>

Auslosung DfB Pokal 2. Runde [am 25.09. um 19 Uhr gegen den VfL Bochum]

#
Am Samstag 10.08. um 21:00 auf SKY

Mögliche Gegner:

1. Bundesliga:
FC Augsburg
Hertha BSC
Borussia Dortmund
SC Freiburg
Hamburger SV
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Schalke 04
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg

2. Bundesliga
VfR Aalen
FC Union Berlin
Arminia Bielefeld
VfL Bochum
Energie Cottbus
FSV Frankfurt
SpVgg Greuther Fürth
FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
TSV 1860 München
SC Paderborn
SV Sandhausen

3. Liga
SV Darmstadt 98
Preußen Münster
VfL Osnabrück
1. FC Saarbrücken

Amateure:
BSV Rehden (evtl. Bayern München   )
SC Wiedenbrück 2000

Wunsch: HEIMSPIEL
#
Wunsch: Darmstadt
#
Spiel ist am 24. / 25. September. Also die Woche nach unserem hoffentlich ersten EL-Gruppenspiel.

Wunsch: Heimspiel gegen Bielefeld
#
Her mit den Kartoffelbauern!
#
Darmstadt oder Lautern .. damit sich der Francis freut.  
#
Wunsch: Lilien oder Lautern.

Mit Köln oder dem FSV könnte ich aber auch gut leben.
#
Und wahrscheinlich gibts Bauern, Schalke oder Dortmund auswärts.
#
anno-nym schrieb:
Darmstadt oder Lautern .. damit sich der Francis freut.    


"Ach kommen Sie, so schlimm war es nun auch nicht.
Gut, es ist ein Wohnviertel abgebrannt und der ortsansässige Supermarkt wurde geplündert - aber glauben Sie mir, es hätte vieeel schlimmer kommen können, wenn die Eintracht verloren hätte."
#
Ich denke, der Großteil wünscht sich die Lilien - so auch ich.  
#
Würde mir die Lilienschw....., Lautern, FSV oder Union wünschen... oder Saarbrücken, oder Osnabrück.... Ach eigentlich egal, die werden eh genatzt  
#
SGE_Werner schrieb:
Spiel ist am 24. / 25. September. Also die Woche nach unserem hoffentlich ersten EL-Gruppenspiel.

Wunsch: Heimspiel gegen Bielefeld


Ist es nicht so, dass "Amateurvereine", zu denen Bielefeld als Drittligist im Pokal zählt, automatisch Heimrecht haben? Oder gilt das dann ab Runde 2 nur für die "echten" Amateure?
#
Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt oder gegen Sandhausen oder gegen Paderborn. In dieser Reihenfolge meiner Beliebtheit. Also am liebsten gegen die Bernemer, aber bitte im Waldstadion!
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spiel ist am 24. / 25. September. Also die Woche nach unserem hoffentlich ersten EL-Gruppenspiel.

Wunsch: Heimspiel gegen Bielefeld


Ist es nicht so, dass "Amateurvereine", zu denen Bielefeld als Drittligist im Pokal zählt, automatisch Heimrecht haben?  


ja, bis einschließlich halbfinale.
#
mickmuck schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spiel ist am 24. / 25. September. Also die Woche nach unserem hoffentlich ersten EL-Gruppenspiel.

Wunsch: Heimspiel gegen Bielefeld


Ist es nicht so, dass "Amateurvereine", zu denen Bielefeld als Drittligist im Pokal zählt, automatisch Heimrecht haben?  


ja, bis einschließlich halbfinale.  


aber bielefeld ist nach der ersten runde kein amateurverein mehr.
#
Wir müssen nach Stuttgart. Ich hatte gerade eine Vision.    
#
Wunsch:

- FC Union Berlin
- FSV Frankfurt
- 1. FC Kaiserslautern (die können nix)  
- 1. FC Köln (können a nix)
- TSV 1860 München

- Alle 3. Ligisten (bei Osnabrück werde ich aber wohl keine Auswärtsfahrt machen) und SC Wiedenbrück
#
Heimspiel.

Am liebsten gegen Paderborn, Sandhausen, Aalen, ....  
#
mein wunsch
die mainzelmänchen zu hause
#
Was wollt ihr alle mit Paderborn, gegen die haben wir im internationalen Pokal schonmal verloren. Dann lieber die Lilien oder auch Preußen Münster, das wäre ne schöne Auswärtsfahrt.
#
Ach du Schreck...wir spielen zwar zu Hause, allerdings gegen Bayer 04 Leverkusen.  :neutral-face

Hier die Gesamtauslosung:

Hamburger SV - SC Paderborn
SV Darmstadt 98 - Energie Cottbus
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
FC Union Berlin - 1. FC Köln
Hannover 96 - SV Sandhausen
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - FC Augsburg
Schalke 04 - FSV Frankfurt
FC Ingolstadt 04 - VfR Aalen
TSV 1860 München - VfL Bochum
SC Wiedenbrück - VfB Stuttgart
Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05
VfL Osnabrück - SC Freiburg
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Preußen Münster - TSG 1899 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern


Teilen