Erstes Finale zuende. Williams überrollt Safina 6:0 6:2 in unter einer Stunde. Unglaublich, dass Safina überhaupt so weit gekommen ist mit so nem Aufschlag...
Rheuma_Kai schrieb: Erstes Finale zuende. Williams überrollt Safina 6:0 6:2 in unter einer Stunde. Unglaublich, dass Safina überhaupt so weit gekommen ist mit so nem Aufschlag...
6:0 6:3 war's aber egal. Serena hat Safina überhaupt keine Chance gegeben ins Spiel zu finden, Dinara schien außerdem sehr nervös zu sein. Federer-Nadal wird voraussichtlich wesentlich spannender werden.
norwegerr schrieb: Oha, das war ein Spiel! Ich glaube zwar nur das zweitlängste (sorry für die Klugscheißerei), aber das war Tennis von einem anderen Planeten - das Finale kann das eigentlich nicht bieten, dieses Spiel war das Highlight des Turniers!
(Ich hoffe ich täusche mich )
Ich habe es nur gelesen, kann man sich denn auf gar nix mehr verlassen?
Was war denn mit Safina los? So kann man ein Finale doch nicht verlieren! Obwohl ich mit einem ähnlichen Verlauf morgen gar nicht so unglücklich wäre... Auf geht's, Roger!
das wird ne ganz enge kiste morgen früh. ich werde aufstehen und mir das ansehen. Immer geil, die Spiele Federer - Nadal . Hoffe auf einen guten Ausgang für den Schweizer.
Der erste Satz geht mit 7:5 an Nadal. Läuferisch gefällt mir der Spanier besser, dazu hat Federer etwas mehr Probleme mit seinem Aufschlag und macht mehr Fehler.
Bei 4-2 Federer dachte ich, der ist heute so konstant, dass er Nadal in 4 bezwingen müsste. Das Problem von Federer, obwohl heute viel konstanter als noch in Teilen des letzten Jahres, ist eben seine Unkonstanz. Allerdings zwingt ihn Nadal auch zu extrem riskanten Spiel. Aber das Niveau der Spiele Mitte des ersten Satzes konnte er nicht halten. So ging der erste Satz am Ende mehr oder minder leider doch wieder sang- und klanglos flöten. Bin gespannt wie mental stark Federer bleiben kann. Die spielerischen Mittel zum Sieg hat er allemal...
Der zweite Satz geht mit 6:3 an Federer. Ich habe ihn allerdings nicht so klar vorne gesehen. Die Aufschläge sind bei beiden Spielern ausgesprochen schwach.
monk schrieb: Der zweite Satz geht mit 6:3 an Federer. Ich habe ihn allerdings nicht so klar vorne gesehen. Die Aufschläge sind bei beiden Spielern ausgesprochen schwach.
Bei Federer trifft dies wirklich zu, bei Nadal ist es nur eine gefühlte Aufschlagschwäche. Statistisch serviert er recht gut.
Ein Doppelfehler als letzter Punkt ist fast schon "pervers".
6:0 6:3 war's aber egal. Serena hat Safina überhaupt keine Chance gegeben ins Spiel zu finden, Dinara schien außerdem sehr nervös zu sein. Federer-Nadal wird voraussichtlich wesentlich spannender werden.
Ich habe es nur gelesen, kann man sich denn auf gar nix mehr verlassen?
Es gab schon zwei, drei sensationelle Bälle... weiter so!
Nadal gefällt mir bislang besser. Mal sehen, wie seine Kondition ist...
Federer jetzt deutlich besser, find ich.
Bei Federer trifft dies wirklich zu, bei Nadal ist es nur eine gefühlte Aufschlagschwäche. Statistisch serviert er recht gut.