>

Noten gegen Bremen

#
Trapp 1,5
Jung 2,0
Zambrano 3,0
Anderson 2,0
Oczipka 2,0
Russ 2,5
Rode 2,0
Barnetta 2,0
Aigner 3,5
Inui 2,5
Kadlec 1,5

Flum 3,0
Lakic -
Djakpa -
#
Weitgehend souveräne Leistung unseres Teams. Vielleicht wäre in der zweiten Hälfte noch mehr drin gewesen, aber vermutlich hat die Mannschaft wegen Europa einen Gang zurückgeschaltet. Zwei, drei Situationen hatten die Bremer. Das war überflüssig. Unter dem Strich war der Sieg aber hoch verdient.

Trapp 2: Verlebte zunächst einen relativ ruhigen Nachmittag. Segelte bei der ersten Bremer Chance in der 22. Minute am Ball vorbei. Zeichnete sich dann zweimal gegen Hunt aus. In der 2. Hälfte rettete er aus kurzer Distanz gegen Lukimya. Half später bei einem Gestochere im 5er mit, das Gegentor zu verhindern. Viel mehr hatte er nicht zu tun.
Jung 2: Großes Pensum. Meldete sich stark zurück. Hatte seine Seite im Griff, wobei er sich immer wieder vorne einschaltete. Beim 0:2 schöne Flanke auf Kadlec. Vor dem 0:3 flankte er volley vors Tor.
Zambrano 2,5: Kommt langsam wieder in Tritt. Relativ souveräne Vorstellung auch wenn es kurz vor Schluss noch das Missverständnis mit Trapp gab.
Anderson 2: Auch er sehr souverän. Wichtig, dass er Elia in der 22. an der Torlinie abgrätscht und so die Hereingabe verhindert.
Oczipka 2,5: Auch er wesentlich verbessert. Hinterlief vor dem 0:1 Inui gut und flankte dann schön auf Kadlec. In der 19. narrte er außen zwei Gegenspieler und flankte auf den langen Pfosten zu Barnetta, der aber knapp vergab. Negativ war, dass er in der 22. den Kopfball von di Santo an den Pfosten zuließ. Das hätte leicht ins Auge gehen können. Trotzdem deutlicher Aufwärtstrend. Wichtig zu sehen, dass er sich im Spiel nach vorne wieder mehr zutraut und die Aktionen auch gelingen.
Rode 2: Sehr fleißige Leistung von Rode, der die Zentrale beackerte. Dazu hatte er bei zwei Aktionen wesentlichen Anteil am Sieg. Vor dem 0:1 legte er schön raus auf Inui. Und vor dem 0:3 flankte er hervorragend auf Jung, der den Ball direkt nach innen spielte. In den Zweikämpfen hatte er heute ein paar Mal das Nachsehen.
Russ 3: Bekam nicht alle Löcher zu, rackerte aber. Der Elfmeter gegen ihn war keiner. Ein, zweimal mit schönen langen Diagonalbällen. Mitunter aber auch mit unnötigen Abspielfehlern. Alles in allem eine solide Leistung.
Barnetta 2: Hätte sich sein gutes Debüt schon früh vergolden können, als ein verunglückter Befreiungsschlag von Mielitz vor seinen Füßen landete und er frei am 16er zum Schuss kam, aber knapp verzog. Schöne Kopfball-Balleroberung vor dem 0:1. Behauptete vor dem 0:2 unter Druck mehrerer Spieler den Ball. Später bleibt eine Grätsche am eigenen 16er in Erinnerung als er einen Schuss blockte. In der zweiten Hälfte schaltete er mit dem gesamten Team einen Gang zurück.
Aigner 3: Arbeitete viel und spielte gut mit. Baute in der zweiten Hälfte zunächst deutlich ab. Leistete sich dabei einige Fehlpässe und Unkonzentriertheiten. War dann aber noch am 0:3 beteiligt weil er konsequent in die Spitze stieß und Prödl mit seinem Schussversuch irritierte.
Inui 2: War in Spiellaune. Entscheidend an den ersten beiden Toren beteiligt. Vor dem 0:1 mit einem schönen No-Look-Pass auf Oczipka gelegt. Vor dem 0:2 schöne Spielverlagerung. Wurde nach 60 Minuten ausgewechselt. Veh wollte ihn wohl für den EC schonen.
Kadlec 1: Glänzendes Spiel von Kadlec. Erzwang früh einen Fehlpass von Mielitz. Ging auch davin, wo es weh tut. Setze sich beim 0:1 gut durch. Beim 0:2 mit einem schönen Kopfball. Sehr beweglich. Lief die Bremer Verteidigung oft an und erzwang so teilweise Fehlpässe. Ständiger Unruheherd. Bekam in der zweiten Hälfte nicht mehr so viele Bälle, weil das Team einen Gang zurückschaltete. Blieb aber gefährlich. Zunächst mit einem Schuss aufs lange Eck, wo Makiadi auf der Linie klärte. Setzte Prödl bei dessen Eigentor unter Druck, weil dieser den Ball nicht einfach durchlaufen lassen konnte. Fazit: Es geht nicht nur um die Tore. Kadlec bewegt sich gut, hat einen guten Instinkt. Das kann ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.
Flum 3: Kam nach 60 Minuten für Inui. Veh wollte im wohl nach seiner Verletzung Spielpraxis geben. Spielte mit ohne groß auf- oder abzufallen.
Lakic (-): Kam spät und blieb ohne nennenswerte Aktion. Arbeitete mit, verabeitete dabei die Bälle gut.
Djakpa (-): Kam für den verletzten Oczipka. Luft anhalten, als er durch zwei Spieler durchgeht und fast hängen bleibt. Aber alles gut gegangen.
#
trapp 2
jung 2
bamba 2,5
zambrano 2,5
oczipka 2
russ 2, 5
rode 2
barnetta 2
inui 2+
aigner 3
kadlec 2+
#
Trapp 2,0
Jung 2,0
Zambrano 3,0
Anderson 2,0
Oczipka 2,5
Russ 2,0
Rode 2,5
Barnetta 2,5
Aigner 3,0
Inui 2,0
Kadlec 1

