Hi an alle.Hab neuen Rechner und mir das neue ICQ runtergeladen.Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen,weil angeblich mein Username oder das Passwort falsch wäre,was aber nicht so ist.Auch wo ich nach neuen Passwort direkt beim ICQ nachfragen wollte,kam die Meldung dass meine emailadresse nicht dieselbe wäre die ich beim ICQ angegeben hatte.
Weiss einer wie ich trotzdem mein alten Usernamen wieder aktiv bekomme? weil Passwort und Username sind immer unverändert gewesen.
ja das problem hatte cih auch schonmal vor etwas längerer zeit. ich weiß nur leider nciht mehr genau wie ich es gelöst habe. ich habe es glaube ich nochmal gelöscht und wieder runtergeladen. irgendwie habe ich auch immer wieder versucht das einzugeben und irgendwann hatsd halt wieder geklappt. brauchst aber keine angst haben, dein nickname, dein passwort stimmen schon noch...ist halt nur ne flasche meldung
Ah ok das wäre auch ne Möglichkeit weil ich hab selbst auf die GRoss und Kleinschreibung der Daten geachtet es hat nichts gebracht.An meinen Alten Rechner hat alles ohne Probleme funktioniert auf den neuen ist momentan nix mit ICQ
Bei mir funzt es ohne Probleme, aber es könnte sein dass du vielleicht leiber eine andere Version von ICQ downloaden solltest. Manchmal funzt die einfach nicht, oder du downloadest die nochma.
Was mir aufgefallen ist, dass in der neuen ICQ-Version (6.5) das "@" im Passwort nicht mehr unterstützt wird. Es lässt sich zumindest bei mir nicht mehr eintippen.
hab auch ein icq problem.. kann dateien weder verschicken, noch empfangen. woran kann das liegen, habe nichts verstellt.. ist das ein problem von der 6.5 version? meiner freundin gehts nämlich genauso.. kann jemand helfen?
aufgrund dieses Problems hab ich mittlerweile die vierte ICQ-Nummer...
is mir jetzt vor ca. 2 monaten noch mal passiert. da hat es dann zum ersten mal geklappt mit der passwort-vergessen-funktion. kam dann i-was mit "D1hjH7" raus...kp was dat immer is
Also Leute hab die Lösung für das Problem gefunden und zwar bei der Neuinstallation von ICQ muss man beim ersten mal Anstatt seines Usernamen seine ICQ - Nummer eingeben und das Passwort und dann funktioniert es auch wieder Hab den Tipp von Kumpel bekommen und es funktioniert tatsächlich
SGEAREK_MTK schrieb: Also Leute hab die Lösung für das Problem gefunden und zwar bei der Neuinstallation von ICQ muss man beim ersten mal Anstatt seines Usernamen seine ICQ - Nummer eingeben und das Passwort und dann funktioniert es auch wieder Hab den Tipp von Kumpel bekommen und es funktioniert tatsächlich
oder QIP wenn man nur ICQ brauch, ist das die bessere Alternative, find ich. Miranda allerdings, wenn man AOL Messanger, Yahoo etc. noch in einem Programm haben will.
alexmeierFAN14 schrieb: hab auch ein icq problem.. kann dateien weder verschicken, noch empfangen. woran kann das liegen, habe nichts verstellt.. ist das ein problem von der 6.5 version? meiner freundin gehts nämlich genauso.. kann jemand helfen?
Weiss einer wie ich trotzdem mein alten Usernamen wieder aktiv bekomme? weil Passwort und Username sind immer unverändert gewesen.
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar...
irgendwie habe ich auch immer wieder versucht das einzugeben und irgendwann hatsd halt wieder geklappt.
brauchst aber keine angst haben, dein nickname, dein passwort stimmen schon noch...ist halt nur ne flasche meldung
http://download.icq.com/download/icq2go/
http://miranda-im.de/
is mir jetzt vor ca. 2 monaten noch mal passiert. da hat es dann zum ersten mal geklappt mit der passwort-vergessen-funktion. kam dann i-was mit "D1hjH7" raus...kp was dat immer is
auf die Idee muss man erstmal auch kommen
oder QIP wenn man nur ICQ brauch, ist das die bessere Alternative, find ich. Miranda allerdings, wenn man AOL Messanger, Yahoo etc. noch in einem Programm haben will.
weiß denn keiner nen rat für unser problem??