>

Hilfe! Cola über Laptop gekippt - Was tun?

#
sacki schrieb:
Google mal ...

Hoffentlich hat er noch nen Zweitrechner  

Erinnert mich gerade an die Telekom: "Leider können wir Ihren Anschluss derzeit nicht freischalten, wir rufen Sie an, sobald unsere Kapazitäten das zulassen"
#
OnkelTobi schrieb:
sacki schrieb:
Google mal ...

Erinnert mich gerade an die Telekom: "Leider können wir Ihren Anschluss derzeit nicht freischalten, wir rufen Sie an, sobald unsere Kapazitäten das zulassen"

Auf die Gefahr hin hier die Spaßbremse zu spielen :

Wie, meinst du, hat er diesen Beitrag verfasst ?    
#
sacki schrieb:
OnkelTobi schrieb:
sacki schrieb:
Google mal ...

Tagsüber verfasse ich meine Beiträge mit dem Handy...
#
OnkelTobi schrieb:
sacki schrieb:
Google mal ...

Oder auch: Man ruft die Telekomiker an, weil das I-Net nicht geht und bekommt zuerst den netten Rat, die Störung doch online zu melden!  
#
Hast noch glück, dass es coke zero war.... bei dem zucker gemisch währe beim trocknen evtl. der kristallzucker zurückgebliben, und hätte derbe im getriebe geknirscht
#
arti schrieb:
sowas ähnliches ist mir mal mit gutem kölsch passiert.  

Mit einem Alt wäre das nicht passiert.

PS: Kein Wunder, dass dein Laptop wieder ging, war ja nur Wasser. :P
#
Basaltkopp schrieb:

Tagsüber verfasse ich meine Beiträge mit dem Handy...

PS: Hab neulich ein paar Tropfen Wasser über die Tastatur vom Laptop meiner Eltern gekippt. Sofort weggewischt. Trotzdem war die komplette Tastatur im *****.
Ganz wichtig in dem Fall: SOFORT Netzstecker ziehen, sonst nehmen irgendwelche Dioden und Kontakte Schaden. Aber das hast du ja gemacht udn jetzt scheints wieder zu gehen
#
Ergänzung zu Knuellers Ratschlag: Akku entfernen!
#
voyage schrieb:
Ergänzung zu Knuellers Ratschlag: Akku entfernen!

Klar, das wär ja sonst ein Schildbürgerstreich, wenn man den Stecker zieht, aber der Akku noch drin ist  . Wichtig eben,dass kein Strom mehr fließt.
#
sacki schrieb:
OnkelTobi schrieb:
sacki schrieb:
Google mal ...

Mist, einer hats gemerkt... ,-)

Teilen