Bei uns in der Firma sind 10 Autos alle auf einander gerutscht. Jetzt kommt vom Pförtner alle 5min eine Durchsage: der Fahrer des Wagens X bitte melden. Viele Achsenbrüche, Karosserieschäden
Also Leute AUFPASSEN!!!
ein glück werd ich erst im April 18
Ich habe hier und im Gebabbel gepostet, da es nicht gerade unwichtig ist
In Egelsbach auch. Bin grad von der S-Bahn zu meiner Arbeitsstelle gelaufen über Feld und Flur . Mich hats beim Aussteigen schon fast hingelegt und der Weg bis zum Flugplatz glich einem Spießrutenlauf. Also seid vorsichtig im Kreis Langen/Dreieich usw.
Ich hab es in Niedernhausen gemerkt, bin aufn Bürgersteig weil ich kurz halten "wollte" und bremsen brachte da absolut nix mehr ... und da stand ne Laterne ... aber diesmal hat es mich nicht wie beim letzten Mal wo reingeschlagen ...
Die 1. Autos bei uns wurden mittlerweile abgeschleppt.
Es ist gar nicht so leicht die Autos, die zusammengerutscht sind, auseinander zubekommen, ohne sie weiter zu demmolieren. Das doofe bei den Mittleren Autos ist, das links und rechts man nicht zu den Türen reinkommt, da die zugestellt sind. Ganz schön komplizierte Sache
Jonas_SGE schrieb: Die 1. Autos bei uns wurden mittlerweile abgeschleppt.
Es ist gar nicht so leicht die Autos, die zusammengerutscht sind, auseinander zubekommen, ohne sie weiter zu demmolieren. Das doofe bei den Mittleren Autos ist, das links und rechts man nicht zu den Türen reinkommt, da die zugestellt sind. Ganz schön komplizierte Sache
Das hört sich aber nach einer interessanten Sache an, die Du da beobachten kannst. Für die Beteiligten sicher nicht lustig, aber interessant.
Hier wird ein Gebäude mit einem riesen Bagger abgerissen, das ist auch interessant aber topic
Für mich ist es auch interessant. Aber die beteiligten sind natürlich nicht so glücklich...
Ich finde folgendes Mysteriös
in der einen Reihe sind 4 Autos aufeinander gerutscht. Wir haben 4 Bürokauffrau-Azubinen hier in unserer Abteilung...3x dürft ihr raten wer die 4 "Opfer" sind. All unsere Azubinen
Das 2. was ich mysteriös finde Ich habe ja noch Führerschein mit 17. Mein Vater schafft in der selben Firma, also fahr ich jeden Tag unseren Firmwagen hin, außer (!!) heute. Sonst IMMER
Das 3. mysteriöse Mein Vater hat mir heute im Auto erzählt, das vor 5 Jahren in unserer Firma mal Autos am Parkplatz durch Eisregen aufeinander gerutscht sind. Kaum komm ich in der Firma an, stehen alle am Fenster und was war, die Autos sind aufeinander gerutscht.
bitibytie schrieb: Ich hab es in Niedernhausen gemerkt, bin aufn Bürgersteig weil ich kurz halten "wollte" und bremsen brachte da absolut nix mehr ... und da stand ne Laterne ... aber diesmal hat es mich nicht wie beim letzten Mal wo reingeschlagen ...
Hast dir ja 'nen schönen Ort zum halten ausgesucht Aber vor meinem Haus war es auch glatt, sonst in Niedernhausen auch immer mal.
Jonas_SGE schrieb: ... Ich finde folgendes Mysteriös
in der einen Reihe sind 4 Autos aufeinander gerutscht. Wir haben 4 Bürokauffrau-Azubinen hier in unserer Abteilung...3x dürft ihr raten wer die 4 "Opfer" sind. All unsere Azubinen ...
