>

Noten gegen Bremen

#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 2,5
Russ 3
Aigner 2,5
Barnetta 2,5
Inui 2,5
Kadlec 1

-> Flum 3
-> Lakic -
-> Djakpa -
#
Trapp 2,5
Jung 1,5
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2,5
Aigner 3
Inui 2
Kadlec 1,5
#
Trapp 1,5
Jung 1,5
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2,5
Aigner 3
Inui 1,5
Kadlec 1
#
GreekBoy1977 schrieb:
Trapp 1,5
Jung 1,5
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2,5
Aigner 3
Inui 1,5
Kadlec 1  


gekauft  
#
unsere jungs haben einfach prima gekämpft und bei soviel verletzungspech zum thema verletzung hoffe das es oczipka nicht wirklich schwer erwischt hat
#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 1,5
Rode 2
Russ 3
Aigner 2,5
Barnetta 2
Inui 2
Kadlec 1
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2
Aigner 3
Inui 2
Kadlec 1,5

Flum 3
#
DerGeyer schrieb:
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2
Aigner 3
Inui 2
Kadlec 1,5

Flum 3


Übernehm ich so! Bei Trapp kann man sicherlich diskutieren. Elfer super gehalten noch ein paar mal gut pariert. Aber die Möglichkeit eine überragende Leistung zu zeigen, haben ihm die Bremer ja nicht wirklich gegeben  
#
trapp 2
jung 2
bamba 1, 5
zambrano 2
oczipka 2
russ 2, 5
rode 2, 5
barnetta 2
inui 2
aigner 3
kadlec 1, 5

flum 3
djakpa, , lakic ohne Bewertung.
#
Trapp : 2
Jung : 1,5
Anderson : 2
Zambrano : 3
Oczipka : 1,5
Rode : 2
Russ : 2
Aigner : 2,5
Barnetta : 2
Inui : 1
Kadlec : 1
#
Fazit:

Gute bis Sehr Gute Mannschaftsleistung - Nachholbedarf bei gegnerischen Standards


Gewinner: Inui (Defensiv auch mal wow!), Kadlec (eiskalt)

Verlierer: -
#
Alle eine 2 - der eine oder andere vielleicht eine (halbe) Note besser oder schlechter. Aber insgesamt ist eine 2 für jeden unterm Strich sicher ok.
Erste Hz alle eine 1, zweite halt alle eine Energiespar-3.
#
trapp 1,5
jung 2,5
bamba 1, 5
zambrano 2
oczipka 1,5 da er sich durchgebissen hat, viele hätten danch nicht weiter
                    gespielt und er spielte richtig stark.
russ 3, 5
rode 2, 5
barnetta 2 Bitte weiter so.
inui 1,5 Unglaublich wie der Junge sich entwicklt hat.
              Klar ist der Torabschluß schwächer geworden, aber was er defensiv
              leistet, ist unglaublich stark.
aigner 3
kadlec 1, 5 Bitte weiter so.

flum 4 er überzeugte nur durch gewonnene Kopfballduelle
djakpa + lakic ohne Bewertung.


Danke Jungs das Spiel macht Hoffnung für das Spiel gegen die Franzosen am Donnerstag

[/quote]
#
Jung hat meiner Meinung nach heute wieder bewiesen, dass er nicht gleichermaßen zu ersezen ist, wobei das nicht heissen soll, dass seine Vertreter es schlecht gemacht aben.
#
Trapp 2
zu beginn nicht ganz sicher, später eine topleistung inkl. gehaltenem elfer.

Jung 2+
starkes spiel.

Zambrano 3
begann schwach, später deutlich gesteigert.

Anderson 2+
richtig stark, defensiv wie im spielaufbau

Oczipka 2+
super vorbereitung vor dem 1:0, auch sonst richtig stark.

Russ 2-
gutes spiel.

Rode 2
wenn er vor dem tor effektiver würde, ansonsten starkes spiel.

Barnetta 2
war gut, gute ecken, immer aktiv.

Aigner 3
wollte aber nicht immer glücklich.

Inui 2+
ganz starkes spiel.
passsicher, zweikampfstark, mit guten ideen.

Kadlec 1
2 tore, arbeitete mit, un heute wenig ballverluste.
an dem werden wir noch viel spass haben.
wenn er die leistung bestätigen kann, sehe ich ihn bald bei einem grossen europäischen vereine.
nur ab und an etwas naiv.
#
Trapp 2,0
Nicht immer sicher, aber wenns drauf ankam, war er da. Insbesondere gegen Hunt.  

Jung 1,5
Starkes Comeback. Zwei tolle Assits, dazu wieder dieses unnachahmliche instinktive Timing, wann der Spurt anzuziehen und sich rechts anzubieten ist.

