>

Super Bowl XLIII

#
wo findet denn dieses Jahr die Super Bowl statt und weis jemand ob es noch Karten dafür gibt?  
#
oh man  
#
ist das ein Witz?

saudumme Fragen gibt es doch, zumal du sie dir schon selbst beantwortest...
#
Caddy schrieb:
ist das ein Witz?

saudumme Fragen gibt es doch, zumal du sie dir schon selbst beantwortest...


#
Tex-Hex schrieb:
wo findet denn dieses Jahr die Super Bowl statt und weis jemand ob es noch Karten dafür gibt?  


schau dir doch mal deinen eigenen Link an
#
lol  

meinte Super Bowl Party  
#
Gibt sogar ne Super Bowl Party im Waldstadion. Hier gibt's mehr Infos. Wer also schon immer mal im VIP-Bereich speisen wollte...
#
Tex-Hex schrieb:
wo findet denn dieses Jahr die Super Bowl statt und weis jemand ob es noch Karten dafür gibt?  


Nee oder?    
#
auch wenns ein doofer Threadbeginn ist:

Heute abend gehts endlich los. Bier, Cola, Nachos & Dip ist alles kalt- & bereitgestellt. Noch sinds allerdings knappe 6 Stunden.
Wer is heute Nacht alles dabei und hat sich kräftig für die lange Nacht gerüstet?
#
Das lasse ich mir nicht entgehen, wenn die Steelers alleiniger Rekordchampion werden.
#
ich kann morgen ausschlafen - wenn ich's schaffe dann schau ich auch rein. Go Cardinals  
#


GO CARDS!
#
ich freu mich auch schon drauf. diesmal sogar auf die haftime show.
#
Ich drück ja den Steelers die Daumen und die Halbzeitshow wird bestimmt spitze!
#
Diese kleine, garstige Animation wird dir auch nicht helfen. Die Steelers-Defense hat dann doch eine andere Qualität als die der Eagles. Auch wenn es Kurt Warner prinzipiell zu gönnen wäre und auch Fitz cool ist, der alte Kurt wird heute den Schlag nicht hören und Fitz wird auch nicht viel Freude daran haben, wenn ein Pass in seine Richtung kommt.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Diese kleine, garstige Animation wird dir auch nicht helfen. Die Steelers-Defense hat dann doch eine andere Qualität als die der Eagles. Auch wenn es Kurt Warner prinzipiell zu gönnen wäre und auch Fitz cool ist, der alte Kurt wird heute den Schlag nicht hören und Fitz wird auch nicht viel Freude daran haben, wenn ein Pass in seine Richtung kommt.



STEELERS SUCK!  
#
Also ich bin auch richt heiss schon auf nachher....

GO CARDINALS

Dieser Super Bowl wird auch als der Super Bowl des Kurt Warner in die Geschichte eingehen      
#
Ich bin auch dabei.

Sch*** auf Schule


Teilen