Black_Mamba schrieb: Jede woche dieselben Sprüche, lasst euch mal was anderes einfallen. Oder Editiert einfach jede woche den anfangs post.
jede Woche kommt ein anderer Aushilfssheriff und plustert sich auf. Einfach nicht hier lesen, dann muss man sich auch nicht künstlich empören, du AfD-Wähler.
Black_Mamba schrieb: Jede woche dieselben Sprüche, lasst euch mal was anderes einfallen. Oder Editiert einfach jede woche den anfangs post.
jede Woche kommt ein anderer Aushilfssheriff und plustert sich auf. Einfach nicht hier lesen, dann muss man sich auch nicht künstlich empören, du AfD-Wähler.
Was bist du denn für ein Clown? Hat man dich als Kind immer gemobbt? oder haben deine Eltern in der Erziehen total versagt?
Was bist du denn für ein Clown? Hat man dich als Kind immer gemobbt? oder haben deine Eltern in der Erziehen total versagt?
jetzt hasts mir aber gegeben, trotz deiner Schreibschwäche muss ich weinen
Die Bibiana als vierte Offizielle unterhält sich eigentlich immer so nett mit den Trainern..., sprechen die da unten dann auch über Urlaubsziele und solche Sachen?
sotirios005 schrieb: Die Bibiana als vierte Offizielle unterhält sich eigentlich immer so nett mit den Trainern..., sprechen die da unten dann auch über Urlaubsziele und solche Sachen?
mit vernünftigen Trainern reden die über die Kippe danach. Mit Klopp nur über seine Flucht aus der Klappsmühle.
Gute Spielleitung und Übersicht Vor allem auch zu unseren Gunsten. Beim 2:1 durch Maxim hätte so mancher Schiri nicht abgepfiffen. Diesmal war das Glück auf unserer Seite.
PhillySGE schrieb: Gute Spielleitung und Übersicht Vor allem auch zu unseren Gunsten. Beim 2:1 durch Maxim hätte so mancher Schiri nicht abgepfiffen. Diesmal war das Glück auf unserer Seite.
PhillySGE schrieb: Gute Spielleitung und Übersicht Vor allem auch zu unseren Gunsten. Beim 2:1 durch Maxim hätte so mancher Schiri nicht abgepfiffen. Diesmal war das Glück auf unserer Seite.
Was hat klares Abseits mit Glück zu tun?
"Glück" das der Schiri das klare Abseits auch klar gesehen hat. Abseits haben und Abseits bekomme sind ja noch immer 2 Schuhe. ,-)
Aber an der Leistung gab´s wirklich wenig zu meckern muss ich sagen. Lag oft richtig (auch mit dem Elfmeter am Ende) und hatte die Partie eigentlich gut im Griff. Über das Gelb für Djakpa kann man sich streiten, das hätte mMn nicht sein müssen aber ich will nicht jammern.
Was bist du denn für ein Clown?
Hat man dich als Kind immer gemobbt? oder haben deine Eltern in der Erziehen total versagt?
jetzt hasts mir aber gegeben, trotz deiner Schreibschwäche muss ich weinen
mit vernünftigen Trainern reden die über die Kippe danach.
Mit Klopp nur über seine Flucht aus der Klappsmühle.
Da du ja erst seit 2 Monaten dabei bist...
...wir anderen sind halt was besseres. Wir dürfen das.
2 Klassengesellschaft halt.
hätte er auch mal selbst drauf kommen können.
Na, wer neu so die Klappe aufmacht...
Schon recht... da muss jeder durch.
Was für ein unkreatives Pack hier im Forum
p.s.: Merk wäre gut gewesen!
Vor allem auch zu unseren Gunsten.
Beim 2:1 durch Maxim hätte so mancher Schiri nicht abgepfiffen.
Diesmal war das Glück auf unserer Seite.
Was hat klares Abseits mit Glück zu tun?
"Glück" das der Schiri das klare Abseits auch klar gesehen hat. Abseits haben und Abseits bekomme sind ja noch immer 2 Schuhe. ,-)
Jo, siehe letzten Donnerstag.