Zambrano 3,0
Solide

Anderson 2,5
Mr Zuverlässig. Sollte mal probieren, Defensivkopfbälle wie Chris zum eigenen Mann zu bringen.

Oczipka 2,0
Stark. Tolle Vorarbeit zum Führungstor. Kam von ganz hinten, um Inui zu überlaufen.

Russ 3,0
Defensiv wie offensiv etwas hölzern und nicht ohne Fehler, aber Ok.

Rode 2,0
Schlüsselspieler der extrem starken ersten 20 Minuten. Starkes Spiel ohne Schwegler.

Barnetta 2,0
Beeindruckendes Debüt. Sehr präsent, ball- und passsicher.

Aigner 3,0
Was immer er heute auch versuchte: es gelang fast nichts. Machte auf diese Weise so manche Konterchance zunichte. Sein unglaublicher Einsatz verbietet allerdings eine schlechtere Note.

Inui 2,0
Starkes Spiel. Gute Ideen, kaum Ballverluste, großer Aktivposten heute.

Kadlec 1,5
Die Kopfball-Zeitlupe sollte in DFB-Lehrfilme "Kopfballspiel" aufgenommen werden. Auch läuferisch stark.

Flum 3,5
Einige seltsame Aktionen heute.
#
Trapp 2,5
Den (unberechtigten) Elfmeter zum Glück gehalten. Ansonsten war das aber ein Spiel, in dem er durchaus etwas unsicher in der ein oder anderen Situation wirkte. Ohne den gehaltenen Elfmeter hätte ich ihn wohl eine ganze Note schlechter gesehen.

Jung 1,5
Das nenne ich mal ein Comeback! War in der Offensive viel unterwegs und wirkte weitaus weniger hektisch als ein Schröck. Vor allem war er von der ersten Minute auf Offensive ausgerichtet. Von daher waren die beiden Torvorlagen ein logisches Ergebnis seiner Ausrichtung.

Zambrano 3,0
Ordentliches Spiel ohne große Besondertheiten.

Anderson 2,2
Habe ihn etwas stärker gesehen als Zambrano. Ein paar mal richtig gute Zweikämpfe dabei gehabt.

Oczipka 2,5
Erst mal Respekt dafür, dass er nach dem Tritt weiter gespielt hat. Sein Gesicht sah schon sehr mitgenommen aus. War offensiv viel präsenter und effektiver als in den bisherigen Spielen. Hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt.

Rode 1,5
Phasenweise war das wirklich überragend. Erinnerte sehr an seine Topleistungen des ersten Drittels der letzten Saison.

Russ 3,0
Am Elfmeter war er schuldlos, da es keiner war. Ansonsten ist er nicht ganz so dynamisch gewesen wie seine Mitspieler.

Aigner 3,5
Für mich der schwächste Feldspieler. Im Abschluss sehr glücklos und mehrfach einfach zu langsam beim weiterleiten des Balls.

Barnetta 2,5
Nach so langer Zeit mit Verletzungen und ohne regelmäßige Einsätze, war das schon ziemlich gut. Leider baute er in der zweiten Halbzeit stark ab, aber das schiebe ich mal auf die fehlende Kraft, die er sich über weitere Einsätze holen kann.

Inui 2,0
Mal wieder ein tolles Spiel von ihm. Er hatte die Bremer zum Teil nach Belieben ausgetanzt.Einzig der Abschlöuss bleibt nicht sein größer Freund. Dafür in der Rückwärtsbewegung mit mehr gewonnenen Zweikämpfen. Wie er im Team mit Oczipka zum Teil die Bälle eroberte, war richtig gut.

Kadlec 1,5
Tolles Spiel und zwei mal das gemacht, was man sich von ihm erhofft. Auch wenn es noch sehr früh dafür ist, aber ich glaube das könnte genau der Transfer gewesen sein, der uns in der Offensive gefehlt hat.


Flum -
Lakic -
Djakpa -
#
Hyundaii30 schrieb:

inui 1,5 Unglaublich wie der Junge sich entwicklt hat.
              Klar ist der Torabschluß schwächer geworden, aber was er defensiv
              leistet, ist unglaublich stark.


So, jetzt Sportschau. Heute Mittag nur Salatteller, jetzt Steak mit Inui-Solidaritäts-Pressluftbohnen.
#
Trapp : 2
Jung : 1,5
Anderson : 2,5
Zambrano : 3
Oczipka : 2
Rode : 2,5
Russ : 2
Aigner : 3
Barnetta : 3
Inui : 1,5
Kadlec : 1,5
#
Trapp (2) - Jung (2), Zambrano (3,5), Anderson (3), Oczipka (2) - Russ (3) - Aigner (3), Rode (2), Barnetta (2,5), Inui (1,5) - Kadlec (1,5).

Flum (3)
Lakic (-)
Djakpa (-)


Teilen