Ich will einfach nicht glauben, dass es heute nichts zu babbeln gibt:
Nach 2472 Tagen kehrt die Eintracht auf die internationale Bühne zurück, anders als vor knapp 7 Jahren haben wir gestern jedoch einen Einstand nach Maß erlebt und gleich im ersten Spiel die drei Punkte eingefahren, die seinerzeit nicht zum Überstehen der Gruppenphase ausgereicht hatten.
Haliaeetus schrieb: Ich will einfach nicht glauben, dass es heute nichts zu babbeln gibt:
Nach 2472 Tagen kehrt die Eintracht auf die internationale Bühne zurück, anders als vor knapp 7 Jahren haben wir gestern jedoch einen Einstand nach Maß erlebt und gleich im ersten Spiel die drei Punkte eingefahren, die seinerzeit nicht zum Überstehen der Gruppenphase ausgereicht hatten.
Guck mal runner... Basaltkopp hat das Geschwaetz schon eroeffnet.
Der Realismus der Schreiberlinge von der SudOuest (Lokalzeitung für den Großraum Bordeaux) gefällt mir: Es ist nicht schlimm bei den Besten zu verlieren
Guck mal runner... Basaltkopp hat das Geschwaetz schon eroeffnet.