Servus, ich habe seit eben ein Problem bei web.de. Ich komme normal auf die Seite drauf und gebe meine Nutzerdaten ein, aber dann kommt ein Bildschirm mit der aufschrift: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das kam die Tage zuvor auch schon, aber immer nachdem ich meine mails gecheckt habe. Hat jemand das gleiche Problem??
Sichere Verbindung fehlgeschlagen freemailng5204.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt erst ab 30.01.2009 14:13.
Lade ich dann das Zertifikat runter, komm ich zwar rein, aber alle paar Sekunden kommt diese Meldung, die ich immer wieder wegklicken muss:
img.web.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt erst ab 30.05.2008 13:20. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Wenn ja, dann nehme ich an, dass es ein Browser-Problem ist. In etwa die gleiche Fehlermeldung hatte ich soeben bei Aufruf der Ticket-Bestellseite. Oder es ist wirklich nur Zufall. Ich bin mehrmals am Tag bei web.de eingeloggt, und hatte so was bisher nicht gehabt.
Ich komme normal auf die Seite drauf und gebe meine Nutzerdaten ein, aber dann kommt ein Bildschirm mit der aufschrift:
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das kam die Tage zuvor auch schon, aber immer nachdem ich meine mails gecheckt habe. Hat jemand das gleiche Problem??
Gruß
Manuel
Wenn ich mich einloggen will, kommt das:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
freemailng5204.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat gilt erst ab 30.01.2009 14:13.
Lade ich dann das Zertifikat runter, komm ich zwar rein, aber alle paar Sekunden kommt diese Meldung, die ich immer wieder wegklicken muss:
img.web.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat gilt erst ab 30.05.2008 13:20.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Was soll ich machen?
Wenn ja, dann nehme ich an, dass es ein Browser-Problem ist.
In etwa die gleiche Fehlermeldung hatte ich soeben bei Aufruf der Ticket-Bestellseite.
Oder es ist wirklich nur Zufall.
Ich bin mehrmals am Tag bei web.de eingeloggt, und hatte so was bisher nicht gehabt.
gib mir mal deinen benutzernamen und passwort