohl gar nicht, brauch doch neue Klofotos von Dir
Und Piep ähhh Miep wie siehts mit Dir aus?
Dachte das ich den alten Mann endlich mal kennen lerne

Sascha
#
Ja ich weiss es noch nicht so genau, hängt von meinen mitfahrern ab*ggg*

Das die Klobilder nicht mehr drauf sind hat mich etwas gewundert...
Aber so voll werde ich aber nicht sein
#

ac_mofa schrieb:

Aber so voll werde ich aber nicht sein


Abwarten....


Teilen