Flum 3,5
Lakic -
Djakpa -
#
Trapp 1,5
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2
Aigner 3
Inui 2
Kadlec 1

Flum 3
#
singender_hesse schrieb:

Kadlec 1
2 tore, arbeitete mit, un heute wenig ballverluste.
an dem werden wir noch viel spass haben.
wenn er die leistung bestätigen kann, sehe ich ihn bald bei einem grossen europäischen vereine.
nur ab und an etwas naiv.



Dann ist er ja bereits angekommen. Er spielt bei einem großen europäischen Verein  
#
Trapp - 1,5
Jung - 2
Anderson - 3
Zambrano - 2
Oczipka - 1,5
Russ - 2,5
Aigner - 3
Rode - 2
Barnetta - 2
Inui - 2
Kadlec - 1,5

Flum - 3
#
Trapp 1,5

Jung 2
Anderson 2
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5

Rode 2
Russ 3
Aigner 3
Barnetta 2,5
Inui 2

Kadlec 1

Flum 3
#
singender_hesse schrieb:
Trapp 2
zu beginn nicht ganz sicher, später eine topleistung inkl. gehaltenem elfer.

Jung 2+
starkes spiel.

Zambrano 3
begann schwach, später deutlich gesteigert.

Anderson 2+
richtig stark, defensiv wie im spielaufbau

Oczipka 2+
super vorbereitung vor dem 1:0, auch sonst richtig stark.

Russ 2-
gutes spiel.

Rode 2
wenn er vor dem tor effektiver würde, ansonsten starkes spiel.

Barnetta 2
war gut, gute ecken, immer aktiv.

Aigner 3
wollte aber nicht immer glücklich.

Inui 2+
ganz starkes spiel.
passsicher, zweikampfstark, mit guten ideen.

Kadlec 1
2 tore, arbeitete mit, un heute wenig ballverluste.
an dem werden wir noch viel spass haben.
wenn er die leistung bestätigen kann, sehe ich ihn bald bei einem grossen europäischen vereine.
nur ab und an etwas naiv.



wieso Kadlec bald bei einem grossen europäischen verein ?
er spielt doch schon beim euroleague sieger 2014  
#
Trapp: 2 einmal verschätzt, dafür stark beim elfer und noch in zwei anderen szenen.
Jung: 2+ defensiv sicher, vorn mit zwei torvorlagen.
Zambrano: 3 solide
Anderson: 3+ ebenfalls solider, aber etwas besser als sein nebenmann.
Oczipka: 2 auch er hinten weitestgehend sicher, allerdings auch dank guter unterstützung von inui und nach vorn ein aktivposten.
Russ: 3 solide
Rode: 2- gute partie, lief viel, trieb das spiel an und spielte einige gute bälle.
Barnetta: 2- man merkte halt ab und an schon dass die abstimmung verständlicherweise noch fehlte, aber alles in allem ein gutes debut mit einigen schönen szenen.
Inui: 2 stark. offensiv wie defensiv und kaum mit ballverlusten.
Aigner: 3- wie schon geschrieben wurde, sehr bemüht, aber es gelang wenig.
Kadlec: 2+ würde mir wünschen, dass er ab und an noch etwas mehr versucht sich ins spiel einzubinden und etwas mehr auf den ballführenden gegenspieler in der abwehr draufgeht, aber sonst war das schon stark.

