>

SAW - Gebabbel - 19.09.2013 - Heimkehr nach Europa Edition

#
Es gibt wirklich noch kein Gebabbel für heute?
Na dann los.

Brodeaux lässt wirklich 4 Stammspieler zu Hause? Sehr komisch.
#
sgevolker schrieb:
Es gibt wirklich noch kein Gebabbel für heute?
Na dann los.

Brodeaux lässt wirklich 4 Stammspieler zu Hause? Sehr komisch.


das ist doch schon usus in der europa league, dass viele vereine mit der b-elf antreten. der stellenwert ist halt nicht besonders hoch.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Es gibt wirklich noch kein Gebabbel für heute?
Na dann los.

Brodeaux lässt wirklich 4 Stammspieler zu Hause? Sehr komisch.


das ist doch schon usus in der europa league, dass viele vereine mit der b-elf antreten. der stellenwert ist halt nicht besonders hoch.  


OK mag sein. Kann uns ja nur recht sein.
#
Ich weiss nicht wie breit deren Kader ist. Bei uns merkt man ja nicht einmal wenn vier Leistungsträger ausfallen.
Wenn die sich hier eh nichts ausrechnen, kann man auch die wichtigen Spieler schonen und der zweite Anzug will sich beweisen. Kann auch gefährlich sein.
#
Seh ich auch so. Französiche Mannschaften sind in der Regel technisch und läuferisch gut drauf. Wenn Bordeaux "ohne 4 " spielt, heisst das noch lange nicht, dass da nur der "2. Anzug" einläuft. Und Meier sollte in der Tat geschont werden. Mit Barnetta haben wir doch auch jetzt einen, der ihn gut vertreten kann.
#
Nicht nur das. Es bringt uns nur sehr wenig, wenn er uns in einem Spiel (nicht) hilft und morgen wieder Muskel hat.
Das "nicht", bei meinem möglicherweise sowieso nur halbfitten Meier nicht einmal unwahrscheinlich, wäre dann der worst case.
#
Wir spielen also auf Sieg, heut Abend... Wer hätte das gedacht  
#
ich kenne bordeaux nicht wirklich, aber ich bezweifele das sie in anführungszeichen nur mit einer b-elf starten, trotz den zurückgebleibenen werde sie eine starke mannschaft ins spiel bringen...davon bin ich überzeugt..hoffe trotzdem das spiel gewinnen
#
ChaosAdler schrieb:
ich kenne bordeaux nicht wirklich, aber ich bezweifele das sie in anführungszeichen nur mit einer b-elf starten, trotz den zurückgebleibenen werde sie eine starke mannschaft ins spiel bringen...davon bin ich überzeugt..hoffe trotzdem das spiel gewinnen


ps. sollte meier auflaufen können würde ich ihn trotzdem sicherheitshalber erst von der bank kommen lassen wenn das spiel wirklich auf messersschneide ist sonst würde ich ihn noch für das ankommende stuttgartspiel schonen mit barnetta haben wir einen international erfahrenen spieler der schon in bremen gezeigt hat das er meier ersetzen kann
#
Ich finde ja, dass "Ode an die Eintracht Frankfurt" nun jeden Tag im SaW erscheinen sollte.
#
sag mal chaosadler, willst du hier provozieren oder was soll das?
#
mickmuck schrieb:
sag mal chaosadler, willst du hier provozieren oder was soll das?


wie kommst auf den schwachsinn??
#
ChaosAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
sag mal chaosadler, willst du hier provozieren oder was soll das?


wie kommst auf den schwachsinn??


verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht!  
#
eagle_hb schrieb:
ChaosAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
sag mal chaosadler, willst du hier provozieren oder was soll das?


wie kommst auf den schwachsinn??


verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht!    


keine ahnung was daran provokant sein sollte
#
es ist hier mittlerweile Konsens, dass das Scheisshausblatt nicht mehr im SAW verlinkt wird.
#
Bin ich blind, oder gibts die PK nirgends zu sehen?
#
ChaosAdler schrieb:
eagle_hb schrieb:
ChaosAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
sag mal chaosadler, willst du hier provozieren oder was soll das?


wie kommst auf den schwachsinn??


verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht!    


keine ahnung was daran provokant sein sollte



Ich vermute, er meinte den etwas schrägen Schreibstil ohne Punkt und Komma, dafür aber mit diversen Fehlern. Rein inhaltlich sehe ich da auch keine Provokation.
#
MrBoccia schrieb:
es ist hier mittlerweile Konsens, dass das Scheisshausblatt nicht mehr im SAW verlinkt wird.


Achso, deswegen. Überlest es doch einfach - manche werden es nie lernen.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Bin ich blind, oder gibts die PK nirgends zu sehen?



doch die gabs schon zu sehen schau mal hier:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_49643807&mediakey=fs/heimspiel/2013_09/130918213225_eintracht_pk_13013&type=v
#
"Oktoberfest" ??


Teilen