Jonas_SGE schrieb: Für mich ist es auch interessant. Aber die beteiligten sind natürlich nicht so glücklich...
in der einen Reihe sind 4 Autos aufeinander gerutscht. Wir haben 4 Bürokauffrau-Azubinen hier in unserer Abteilung...3x dürft ihr raten wer die 4 "Opfer" sind. All unsere Azubinen
Das 2. was ich mysteriös finde Ich habe ja noch Führerschein mit 17. Mein Vater schafft in der selben Firma, also fahr ich jeden Tag unseren Firmwagen hin, außer (!!) heute. Sonst IMMER
Das 3. mysteriöse Mein Vater hat mir heute im Auto erzählt, das vor 5 Jahren in unserer Firma mal Autos am Parkplatz durch Eisregen aufeinander gerutscht sind. Kaum komm ich in der Firma an, stehen alle am Fenster und was war, die Autos sind aufeinander gerutscht.
in der einen Reihe sind 4 Autos aufeinander gerutscht. Wir haben 4 Bürokauffrau-Azubinen hier in unserer Abteilung...3x dürft ihr raten wer die 4 "Opfer" sind. All unsere Azubinen ...
Wirklich mysteriøs finde ich aber, dass sein Vater diese Geschichte von dem Zusammenrutschen von Autos bei Eisregen erzaehlt, wenn doch die Witterungsbedingungen alles dafuer tun, sich an solch eine Geschichte zu erinnern. Da helfen keine AKte X Agenten, der SMS-Guru muss her....
Was soll denn daran mysteriös sein?
Eventuell waren sie nicht blond. ,-)
Aber doch weiblich?
Hast Du schon mal eine männliche Bürokauffrau gesehen?
Bei uns in der Firma sind 10 Autos alle auf einander gerutscht. Jetzt kommt vom Pförtner alle 5min eine Durchsage: der Fahrer des Wagens X bitte melden.
Viele Achsenbrüche, Karosserieschäden
Also Leute AUFPASSEN!!!
ein glück werd ich erst im April 18
Ich habe hier und im Gebabbel gepostet, da es nicht gerade unwichtig ist
Trotz Handbremse, Trotz Gang...
die Autos standen ja seitwärts nebeneinander .. tür zu tür ...
so wie hier http://de.geocities.com/corina_steuer/parkplatz.jpg (ist aber nur aus google)
Das hört sich aber nach einer interessanten Sache an, die Du da beobachten kannst. Für die Beteiligten sicher nicht lustig, aber interessant.
Hier wird ein Gebäude mit einem riesen Bagger abgerissen, das ist auch interessant aber topic
Das 2. was ich mysteriös finde
Ich habe ja noch Führerschein mit 17. Mein Vater schafft in der selben Firma, also fahr ich jeden Tag unseren Firmwagen hin, außer (!!) heute. Sonst IMMER
Das 3. mysteriöse
Mein Vater hat mir heute im Auto erzählt, das vor 5 Jahren in unserer Firma mal Autos am Parkplatz durch Eisregen aufeinander gerutscht sind. Kaum komm ich in der Firma an, stehen alle am Fenster und was war, die Autos sind aufeinander gerutscht.
Seltsam, aber Mysteriös!
Hast dir ja 'nen schönen Ort zum halten ausgesucht
Aber vor meinem Haus war es auch glatt, sonst in Niedernhausen auch immer mal.
greetz bp
Was soll denn daran mysteriös sein?
Die hier können helfen:
Klick-Klack
Eventuell waren sie nicht blond. ,-)
Wirklich mysteriøs finde ich aber, dass sein Vater diese Geschichte von dem Zusammenrutschen von Autos bei Eisregen erzaehlt, wenn doch die Witterungsbedingungen alles dafuer tun, sich an solch eine Geschichte zu erinnern. Da helfen keine AKte X Agenten, der SMS-Guru muss her....
Hast Du schon mal eine männliche Bürokauffrau gesehen?