>

EUROPA-LEAGUE Gruppenphase - Eintracht gegen Bordeaux - die Noten

#
Bitte schaut euch mal auf You Tube Ode an die Eintracht (Komplett mit Text) von since1899de an. Einfach geil !!!!!!!!!!!!
#
Alle ein klare 1, Fans eine 1 mit drei Sternchen

Ich wünsche Bastian O alles gute und gute Besserung, aber DJ Akpa finde ich im Moment stärker. Was der die Aussenbahn beackert ist der Hammer und hinten sowie so abgezockt, geiles Standardtor

Die Mannschaft ist der Hammer    
#
pelo schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 1 (für 100% gehaltene Bälle)
Jung 1 (für ruhigen, schnellen Spielaufbau)
Zambrano 1 (für konzentrierte Abwehrarbeit)
Anderson 1 (für sauberes Stellungsspiel)
Djakpa 1+ (für Laufarbeit, Flanken und das geile Tor)
Russ 1 (für Wachsamkeit und Robustheit im Mittelfeld)
Rode 1 (für das ständige nach-vorne-treiben bei Ballbesitz)
Aigner 1 (für die rote Karte gegen Orban)
Barnetta 1 (für Ballverteilung und die geniale Vorlage für Russ)
Inui 1 (für Dribblings, die Bordeauxs Abwehr durchwirbelten)
Kadlec 1 (für ständige Torgefahr und eiskalte Chancenverwertung)

-> Flum 2  (für Abgebrühtheit hinten und Unberechenbarkeit vorne)
-> Celozzi 2 (für Vielseitigkeit und Tempo beim Antritt)
-> Lakic (ohne Bewertung, kriegt den Ball am 5er nicht unter Kontrolle...)

Könnte heulen so geil war das Spiel!  


Gute Bewertung . Da schliesst man sich doch gerne an.

Man des Spiels für mich persönlich, unser Constantin.

Keiner unserer Spieler hat sich so weiterentwickelt  wie er.  


Jep, wir haben das gleiche Spiel gesehen! Ich schließe mich den Noten an, wobei ich dem Celozzi ein Minus nach der 2 verpasse. Leider fehlt ihm im entscheidenden Moment oft der Mut (oder die Genialität) um nach vorne wirklich was zu reißen.

Mit Barnetta haben wir einen echten Glücksgriff getätigt. Nicht nur, dass er unseren Captain phantastisch ersetzt, er ist auch immer mit dem Zug nach vorne und das ist der Fußball, den ich von unserer Eintracht sehen will. Auch der Maggo Russ ist ein echter Gewinn für diese Mannschaft.
#
Auffällig:
Inui weitestgehend unauffällig.
Russ präsent und torgefährlich. Aber der ein oder andere Fehlpass war dabei.
Kadlec torgefährlich, weiß, wo er hinlaufen muss. Wieder wenig Ballkontakte. Bei seiner Torquote kann ich damit leben, zumal das mit der Zeit besser werden wird.
Sonderlob für DJ: tolle Leistung, toller Freistoß.
#
Mal ein wenig Wasser in den Wein:
Russ, Flum, zum Teil auch Celozzi: ein paar Fehlpässe zuviel. Blieben unbestraft.
Aigner: ihm gelingt derzeit fast nichts. Hatte den Eindruck, vor der roten Karte hätte er auch durchlaufen können. Kämpft zwar, lässt aber die Schultern hängen.
Rode: defensiv nicht der große Balleroberer, der er mal war. Offensiv dagegen stark (immer den Weg nach vorne suchend).
Abwehr insgesamt: gegen schwache Franzosen mitunter zu schnell in Bedrängnis zu bringen, vor allem bei Standards.
Barnetta: nicht ganz so präsent wie in Bremen, Inui: mit nur einer guten Szene.
1:0: Abseits.

Und wieder Wein: Dominanz über 90 Minuten aufgebaut.
Zambrano sehr stark, Jung ebenfalls sehr abgeklärt - spielt wie ein Alter.
Russ trotz Schnelligkeits- und Beweglichkeitsdefiziten sehr präsent und spielfreudig. Torgefährlich war er früher schon.
DJ Akpa: Bis auf ein paar Showeinlagen sehr starke Partie.
Mannschaft: geschlossene Leistung, phasenweise sehr gut kombiniert, Spielkontrolle (bis auf die Standards) ausgeübt.

Kadlec zu beurteilen ist schwierig. Nimmt fast nicht am Spiel teil, ist hellwach vor dem Tor. Wenn mal am Ball, dann sehr ballsicher. Habe trotzdem keine Befürchtung auf eine erneute Gekasiierung...
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Kadlec zu beurteilen ist schwierig. Nimmt fast nicht am Spiel teil, ist hellwach vor dem Tor. Wenn mal am Ball, dann sehr ballsicher. Habe trotzdem keine Befürchtung auf eine erneute Gekasiierung...


mit welchem Tempo und welcher Power er die Gegner anrennt und zu Fehler zwingt ist beeindruckend. Wenn Aigner (mit der Torgefahr der Vorsaison!) oder (wenn wieder Fit) Meier diese Fehler ausnutzen ist das eine echte Waffe.

