>

Fehler bei Trikotbeflockung

#
Ich habe mir auf der Homepage von Olympique Marseille ein Trikot bestellt und habe es auch Beflocken lassen.

Bei dem Trikot wurde jedoch mein Name falsch geschrieben obwohl ich es richtig eingegeben habe. Der richtige Name steht auch auf den Papieren drauf.

Nun meine Frage: Habe ich Anspruch auf ein neues Trikot?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten
#
ich würde sagen ja
#
Ja.

http://boutique.om.net/en_info-retour.html

Sicherheitshalber aber nochmal eine E-Mail hinschreiben. Bei Franzosen immer auf Nummer sicher gehen...  
#
Natürlich hast du ein recht auf ein neues trikot!
Der Fehler lag ja nicht bei dir sondern bei denen!
Ein Kumpel hatte sowas mal mit nem Trikot der Eintracht das er über den Onlineshop gekauft hatte!
Sowas passiert ist ärgerlich aber muß gemacht werden!
Andernfalls läuft der Verein ja auch gefahr dich als Fan zu verlieren wenn es nicht behoben wird!
Also einfach ne Email!
#
Was bestellst Du auch ein Trikot von OM, OL ist die Macht  

Allerdings ist klar, dass Du Anspruch auf ein neues Trikot hast.
#
Das ist ja wohl ein Fall für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mir auf der Homepage von Olympique Marseille ein Trikot bestellt und habe es auch Beflocken lassen.


Selbst schuld! Wie kann man von so einem Kackverein auch noch ein Trikot bestellen? Alles außer Frankfurt ist shice!
#
Danke für die Antworten!

@Basaltkopp Oh darf ich keine anderen Trikots haben?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Danke für die Antworten!

@Basaltkopp Oh darf ich keine anderen Trikots haben?  

Du bist so doof im Kopp....
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Danke für die Antworten!

@Basaltkopp Oh darf ich keine anderen Trikots haben?  


Du kannst wegen mir im rosa Tütü rumlaufen! Ist mir völlig wurscht! Ich sehe nur keinen Sinn darin!
#
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Danke für die Antworten!

@Basaltkopp Oh darf ich keine anderen Trikots haben?  


Du kannst wegen mir im rosa Tütü rumlaufen! Ist mir völlig wurscht! Ich sehe nur keinen Sinn darin!


Wieso musst du dann dazu was schreiben?
#
Jetzt macht ihn doch nicht gleich so ferdisch, der Kerl ist gerade 16 Jahre und vielleicht noch in einer Art Findungsphase.  

Außerdem ist es ja kein anderer BuLi-Verein, bei dem er sich das Trikot bestellt hat.

Und wenn es ihm Spaß macht, mit einem Franzosen-Trikot und der Beflockung "TheFreshPrinceOfBelAir" durch die Gegend zu laufen, dann lasst ihn doch!  
#
el_capitano schrieb:
...
Und wenn es ihm Spaß macht, mit einem Franzosen-Trikot und der Beflockung "TheFreshPrinceOfBelAir" durch die Gegend zu laufen, dann lasst ihn doch!    


Da könnte der Fehler liegen - es sind nämlich max. 16 Buchstaben möglich....  
#
aus dem kopf geantwortet würde ich sagen, dass deutsches recht anwendbar ist, weil es sich um einen verbrauchervertrag handelt. nach deutschem recht würde ich annehmen, dass du nach deiner wahl nachb esserung oder nachlieferung verlangen kannst. wenn du also (auf deren kosten) das trikot mit entsprechendem vermerk hinschickst, müssten sie eigentlich verpflichtet sein dir ein neues zu liefern...

ohne gewähr (war zu faul ins gesetz zu gucken)
#
Ich find den Verein gut und mag das Trikot. Bin ich deswegen jetzt weniger Eintracht Fan als ihr?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich find den Verein gut und mag das Trikot. Bin ich deswegen jetzt weniger Eintracht Fan als ihr?


OM ist ein ganz toller Verein: http://www.club-station.de/olympique-marseille.html

Ich würde mir niemals ein anderes Vereinstrikot anziehen, weil das gar nicht geht! Aber jedem Narr gefällt sei' Kapp'  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mir auf der Homepage von Olympique Marseille ein Trikot bestellt und habe es auch Beflocken lassen.

Bei dem Trikot wurde jedoch mein Name falsch geschrieben obwohl ich es richtig eingegeben habe. Der richtige Name steht auch auf den Papieren drauf.

Nun meine Frage: Habe ich Anspruch auf ein neues Trikot?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten  


     

Stade Rennais??
#
Rouge_et_Noir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mir auf der Homepage von Olympique Marseille ein Trikot bestellt und habe es auch Beflocken lassen.

Bei dem Trikot wurde jedoch mein Name falsch geschrieben obwohl ich es richtig eingegeben habe. Der richtige Name steht auch auf den Papieren drauf.

Nun meine Frage: Habe ich Anspruch auf ein neues Trikot?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten  


     

Stade Rennais??


was?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mir auf der Homepage von Olympique Marseille ein Trikot bestellt und habe es auch Beflocken lassen.

Bei dem Trikot wurde jedoch mein Name falsch geschrieben obwohl ich es richtig eingegeben habe. Der richtige Name steht auch auf den Papieren drauf.

Nun meine Frage: Habe ich Anspruch auf ein neues Trikot?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten  


     

Stade Rennais??


was?


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/spielpaarungstorschuetzen/object/805135/saison/2007-08/naviindex/1

#
Muss ich das Trikot dann zurückschicken oder darf ich es behalten?


Teilen