Erinnert mich gerade an die Telekom: "Leider können wir Ihren Anschluss derzeit nicht freischalten, wir rufen Sie an, sobald unsere Kapazitäten das zulassen"
Erinnert mich gerade an die Telekom: "Leider können wir Ihren Anschluss derzeit nicht freischalten, wir rufen Sie an, sobald unsere Kapazitäten das zulassen"
Auf die Gefahr hin hier die Spaßbremse zu spielen :
Wie, meinst du, hat er diesen Beitrag verfasst ?
Tagsüber verfasse ich meine Beiträge mit dem Handy...
Oder auch: Man ruft die Telekomiker an, weil das I-Net nicht geht und bekommt zuerst den netten Rat, die Störung doch online zu melden!
Hast noch glück, dass es coke zero war.... bei dem zucker gemisch währe beim trocknen evtl. der kristallzucker zurückgebliben, und hätte derbe im getriebe geknirscht
PS: Hab neulich ein paar Tropfen Wasser über die Tastatur vom Laptop meiner Eltern gekippt. Sofort weggewischt. Trotzdem war die komplette Tastatur im *****. Ganz wichtig in dem Fall: SOFORT Netzstecker ziehen, sonst nehmen irgendwelche Dioden und Kontakte Schaden. Aber das hast du ja gemacht udn jetzt scheints wieder zu gehen
Hoffentlich hat er noch nen Zweitrechner
Wie, meinst du, hat er diesen Beitrag verfasst ?
Oder auch: Man ruft die Telekomiker an, weil das I-Net nicht geht und bekommt zuerst den netten Rat, die Störung doch online zu melden!
Mit einem Alt wäre das nicht passiert.
PS: Kein Wunder, dass dein Laptop wieder ging, war ja nur Wasser. :P
PS: Hab neulich ein paar Tropfen Wasser über die Tastatur vom Laptop meiner Eltern gekippt. Sofort weggewischt. Trotzdem war die komplette Tastatur im *****.
Ganz wichtig in dem Fall: SOFORT Netzstecker ziehen, sonst nehmen irgendwelche Dioden und Kontakte Schaden. Aber das hast du ja gemacht udn jetzt scheints wieder zu gehen
Klar, das wär ja sonst ein Schildbürgerstreich, wenn man den Stecker zieht, aber der Akku noch drin ist . Wichtig eben,dass kein Strom mehr fließt.
Mist, einer hats gemerkt... ,-)