>

Jahnler hat Geburtstag

#
Moin, moin, Matthias!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag   !

Da aus der Berlintour ja nun nichts wird, haben wir uns spontan entschlossen, heute Abend zu dir zu touren   .

Ist zwar nicht ganz so weit wie Berlin, aber die Stimmung ist bestimmt SGE-mäßig.

Dein Freund Wolfgang
#
Servus Matthias!!!!!
Auch von mir Alles Gute Zum Burzeltag!!!
Auf noch viele Eintracht-Siege!  
,-)
dein treuer Eintracht-Fan Julius
#
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Jahnler, viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr und viele schöne Treffen am Gleisdreieck wünsche ich Dir!



Hoffentlich sind Deine Schüler heute besonders nett zu Dir ...  

Feier' schön und lass Dich heute und morgen  reich beschenken!

Liebe Grüße,
Biber
#
Ja dann schließe ich mich doch da mal gerne an, mach dir einen schönen Tag und lasse dich heute nicht zu viel ärgern!

#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. In Nürnberg sind wir zwar knapp gescheitert, aber am Samstag  bekommst Du noch ein Geburtstaggeschenk von der Mannschaft.
#
Da schliesse ich mich gerne an,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit.
Bis morgen am GD.
#
Servus Matthias!

Alles Gute auch von mir.
#
Mein lieber Jahnler,

auch aus Frankfurt-Sachsenhausen die herzlichsten Glückwünsche nach Unterfranken. Trotz der bitteren Niederlage war unsere gemeinsame  Tour nach Nürnberg doch schön und unterhaltsam gewesen. Mit heute abend wird es wohl eher nichts werden. Bis morgen in 26 B. Ich trinke aber bekanntermaßen lieber Äppler als Bier ,-)

Es grüßt Dich herzlich Dein übernächster Sitzplatznachbar

Adler 1959
#
Gudn Matthias,

recht herzliche Geburtstagsgrüsse an Dich, verbunden mit den besten Wünschen für eine gesunde, erfolgreiche, glückliche und zufriedene Zukunft.

Hab ich was vergessen , ach ja und eine spendable natürlich

Beste Grüsse
Arndt
#
Lieber Matthias,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Alles Gute, Glück, Gesundheit und was Du Dir so wünschst.
Persönliche Gratulation und Ständchen  folgt am GD.
Gruß
Uli
#
danke liebe freunde

für euere geburtstagsgrüße, besonders an wowo, der sich heute abend für die

installierung des freds mit natürlichem gerstensaft belohnen lassen wird. wer zeit

und lust auf ein bier hat, ist natürlich auch herzlichst eingeladen. falls nicht,

sehen wir uns dann ja morgen am gd auf ein bierchen. ,-)

bis denn

matthias
#
Auch von mir die besten Wünsche ins Ausland...
#
alles liebe zu deinem geburtstag!
morgen werde ich dir noch mal persönlich gratulieren!
#
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön und bis morgen! Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und rauchfreie Tage    

Tobias
#
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön und bis morgen! Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und rauchfreie Tage    

Tobias
#
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön und bis morgen! Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und rauchfreie Tage    

Tobias
#
Hoffe du bist noch schwer am feiern !

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Gibt morgen ne "Extraportion"  

xmaz
#
uups,zu spät aber nicht minder herzlich,wünschen wir dir alles liebe zum geburtstag und bleib gesund.

um es mal mit badesalz zu sagen:"lass die kinner in ruh"!  


bis nachher
#
Nachträglich alles gute.        
#
Spät aber herzlich hänge ich hier noch meine Gratulation und die besten Wünsche dran.
Hoffentlich gibt´s auch noch nen nachträgliches Geschenk, Samstag um ca 17:15.

Grüsse
lt.commander


Teilen