>

SaW 16.09.2013 Gebabbel

#
henrychinasky schrieb:
Jetzt mal was ganz anderes. Rechts am Rand, bei der Werbung des Away-Trikots, könnte das nicht die Schwester von unserem Oka sein?  ,-)  ,-)    


Hä? Wo?
#
Adler_Steigflug schrieb:
@meedia.de-Bericht:

Gut, der auf die Samstag-15:30h-bereinigte-Tabelle ist nach 5 Spieltagen evtl. noch nicht aussagekräftig. Trotzdem beeindruckend, dass wir auf Platz 2 hinter den Bayern stehen und vor Teams wie Schalke und Dortmund. Bezeugt wieder einmal die Begeisterung, die im Frankfurter Umfeld entstanden ist. Echt wahnsinn, was so in der letzten Zeit los ist. Bombenstimmung, geile Choreos... und die Zahlen stimmen auch. Bin echt auf die Zukunft gespannt...

Schade, dass so wenig (Sky-)Zuschauer durchschnittlich  bei den Freiburg-Partien sind. Ansonsten die üblichen Verdächtigen am Tabellenende, die ich auch da vermutet hätte: Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen  
Keine Fans = keine Zuschauer. Da ist es nicht nur ein Graus aus traditioneller Sicht, dass so Werkclubs und Plastikgezüchte am Leben gehalten werden. Sie bringen keine Leute in die Stadien mit, die somit auch keine Kartenpreise bezahlen, nichts essen und trinken... und am Fernseher schauen sie es sich auch nicht an. Also auch eine wirtschaftliche Belastung. Da wünsche ich mir doch lieber wieder Magneten wie Kaiserslautern und Köln in der ersten Liga und tausche gerne gegen Wolfsburg und Hoffenheim. Aber wer weiß? Vllt. begrüßen wir ja irgend wann noch RB Leipzig in der ersten Liga... noch ein Verein, der dann kein Ar*** sehen will...    


Sehr interessante Tabelle!

Ich für meinen Teil bin seit 6-7 Jahren Frankfurt-Einzelspiel-Schauer. Bin zwar immer chronisch blank wegen Studium etc...aber den Luxus die Eintracht zu schauen leiste ich mir immer  

Bei Freiburg hätte ich ne Erklärung (ich finds auch schade, dass die nicht so gut weg kommen):
So mega populär ist der Fußball hier nicht wie in Frankfurt. (Mit 220.000 Einwohnern) Die Meisten sind im Stadion oder den Kneipen in der Innenstadt, die anderen Studenten streamen meistens. Da die ständig um- und wegziehen und sowieso meistens pleite sind lohnt sich das wohl net Sky zu abonnieren.
#
Leute, was ist lis mit euch? Vaclav nur 3. bei der Wahl zum Spieler des Spieltages?
#
Adler_Steigflug schrieb:
@meedia.de-Bericht:

... Da wünsche ich mir doch lieber wieder Magneten wie Kaiserslautern und Köln in der ersten Liga und tausche gerne gegen Wolfsburg und Hoffenheim. Aber wer weiß? Vllt. begrüßen wir ja irgend wann noch RB Leipzig in der ersten Liga... noch ein Verein, der dann kein Ar*** sehen will...    


Mir ist es ehrlich gesagt ganz recht, wenn nicht so viele Auswärtsfans kommen. Da ist mehr Platz für uns Adler im Stadion.
Aber du hast schon recht: es ist schöner, wenn Köln, Lautern oder Braunschweig hier die Punkte lassen. Irgendwie stimmungsvoller und emotionaler als wenn der Geldadel mit seinen 271 Fans zu Gast ist.
Aber der Magnet - der ist und bleibt unsere Eintracht!!!
#
prothurk schrieb:
Das die eklige Schwalbe vom Bremer Köter medial so gut wie gar nicht erwähnt wird, ist auch mal wieder typisch.Ein richtiger Betrügerdreggsack - wenigstens konnte er vor lauter Scham und schlechtem Gewissen das Ding nicht verwandeln. Aber wir haben ja auch den besten TW der Liga zwischen den Pfosten.  


Ich finde die Würdigung dieser schauspielerischen Einzelleistung (und damit meine ich aber schlechte Schauspielerei in SInne von Knallchargerie) in der Elf des Tages bei 11Freunde durchaus gelungen, also auf den (Elfmeter-)Punkt gebracht.
Inklusive der Feststellung dass auch Herr Brych einen sehr exklusiven Blick aus nächster Nähe genossen hat, um dann genau das falsche zu pfeifen.

Das es sonst sowenig Erwähnung findet, ist vielleicht nur ein Zeichen wie egal den meisten Lesern Werder Bremen zurzeit ist.
Man stelle sich nur mal vor, einer von unsren hätte so einen Möller-Gedächtnis-Selbstwurf gegen die Bayern zum Besten gegeben, da hätten sie aber bei sky90 ein Fass aufgemacht, in das sich heute der Helmer noch mal ne Stunde zum Analysieren hingelegt hätte und dass nach einem regelrechten Scheißsturm gegen den DFB zu einer Nachverhandlung des Spielberichtsbogens unter Leitung des Vorsitzenden Sammer geführt hätte. Mindestens ...


Teilen