ChaosAdler schrieb: ich kenne bordeaux nicht wirklich, aber ich bezweifele das sie in anführungszeichen nur mit einer b-elf starten, trotz den zurückgebleibenen werde sie eine starke mannschaft ins spiel bringen...davon bin ich überzeugt..hoffe trotzdem das spiel gewinnen
ChaosAdler schrieb: ich kenne bordeaux nicht wirklich, aber ich bezweifele das sie in anführungszeichen nur mit einer b-elf starten, trotz den zurückgebleibenen werde sie eine starke mannschaft ins spiel bringen...davon bin ich überzeugt..hoffe trotzdem das spiel gewinnen
ps. sollte meier auflaufen können würde ich ihn trotzdem sicherheitshalber erst von der bank kommen lassen wenn das spiel wirklich auf messersschneide ist sonst würde ich ihn noch für das ankommende stuttgartspiel schonen mit barnetta haben wir einen international erfahrenen spieler der schon in bremen gezeigt hat das er meier ersetzen kann
Sehe ich genauso und dass hat nichts mit Provokation zu tun.Wir haben jetzt 3 englische Wochen und Alex kann noch genug mitwirken. Wir brauchen einen richtig fitten Meier und dass kann er mit oder ohne Barnetta. Sicherheit geht vor-Gesundheit- noch mehr,denn wir haben alle nichts davon wenn er wieder verletzt ausfällt,weil er sich nicht richtig auskuriert hat.
Was ein Schwachfug mal wieder! Es ist zwar nicht unbedingt mit Regen zu rechnen, aber gerade jetzt wäre es doch mal eine Möglichkeit unter dem geschlossenen Dach zu spielen.
Ach ich vergaß; Ist ja kein Dach, sondern der teuerste, nutzloseste Sonnenschirm aller Zeiten
also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee? alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...
acclaim1981 schrieb: also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee? alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...
acclaim1981 schrieb: also ich habe leider kein sky, kann mir jemand mal helfen?wo kann ich das spiel sehen...?? ich dachte mir vllt auf einen französichen sender??hätte jemand da mal ne idee? alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...
Naja - wer mit der Marine nach Frankfurt will....
ob das so bleibt?? wär ja geil......
das dach natürlich..bin ganz hippelig...lol
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/DamenShirtGruppenphase_2_400.jpg
Datum und die beiden Mannschaften
Wie solln das gehen?
Da wäre die Brust wohl etwas breiter als normal, um das drauf zu bekommen.
das ist die Rückseite des shirts
P.S. das ist die Rückseite!
Ja! Er wollte aber wissen was auf der Vorderseite unter den Gläsern steht!
jep, habe ich auch gerade gesehen, entschuldige bitte vielmals.
Sehe ich genauso und dass hat nichts mit Provokation zu tun.Wir haben jetzt 3 englische Wochen und Alex kann noch genug mitwirken.
Wir brauchen einen richtig fitten Meier und dass kann er mit oder ohne Barnetta.
Sicherheit geht vor-Gesundheit- noch mehr,denn wir haben alle nichts davon wenn er wieder verletzt ausfällt,weil er sich nicht richtig auskuriert hat.
Macht nix
Zur Beruhigung:
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y
scheinens wohl aufgemacht zu haben:
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam
Was ein Schwachfug mal wieder!
Es ist zwar nicht unbedingt mit Regen zu rechnen, aber gerade jetzt wäre es doch mal eine Möglichkeit unter dem geschlossenen Dach zu spielen.
Ach ich vergaß; Ist ja kein Dach, sondern der teuerste, nutzloseste Sonnenschirm aller Zeiten
Fußball wird im Freien gespielt und net in de Tornhall.
Pfft...
wenn ich e Dach hab, will ichs aach zu habbe!
Selbst e Zelt is obbe geschlosse.
Ausser mer wohnt uff Jamaika
alternative ist natürlich internet aber muss doch noch besser gehen irgendwie...
Wenn hier etwas Unsinn ist, dann die Bild Zensur. Einfach nur lächerlich das Ganze.
geh in eine Sky-Bar.
sky kaufen, kneipe oder internet.
geht nicht!