Humpelheinz schrieb: Der Touchdown erinnerte mich ein wenig an den Superbowl 2007 .... riesen Lauf direkt nach dem Kickoff!
War das nicht 2008?
Ne 2007 die Bears gegen die Colts:
"Die meisten Punkte wurden in der ersten Spielhälfte gemacht, so gingen die Bears direkt beim ersten Kick-Off-Return mit einen Touchdown in Führung, dann zogen die Colts nach, schafften jedoch den nachfolgenden Extrapunkt nicht."
Naja, trotzdem wird das noch das Spiel des Kurt Warner... Abwarten, 2te Halbzeit wird Roethlisberger noch 2 oder 3 Interceptions werfen und dann sieht das schon wieder ganz anders aus...
Bin ich eigentlich der Einzigste Cardinals Fan hier???
Naja, trotzdem wird das noch das Spiel des Kurt Warner... Abwarten, 2te Halbzeit wird Roethlisberger noch 2 oder 3 Interceptions werfen und dann sieht das schon wieder ganz anders aus...
rekord
Hellseher?
War das nicht 2008?
Ne 2007 die Bears gegen die Colts:
"Die meisten Punkte wurden in der ersten Spielhälfte gemacht, so gingen die Bears direkt beim ersten Kick-Off-Return mit einen Touchdown in Führung, dann zogen die Colts nach, schafften jedoch den nachfolgenden Extrapunkt nicht."
Quelle
Nein, ich drück denen auch die Daumen!!!
Naja immerhin schonma 2
Ich halte auch zu den Cards.
Ahhhhh 3... Da kommen wir der Sache doch schonma näher...
Los, durchzählen für die Cards
1+1+1= 3
Mir ist das eigentlich egal, auch mal ganz nett sich nur über das schöne Spiel freuen zu dürfen....
Los, Fraport!