Das er nicht wirklich viele Ballkontakte hat liegt sicherlich daran das er noch nicht wirklich ins Kombinationsspiel integriert ist ... das wird vermutlich auch noch einige Zeit benötigen. So lange es jedoch halbwegs so weiter läuft wie momentan ist das ok  ,-)
#
was ein spiel, endlich mal alles gepasst, so das ich im stadion sein konnte
hab immer noch gänsehaut  

Heute nur Gesamtnoten  
Spieler alle ne 1  

DJ mann des tages
Flum fällt mir immer wieder durch leichte unnötige ballverluste auf, aber mir heute sch..egal  

Trainer 1

Fans 1++

Plöre im Stadion 6-   was eine wohltat nach dem spiel nen richtiges zu trinken   hat 3mal gut geschmeckt nach dem spiel
#
Trapp - 2
Jung - 1,5
Anderson - 2,5
Zambrano - 1,5
Djakpa - 1,5
Russ - 2,5
Aigner - 2
Rode - 2,5
Barnetta - 2,5
Kadlec - 2

Flum - 2,5
Celozzi - 3
Lakic - ohne Wertung
#
Trapp: 3+ War zur Stelle, wenn gefordert.

Jung: 3+ Offensiv noch mit etwa Luft nach oben, defensiv ganz sicher

Zambrano: 3+ Sehr souverän.

Anderson: 2- Auch er sehr souverän, aber etwas mehr gefordert als sein Nebenmann.

Djapka: 1- Tolles Tor, gute Leistung.

Russ: 2  Solide, Note besser fürs Tor.

Rode: 2 Dreh und Angelpunkt. Einmal mehr starkes Spiel

Barnetta: 3+ Gute erste Halbzeit, auf dem Flügel dann nicht mehr so präsent. Tja so kann man sich irren, hätte ihn als reinen AUßenbahnspieler gesehn.

Aigner:  3 Starke kämpferische Leistung,  mit insgesamt aber überschaubarem Ertrag

Inui: 3 Spielte eigentlich nicht schlecht, aber auch 2-3 Bälle ins Niemandsland.

Kadlec: 3+ Er nimmt mir einfach etwas zu wenig am SPiel teil, aber besser im Pressing als gegen Bremen. Machte seine Bude.

Flum: 3- Wie schon gegen Bremen mit unnötigen Ballverlusten. Muss das abstellen, ansonsten okay. Man merkt dass er versucht das SPiel an sich zu reisen.

Cello: / Nicht gut.
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp 2,5

Jung 2,5
Anderson 2,5
Zambrano 2,0 - beste Saisonleistung
Djakpa 1,5

Russ 2,0
Aigner 3,0
Rode 2,5
Barnetta 2,0
Inui 2,5

Kadlec 2,5


Flum - 2,5
Celozzi -
Lakic -  


Nehm ich mal so mit. Nur ein paar Anmerkungen:

- Kadlec mit klasse Torriecher, hoffe aber, dass er noch mit der Zeit besser eingebunden wird ins Kombinationsspiel, das würde seinen Wert steigern, falls er mal nicht trifft. Toll, wie er den Gegner mit höchstem Tempo anläuft.

- Lakic hats gerade schwer. Kommt meist rein, wenn die Partie schon gelaufen ist. Hat auch gestern ständig angezogen, Laufwege angezeigt usw - nur hat keiner mehr mitgemacht. Ich hab aber das Gefühl, dass er noch wichtig wird und wir froh sein werden, dass wir ihn haben. Gibt jedenfalls Vollgas wenn er reinkommt!

- Aigner hat die Seuche im Moment. Aber wir sind nicht Bayern München (zum Glück!) und solange einer solchen Einsatz zeigt, verzeihe ich ihm fast alles. Dazu kommt, dass ihn oft nur Kleinigkeiten vom Erfolgserlebnis trennen. Der Knoten wird platzen, dann gehts auch in der Scorerwertung wieder ab. Trotz seiner Seuche dank seiner Wege etc. ein wichtiger Baustein unseres momentanen Erfolges.

- DJ Akpa ist einfach cool, hat er sich verdient. Stark, wie er gestern zu Veh rennt und wie sich die anderen mit ihm freuen.

- Standards gegen uns - Torgefahr. Quasi immer.

- Zambrano nähert sich Vorjahresform, Anderson hat sie schon - wir haben eine grandiose IV!

- Eintracht Frankfurt <3 <3 <3
#
sgevolker schrieb:
pelo schrieb:

Man des Spiels für mich persönlich, unser Constantin.

Keiner unserer Spieler hat sich so weiterentwickelt  wie er.  


Sensationell, was der da gestern veranstaltet hat.  

Ich vermute, daß wir bald auch mal wieder den gewohnten Djakpa sehen werden, mit Orientierung suchender Hyperaktivität, verhungerten Flanken aus dem Halbfeld und der Freistoß geht dann halbhoch in die Mauer.  

Freut mich aber riesig für ihn. Hat lange kaum Einsatzchancen gehabt, sich aber nie hängen lassen, was m.e. über einen längeren Zeitraum dann schon eine mentale Leistung ist. Oder er hat einfach ein sonniges Gemüt.
Jedenfalls wurde er gestern dafür belohnt.
#
Trapp: 2
Jung: 2
Anderson: 2
Zambrano: 2
Djakpa: 1
Russ: 2
Aigner: 2
Rode: 2
Barnetta: 2
Kadlec: 2

Flum: 3
Celozzi: 3
Lakic: /

Absolut geile Vorstellung unserer Mannschaft! Weiter so Jungs!  
#
Maintown-Licher schrieb:
Trapp: 2
Jung: 2
Anderson: 2
Zambrano: 2
Djakpa: 1
Russ: 2
Aigner: 2
Rode: 2
Barnetta: 2
Kadlec: 2

Flum: 3
Celozzi: 3
Lakic: /

Absolut geile Vorstellung unserer Mannschaft! Weiter so Jungs!    


Da schließe ich mich doch glatt an.


Teilen