Zitat: "Die Polizei hatte einen Polizeihubschrauber und Spürhunde eingesetzt, um den Täter zu suchen. Bei seiner Festnahme wurde der Mann verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. In einem Sack habe er noch sein blutiges Messer bei sich gehabt, sagte Staatsanwalt Du Four."
Bonner23 schrieb: Zitat: "Die Polizei hatte einen Polizeihubschrauber und Spürhunde eingesetzt, um den Täter zu suchen. Bei seiner Festnahme wurde der Mann verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. In einem Sack habe er noch sein blutiges Messer bei sich gehabt, sagte Staatsanwalt Du Four."
Bonner23 schrieb: Zitat: "Die Polizei hatte einen Polizeihubschrauber und Spürhunde eingesetzt, um den Täter zu suchen. Bei seiner Festnahme wurde der Mann verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. In einem Sack habe er noch sein blutiges Messer bei sich gehabt, sagte Staatsanwalt Du Four."
leider nur verletzt...
ganz kranker Mensch!
ekelhafte Aussage
Leute, Leute, Mister Moralapostel mal wieder.
Gibt´s mal ein Thema, was du nicht nutzt, um deine plit. Korrektheit zu zeigen? Irgendwann ist es auch mal gut!!
Gibt´s mal ein Thema, was du nicht nutzt, um deine plit. Korrektheit zu zeigen? Irgendwann ist es auch mal gut!!
Wie du mir, so ich dir - wie ich dir nicht, so du mir nicht. Ganz einfach. Wenn du die oben genannte Aussage unterstützt, bist du keinen Deut besser als der Täter.
Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, das ist einfach gesunder Menschenverstand.
leider nur verletzt...
ganz kranker Mensch!
ekelhafte Aussage
Du kannst mich auch einfach mal in Ruhe lassen...ich werde wohl noch auesser duerfen, dass ich gegen vor 60 Jahren uebliche Massnahmen bin. Das Wort darfst du mir dann verbieten, wenn wir wieder in deinen vor 60 Jahren sind
Kranker Mensch
leider nur verletzt...
ganz kranker Mensch!
ekelhafte Aussage
Achja, ich vergaß. Hier kann natürlich wieder eine wunderbare Diskussion zu mittelalterlichen Bestrafungsmaßnahmen entbranden.
Wie du mir, so ich dir - wie ich dir nicht, so du mir nicht. Ganz einfach. Wenn du die oben genannte Aussage unterstützt, bist du keinen Deut besser als der Täter.
Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, das ist einfach gesunder Menschenverstand.
Darf ich das als Einladung oder Aufforderung betrachten?
Ich rechne jedenfalls mit dem Schlimmsten.
DA
Da steigt in mir der blanke Hass hoch, wenn ich das lese
Und zugleich größte Betroffenheit und Mitgefühl mit den Eltern der armen kleinen Kinder
Du kannst mich auch einfach mal in Ruhe lassen...ich werde wohl noch auesser duerfen, dass ich gegen vor 60 Jahren uebliche Massnahmen bin. Das Wort darfst du mir dann verbieten, wenn wir wieder in deinen vor 60 Jahren sind