>

Bruchhagen bleibt Vorstandsvorsitzender [bis 2016 verlängert]

#
Pressemitteilung 117/2013 17.09.2013
Bruchhagen bleibt Vorstandsvorsitzender

Am Montag, den 16. September, hat der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt einstimmig beschlossen, den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen bis zum 30. Juni 2016 zu verlängern.

Die Einvernehmlichkeit wurde zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Wilhelm Bender in freundschaftlichen und konstruktiven Vorgesprächen hergestellt. Der Aufsichtsrat erwartet vom Vorstandsvorsitzenden und dem Vorstand die Fortsetzung der sportlichen Entwicklung bei Beibehaltung der wirtschaftlichen Vernunft.

Prof. Dr. Wilhelm Bender zur Vertragsverlängerung: „Heribert Bruchhagen vertritt die Eintracht Frankfurt Fußball AG nach innen und außen seit zehn Jahren in hervorragender Weise und ist Garant für wirtschaftliche Vernunft.“

Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, erklärt: „Ich freue mich auf die weitere Arbeit bei der Eintracht und werde alles zum Wohle des Vereins an Kraft und Kenntnis aufwenden.“
#
Ich habe ihn mittlerweile wieder in mein Herz geschlossen. Deswegen freuts mich.
#
Mich freuts auch!

Ich kann mich noch an das erste Interview mit ihm erinnern, als ich dachte: "Dem kommt ja die Seriösität zu den Ohren raus!!! Und der ist bei meiner Eintracht?"

Ich find den Herry klasse... bildet den knorrigen und manchmal biederen Gegenpart zum jung-dynamischen Duo Veh / Hübner... Ein wirklich geiles Gespann!!!

Danke Herry!
#
Rückwirkend gesehen war Bruchhagen mit das Beste, was der Eintracht passiert ist .. trotz einiger Rückschläge aber selbst die gibt es in der besten Ehe !!

Von daher freuts mich auch !!

Mussigger
#
Ja, das ist prima. Herri steht für ein Jahrzehnt der Vernunft, hat aber auch gelernt, dass ein gewisses Maß an visionärem Denken dem Verein nicht schadet, solange man den finanziellen Rahmen nicht sprengt. Von daher ist diese Vertragsverlängerung eindeutig zu begrüßen.
#
Herri ist eine lebende Legende unserer Eintracht. Ist eigentlich noch ne Säule frei am Willy-Brandt-Platz?

Einfach super, dass er weiter Vorstand bleibt!
#
Glückwunsch.....
Mich freut es sehr. (Und hat´s immer gefreut, auch "zwischenzeitlich" bzw. "anfangs".)
#
Adler78 schrieb:
Herri ist eine lebende Legende unserer Eintracht. Ist eigentlich noch ne Säule frei am Willy-Brandt-Platz?

Einfach super, dass er weiter Vorstand bleibt!


Daumen hoch  
#
Das ist sehr gut!!!!
#
iLike.  
#
Freut mich sehr.
#
man muss die lobeshymnen nicht übertreiben, schließlich war nicht alles gold.
aber zur zeit bestimmt eine gute entscheidung.
#
Sehr fein
#
Wer nach einem Auswärtsspiel mit einem Eintracht-Kinderrucksack und  Mister Tom essend am Bahnhof rumstromert, kann nur ein Guter sein.
Allerdings hat er mein Angebot, für die Rückreise ein Flaschenbier mitzunehmen, abgelehnt.
Das wäre ein Extrabonus gewesen.  
#
reggaetyp schrieb:
Wer nach einem Auswärtsspiel mit einem Eintracht-Kinderrucksack und  Mister Tom essend am Bahnhof rumstromert, kann nur ein Guter sein.
Allerdings hat er mein Angebot, für die Rückreise ein Flaschenbier mitzunehmen, abgelehnt.
Das wäre ein Extrabonus gewesen.    


War wahrscheinlich kein Tegernseer  ,-)

Wo auch immer die Reise hingeht, der Posten des Geschäftsführers ist zementiert.
#
Sehr begrüßenswert  
#
Freut mich!  
#
Matzel schrieb:
Ja, das ist prima. Herri steht für ein Jahrzehnt der Vernunft, hat aber auch gelernt, dass ein gewisses Maß an visionärem Denken dem Verein nicht schadet, solange man den finanziellen Rahmen nicht sprengt. Von daher ist diese Vertragsverlängerung eindeutig zu begrüßen.


In 3 Zeilen genau das geschrieben, was ich mir auch dachte.

Bitte so weitermachen, Heribert.
#
Cino schrieb:
man muss die lobeshymnen nicht übertreiben, schließlich war nicht alles gold.
aber zur zeit bestimmt eine gute entscheidung.

Kann mich jetzt nicht wirklich an eine bessere Führung als momentan erinnern - mag daran liegen das ich nicht alle Zeiten selbst kenne, aber zumindest in den letzten 30 Jahren ist das schon sehr gut was momentan läuft.

Von daher: selten ist alles perfekt, aber das mit Bruchhagen ist schon sehr gut!
#
Lassen Sie mich anmerken, dass die angesprochene Vertragsverlängerung, die vom Aufsichtsrat in konstruktiven Gesprächen, die jedoch stets freundschaftlich geprägt waren, eine durchaus auch kritische Würdigung der Arbeit nicht nur des Vorstandsvorsitzenden, sondern der gesamten Verwaltung von Eintracht Frankfurt Fußball AG, darstellt, die am heutigen Tage Gefühle einer durchaus von Zufriedenheit geprägten Rückbetrachtung zulässt, jedoch keinen Anlass bietet zu tanzen.


Teilen