Irgendwann trifft es wohl auch mal mich. Meine Freundin hat mit mir beschlossen, dass wir in den Sommerferien zusammen Urlaub machen, da das Budget etwas gering ist, haben wir uns für einen Urlaub an der Ostsee entschieden.
Im Internet haben wir bzw. ich viele verschiedene Angebote für Ferienwohnungen etc. gefunden. Manche klangen gut manche leider etwas Weniger.
Ich wollte jetzt hier einfach mal fragen, ob jemand Ideen, Tipps und Erfahrungen in diese Richtung vielleicht sogar Empfehlungen hat.
Über brauchbare Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Ps: Falls jemand in dem Ort ne gute Kneipe weiß, höre insbesondere Ich das sehr gerne
Ja aber ich habe mich ja zu dem gemeinsamen Urlaub an der Ostsee breitschlagen lassen, da kann ich nicht sagen ja Schatz die Ostsee ist zwar ganz schön aber lass uns doch lieber nach malle All inclusive fahren. Die ist doch nicht blöd und weiß dass ich dann nichts anderes außer am Pool liegen und Bier trinken würde...
1993 war ich mal dort, also schon paar Tage her ... Viele Tipps hab ich nicht parat mehr, ich hatte meinen Spaß am Strand und im Wellenbad soviel kann ich sagen ...
Heiligenhafen ist ein sehr schönes Dörchen. Kann ich nur empfehlen. War ich mit Familie und Freunden vor ein paar Jahren da. Super Dorf, nicht zu sehr abgelegen. Direkt am Meer, und super geiler Sandstrand mit schönen Dünen
Für einen Urlaub an der Ostsee mit schönem Wetter - was ja leider nicht garantiert ist - würde ich jeden Malle-Urlaub links liegen lassen. Die Asi-Quote ist dort erheblich niedriger und das Drumherum ist doch wesentlich "gehobener". Das darf man in der Preiskalkulation nicht vergessen und es wäre mir jeden Cent wert. Fehmarn ist schon teuer; ebenso auch die Klassiker wie Timmendorfer oder Weissenhäuser Strand. Aber vielleicht findet sich ja auch was günstigeres auf Rügen, Usedom oder woanders in Meck-Pomm. Auf der Partyskala kann die Ostsee mit Malle natürlich nicht mithalten. Aber Malle oder Ostsee sind auch zwei gänzlich "verschieden strukturierte" Urlaubsziele.
Außerdem mit der Freundin nach Malle ist ja ungefähr so wie Holz in den Wald zu bringen, Bier mit nach Dortmund zu nehmen, Wasser in den Rhein zu schütten oder Eulen nach Athen zu tragen... ,-)
Im Internet haben wir bzw. ich viele verschiedene Angebote für Ferienwohnungen etc. gefunden. Manche klangen gut manche leider etwas Weniger.
Ich wollte jetzt hier einfach mal fragen, ob jemand Ideen, Tipps und Erfahrungen in diese Richtung vielleicht sogar Empfehlungen hat.
Über brauchbare Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Ps: Falls jemand in dem Ort ne gute Kneipe weiß, höre insbesondere Ich das sehr gerne
Und Du hast Deine Freundin nicht 7 Tage 24 Stunden lang "am Bein". Ich schlage vor, nimm Malle!
Nebenwirkung: Du wirst Dir eine neue Freundin suchen müssen
Don´t pay the ferryman!
Don´t pay the ferryman
Nein das will ich auch wieder nicht, aber vielleicht wer für den Urlaub eine / tägige Kreativpause ganz gut
Ich bin ab Donnerstag für 4 Tage auf Malle - da bin ich dann auch "im Damp"
Außerdem mit der Freundin nach Malle ist ja ungefähr so wie Holz in den Wald zu bringen, Bier mit nach Dortmund zu nehmen, Wasser in den Rhein zu schütten oder Eulen nach Athen zu tragen... ,-)