>

Brauche dringend Hilfe! Suche Laden in Frankfurt mit Auswahl von Basecaps zum bedrucken

#
Hallo Eintrachtfamilie,
suche ganz dringen ein Spezialgeschäft für Basecaps in Frankfurt.
der Laden sollte eine größere Auswahl an Blanko( einfarbig) Caps haben die man dort dann auch sofort bedrucken lassen kann.

Ich suche eine Basecap mit der Farbe orange die schon etwas höherwertig sein sollte und nicht so nach ABC Schülerkappe aussieht.

Im Internet gibt es zwar jede menge Angebote, aber die Abnahmemengen bzw.die Lieferzeiten sind mit meinen Wunsch nicht realisierbar.

Die Werbeaktion  beginnt am Samstag und ich benötige so 5-10 Kappen die ich mit unserem Firmenschriftzug bedrucken will.

Kennt einer von euch so ein Spezialgeschäft in Frankfurt und Umgebung?
Ich war heute in einem Geschäft in Sachsenhausen und auf der Zeil, habe aber leider nichts brauchbares gefunden.
Oder gibt es evtl doch im Internet eine Seite die so eine kleine Menge inkl. Druck bis Freitag liefern kann.

Für Tipps wäre ich überaus dankbar.

.
#
Frag mal in Höchst beim Matchball nach.

Die sind eigentlich recht flexibel und können auch caps beflocken...
#
FLX schrieb:
Frag mal in Höchst beim Matchball nach.

Die sind eigentlich recht flexibel und können auch caps beflocken...


Unsere Fan Klamotten  lasse ich da beflocken. Leider brauche ich aber neutrale Caps mit Druck. ( Keine Beflockung)

Trotzdem Danke
#
Hier in Niederrad gibt es das Decoteam Miederrad Folien- und Textildruck.
Ob die aber orangene Caps an Lager haben??? I dont´know.
Die sind in der Bruchfeldstr. 38 + sehr freundlich, habe bisher immer nur laminieren lassen, aber auch mal Caps gesehen, halt wahrscheinlich nur in weiß.
Tel: 069/67734604
docoteam-niederrad@arcor.de

PS: Ihr wollt mir Karlsruhe doch net alle vermiesen mit Eurer Orangomanie..  Ich hasse orange.
#
Vielen Dank liebe WIB.
Da habe ich ja morgen zumindest schon mal eine Anlaufstelle.

Bin ach net so der orange Fan, des iss aber halt von der Firma so gewünscht.
#
Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

Danke WIB


Teilen