Flum: / gefiel mir nicht, zwei ganz üble ballverluste in der vorwärtsbewegung.
Lakic: /
Djakpa: /
#
Trapp: 2 bis auf den Elfer kaum geprüft. Schwer zu bewerten
Jung: 2 er kann wirklich flanken
Bamba: 2- starker Spielaufbau.Klarer Abwehrchef
Zambrano: 4 langsam, viele unnötige Fehler
Oczipka: 2 bester Eintrachtspieler
Rode: 3 zu viele einfache Fehlpässe
Russ: 3
Aigner: 3
Barnetta: 2.5
Inui: 2
Kadlec; 2

Bis auf den Elfer ne ordentliche Schirileistunh
#
Trapp 3- aber egtl auch nur aufgrund des gehaltenen Elfers,finde ihn seit Saisonbeginn sehr unsicher                
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 2
Russ 3
Aigner 3
Barnetta 2-
Inui 2+  für mich bester Mann aufm Platz
Kadlec 2

Flum 3-
Lakic -
Djakpa -
#
Kadaj schrieb:

Kadlec: 2+ würde mir wünschen, dass er ab und an noch etwas mehr versucht sich ins spiel einzubinden und etwas mehr auf den ballführenden gegenspieler in der abwehr draufgeht,  


Hhhmm, meiner Meinung nach ist er z.B. wieder etliche mal auf die Außen ausgewichen und setzt eigentlich regelmäßig den Abwehrspieler bzw. gegnerischen Torhüter unter Druck. Unter anderem in der Situation, als Mielitz Barnetta den Ball direkt in die Füße spielt.  Aber vielleicht täusche ich mich.
#
Trapp 1,5
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2
Aigner 3
Inui 2,5
Kadlec 1,5
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 2,5
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 2
Rode 1,5
Barnetta 2
Aigner 3
Inui 2
Kadlec 1,5


Flum 3
#
arminho schrieb:


Trapp 2: Viel mehr hatte er nicht zu tun.
Ausser nen Elfer zu halten  
#
Trapp 2,5
Jung 1,5
Zambrano 3,0
Anderson 2,0
Oczipka 2,5
Russ 3,0
Rode 2,0
Barnetta 2,5
Aigner 3,5
Inui 1,5
Kadlec 1,5

Flum 3

Schröck und Cello haben das klasse gemacht - der Unterschied zu Jung ist trotzdem deutlich zu sehen, unsere Nummer 24 hat auf jeden Fall das beste Paket.

Offensive sehr stark, Aigner glücklos, kein Drama.

Gute Besserung Otsche, nach vorne war das richtig gut, defensiv bei Standards noch Luft nach oben.

Bin sehr zufrieden! Gute Arbeit von AV und BH, unser Kader gefällt mir!  
#
Trapp: 2.5
Jung: 2.0
Zambrano: 3.0
Anderson: 2.5
Oczipka: 2.5
Rode: 2.0
Russ: 3.0
Inui: 2.5
Aigner: 3.5
Barnetta: 3.0
Kadlec: 1.5

Flum: 3.0
Lakic: -
Djakpa: -

Gutes Spiel. Bemerkenswert, dass unsere Außenverteidiger alle drei Tore vorbereitet haben. Für mich ein Indiz für unsere super Spielanlage
#
Trapp 1.0 Danke für das super Spiel
Jung 2.5 gutes Debüt nach Verletzung
Zambrano 2.0 endlich alte stärke gefunden
Anderson 2.0 nicht ein Wackler
Oczipka 2.0 hart härter Oczipka
Rode 2.0 Kampf und Übersicht
Russ 3.0 ab und an etwas unkonzentriert
Inui 2.5 immer präsent
Aigner 2.5 unruheherd
Barnetta 2.0 stark
Kadlec 1.0 Danke weiter so.

Flum 3.0
Lakic kam zu spät
Djakpa kam zu spät
#
Ich hoffe heute hat auch der letzte Inui-Nörgler gesehen, wie wichtig dieser Spieler für das Offensivspiel der Eintracht ist.
Die Ballannahme, enge Ballführung, der Blick für die Mitspieler, überraschende Pässe, schöne Spielverteilung. Ist mir schon klar, warum ihn Veh immer wieder aufstellt.


Teilen