MemmingerAdler schrieb: halt ma die backen still. geht gar nicht über jeden schiedsrichter sich das Mundwerk kaputt zu reden. die Leistung war in Ordnung, der Elfmeter war keiner. passiert.
Ich halt gar nichts still! Nach Gagelmann ist Doktor Brech auf Platz zwei meiner Liste derjenigen, die ich am meisten verabscheue. Über die kann ich mir mein Mundwerk kaputtreden, Der Stoff wird nie ausgehen, ebenso die Beleidigungen.
Fakt ist, hätten wir durch den Elfer 1:0 verloren wäre hier von manch einem der jetzt auf vernünftig macht ein dementsprechend anderer Kommentar gekommen. Die sind eben teilweise wie die Fähnchen im Wind. Ich steh dazu und behaupte eine Situation falsch interpretiert (und diese Situation muss man als geschulter Schiri sehen können, bei strittigen Entscheidungen sieht es anders aus) kann bei einem Verein über Abstieg, Aufstieg, Europa oder Meisterschaft entscheiden. Das betrifft jeden Verein nicht nur uns. Es kann doch nicht sein das 4 Schiris den elfer genauso gesehen haben, oder? Warum äussert sich dann nicht mal der Linienassi dazu. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Sehr schöner Kommentar! Besonders der erste Abschnitt gefällt mit gut, weil es genauso ist. Verlieren wir, ist der Schiri schuld, gewinnen wir, hat der Schiri vernünftig gepfiffen, obwohl gravierende schlechte Entscheidungen dabei waren- aber- wir haben ja gewonnen. Trotz eines Sieges kann ich mich doch über den Mist des Schiris aufregen und muss mich nicht einer "Vernünftig"-spritze unterziehen... Das mit den blinden Linienassis verstehe ich auch nicht, aber bei Meyer wunderts mich auch nicht...
also wie ein relativ erfahrender Schiri bei bester Sicht auf den ältesten aller Schwalbentricks (mit dem Fuß ausscheren, um den Kontakt zu bekommen) reinfallen kann, ist mir echt ein Rätsel. Noch dazu gab es ja überhaupt keine Berührung. Und drittens ein Spieler, der für sowas nicht unbekannt ist. Und dann fällt der Stürmer noch in einer seitwärts Bewegung vom Tor weg, bei der selbst ein ungeschickter Spieler wie Russ seine Gräten weghält. Da habe ich wirklich überhaupt kein Verständnis für so ne Entscheidung.
J_Boettcher schrieb: also wie ein relativ erfahrender Schiri bei bester Sicht auf den ältesten aller Schwalbentricks (mit dem Fuß ausscheren, um den Kontakt zu bekommen) reinfallen kann, ist mir echt ein Rätsel.
Ich gehe mal soweit zu behaupten dass das von 10 Schiris sogar 8 gepfiffen hätten. Natürlich war es eine Schwalbe und eigentlich stand Brych gut um das auch zu sehen aber Russ geht auch in einer etwas ungeschickten Art zum Spieler die es schon nach Foul aus sehen lässt. Im ersten Moment hab ich das auch gedacht nur nach der Wiederholung wurde dann ersichtlich das keine Berührung vorhanden war.
J_Boettcher schrieb: also wie ein relativ erfahrender Schiri bei bester Sicht auf den ältesten aller Schwalbentricks (mit dem Fuß ausscheren, um den Kontakt zu bekommen) reinfallen kann, ist mir echt ein Rätsel.
Ich gehe mal soweit zu behaupten dass das von 10 Schiris sogar 8 gepfiffen hätten. Natürlich war es eine Schwalbe und eigentlich stand Brych gut um das auch zu sehen aber Russ geht auch in einer etwas ungeschickten Art zum Spieler die es schon nach Foul aus sehen lässt. Im ersten Moment hab ich das auch gedacht nur nach der Wiederholung wurde dann ersichtlich das keine Berührung vorhanden war.
Und wieviel von 10 hätten dann in HZ1 das Ding an Inui gepfiffen?
Was war eigentlich kurz vor Ende, da habe ich auch einen unserer Spieler durch den Bremer Strafraum fliegen sehen. War bei einer Ecke oder nem Freistoß und es sah aus, als wäre da schwer geschoben worden. Wiederholung gab es leider keine......
Und wie schon gesagt, im Zweifel hat der Brech immer gegen uns entschieden. Zu unserem Glück diesmal ohne negative Auswirkungen.....
prinzhessin schrieb: So einen Elfer zu pfeifen ist eine Frechheit, zumal er direkt daneben stand und zu erkennen war, dass Hunt da nur einfädeln wollte.
Die Schiedsrichter sind einfach nur schlecht. Die bewerten auch nicht die Aktion desjenigen der vermeintlich foult, sondern ob jemand am Boden rumkullert. Kullert jemand gut, dann wird gepfiffen.
J_Boettcher schrieb: also wie ein relativ erfahrender Schiri bei bester Sicht auf den ältesten aller Schwalbentricks (mit dem Fuß ausscheren, um den Kontakt zu bekommen) reinfallen kann, ist mir echt ein Rätsel. Noch dazu gab es ja überhaupt keine Berührung. Und drittens ein Spieler, der für sowas nicht unbekannt ist. Und dann fällt der Stürmer noch in einer seitwärts Bewegung vom Tor weg, bei der selbst ein ungeschickter Spieler wie Russ seine Gräten weghält. Da habe ich wirklich überhaupt kein Verständnis für so ne Entscheidung.
Richtig - und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass dieser Elfmeter vor allem deswegen gepfiffen wurde, weil es gegen uns war. Ich behaupte, gegen mindestens 14 Mannschaften hätte er den nicht gepfiffen. Mafia!
Sehr schöner Kommentar! Besonders der erste Abschnitt gefällt mit gut, weil es genauso ist. Verlieren wir, ist der Schiri schuld, gewinnen wir, hat der Schiri vernünftig gepfiffen, obwohl gravierende schlechte Entscheidungen dabei waren- aber- wir haben ja gewonnen. Trotz eines Sieges kann ich mich doch über den Mist des Schiris aufregen und muss mich nicht einer "Vernünftig"-spritze unterziehen...
Das mit den blinden Linienassis verstehe ich auch nicht, aber bei Meyer wunderts mich auch nicht...
Und wieviel von 10 hätten dann in HZ1 das Ding an Inui gepfiffen?
Was war eigentlich kurz vor Ende, da habe ich auch einen unserer Spieler durch den Bremer Strafraum fliegen sehen. War bei einer Ecke oder nem Freistoß und es sah aus, als wäre da schwer geschoben worden. Wiederholung gab es leider keine......
Und wie schon gesagt, im Zweifel hat der Brech immer gegen uns entschieden. Zu unserem Glück diesmal ohne negative Auswirkungen.....
Die Schiedsrichter sind einfach nur schlecht. Die bewerten auch nicht die Aktion desjenigen der vermeintlich foult, sondern ob jemand am Boden rumkullert. Kullert jemand gut, dann wird gepfiffen.
Richtig - und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass dieser Elfmeter vor allem deswegen gepfiffen wurde, weil es gegen uns war. Ich behaupte, gegen mindestens 14 Mannschaften hätte er den nicht gepfiffen. Mafia!