BernemerAdler75 schrieb:also Metro hab ich nichts gefunden...kennt jemand noch einen Laden ausser den 2 genannten!?!?
Bigbamboo schrieb: BernemerAdler75 schrieb:also Metro hab ich nichts gefunden...kennt jemand noch einen Laden ausser den 2 genannten!?!? Fegro, Neu Isenburg. Was glaubst Du auch dem Brady?
peter_aus_wiesbaden schrieb:@BA75Was hst du denn vor?paw
BernemerAdler75 schrieb:Kann da jeder rein?Metro hatte ich einen Kollegen dabei der hatte ne Karte....
Bigbamboo schrieb: BernemerAdler75 schrieb:Kann da jeder rein?Metro hatte ich einen Kollegen dabei der hatte ne Karte.... Nein. Man benötigt ebenfalls eine Karte.
BernemerAdler75 schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb:@BA75Was hast du denn vor?paw Kaffeefahrt mit Table Dance für von Rentnern.... ,-) hab Das wär' ne Veranstaltung!
peter_aus_wiesbaden schrieb:@BA75Was hast du denn vor?paw
Feieradler schrieb:Mach doch Tätowierungen auf die Handgelenke - dann kann auch keiner Schummeln. Kurz, schmerzlos ( zumindest für Dich *g*) und sicher !
BernemerAdler75 schrieb:Gute Idee...das wäre echt mal was neues.....
peter_aus_wiesbaden schrieb: BernemerAdler75 schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb:@BA75Was hast du denn vor?paw Kaffeefahrt mit Table Dance für von Rentnern.... ,-) hab Das wär' ne Veranstaltung! Viel Spaß!paw
Brady schrieb: BernemerAdler75 schrieb:Gute Idee...das wäre echt mal was neues..... Die VIP Bänder der Eintracht haben bei jedem Spiel eine andere Farbe....
BernemerAdler75 schrieb: Brady schrieb: BernemerAdler75 schrieb:Gute Idee...das wäre echt mal was neues..... Die VIP Bänder der Eintracht haben bei jedem Spiel eine andere Farbe.... Ich weiß am Freitag ist wieder neon grün dran....
marcelninho85 schrieb:nimm dochn Stempel, den kannste zur NOt auch noch kurz vor Veranstaltungsbeginn aus ner Kartoffel schnitzen
Ich weiß im Internet bestellen ist aber zu spät dafür....
Was hst du denn vor?
paw
Fegro, Neu Isenburg. Was glaubst Du auch dem Brady?
Kann da jeder rein?
Metro hatte ich einen Kollegen dabei der hatte ne Karte....
Kaffeefahrt mit Table Dance für Rentner.... ,-)
hab ne Veranstaltung!
Nein. Man benötigt ebenfalls eine Karte.
ich glaub da bekommt jeder einen Faden um das Handgelenkt ....wird schon passen... ,-)
Kurz, schmerzlos ( zumindest für Dich *g*) und sicher !
Viel Spaß!
paw
Gute Idee...das wäre echt mal was neues.....
Die VIP Bänder der Eintracht haben bei jedem Spiel eine andere Farbe....
Hmmm Peter ich glaub wir haben eine Marktlücke entdeckt.Lass uns Treffen damit wir die EInzelheiten besprechen ....
Ich weiß am Freitag ist wieder neon grün dran....
Guck mal aufs Datum!
Der Herr "ARMBANDE" wollte nur seinen Werbeauftritt pushen..