>

Bilder und Videos vom Heimsieg über Bordeaux

#
Hier die Choreo des heutigen Abend:

http://www.youtube.com/watch?v=RzJ4QI64iEc

Supportvideo und Bilder folgen.
#
Fotos gibt's wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt!


#
vielen dank!

gibt es auch ein filmachen der Tore. ich sitze hier mit 7h zeitverschiebung in ecuador und habe gänshaut.

schade das ich nur am ticker dabei sein konnte! aber hauptsache 3 Punkte...
#
DomeSGE schrieb:
Fotos gibt's wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt!




40/41 die Bayern [bad]******[/bad] mit Bordeaux...oder einfach nur ein Bildungsweg der Schickeria?
#
Die Ultramarines Bordeaux sind mit der Schickeria und den Deviants Ultras Münster befreundet. Waren heute beide zu Gast.
#
http://youtu.be/Bs5L44coJUc

Noch ein Video von der nwk
#
http://youtu.be/cLnvetk3K78

Fahnenmeer der nordwestkurve
#
Video (über 14 Minuten) jetzt auf http://www.eintracht-online.net
#
War die Schickeria gestern bei den Girondisten um mal wieder echte Stadionatmosphäre zu genießen?
#
Eine Zusammenfassung gibt es hier.

http://www.youtube.com/watch?v=htqwpI0t888
#
Bilder gibt es wie immer auch auf www.sge4ever.de

#
#
ja scheint so . . . hing zumindestens ein kleiner banner bei denen im block

könnte man singen wenn wir die gruppenphase geschafft haben

Turin wir fahren alle nach Turin
und spielen international
und wir holen den pokal nach haus . . . .
#
janaage01 schrieb:
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=2360&sid=





Schöne Fotos, danke.  
#
"Europa kann sich auf diese Mannschaft und diese Fans freuen"
#
http://www.eintracht.de/aktuell/bilder/579/

Das Teamfoto auf dem Rasen (letzte Bild) sieht so geil aus, sprüht geradezu vor internationalem Spitzenfußball.  


Teilen