>

Das schreibt Bochum...

#
In deren Forum gibts bzgl. des Pokalspiels noch nix - da wurde nur gerade dieser Fred eröffnet, sodass sich ggf. die ein oder andere Äußerung ansammeln wird: http://vfl4u.instinske.de/wbb2/thread.php?threadid=54634

In einem anderen Fred gibts eine TW-Diskussion, die nur allenthalben mal was über deren Einschätzung des Spielverlaufs zulässt.
Kwelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=15&t=891588
Und hier mal ein paar Auszüge:

Wenn am Mittwoch alles seinen normalen Gang nimmt, wird das so ein Spiel wie in Stuttgart letzte Saison und der Pokal ist für uns beendet. Aber evtl. wissen wir auch zu überraschen...

Ich selber erwarte das Aus. Völlig unabhängig wer spielt. Die Eintracht ist leider zu schnell wieder halbwegs in die Spur gekommen.

Damit ist ein Weiter kommen im Pokal sicherlich ebenfalls kein Thema, denn in Frankfurt brauchst Du ein Teufelskerl im Tor, der zwei, drei unhaltbare Bälle hält, das kann Luthe nicht, Esser schon!

Da in Frankfurt sowieso eine Packung zu erwarten ist, spielt es eigentlich keine Rolle, wer da spielt. Von mir aus können die Ersatzspieler gerne im Pokal Spielpraxis sammeln.
#
Motiviert bis in die Haarspitzen.
So dürfen die Spieler von denen ruhig auch anreisen.
#
"pssst... alles Tarnung". Die wissen, dass wir mitlesen... großes Understatement!
#
Ich mag Bochum ja. Einer der letzten ehrlichen Malocher Vereine. Dennoch ist ein weiterkommen unsererseits natürlich Pflicht. Inui darf gerne am Mittwoch einen guten Tag haben
#
Unterschätzen wird Armin und seine Haudegen die eh nicht!
#
Schade das Butscher nicht mitkommen kann.. Und im inneren haben die doch eh Hoffnung auf ein weiterkommen  
#
Was ist eigentlich mit dem?verletzt?
#
grossaadla schrieb:
Was ist eigentlich mit dem?verletzt?


Ja, in deren Forum schreiben sie, dass er verletzt ist.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
grossaadla schrieb:
Was ist eigentlich mit dem?verletzt?


Ja, in deren Forum schreiben sie, dass er verletzt ist.


hat Ferse
#
Bochum ist ein sympathischer Verein. Würden sie nicht gegen uns spielen würde ich ihnen ein Weiterkommen wünschen.
#
mein bester freund is Bochum fan und wir schauns bei mir. hähä  
#
SGE-Rocker schrieb:
"pssst... alles Tarnung". Die wissen, dass wir mitlesen... großes Understatement!


Klar..tief stapeln, hoch gewinnen oder wie  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Und im inneren haben die doch eh Hoffnung auf ein weiterkommen    


"Peter der Große" ist ein "Verrückter", der babbelt denen den lieben langen Tag ständig was von "Sensation", "Weiterkommen", "passt auf, Frankfurt ist müde", "passt auf, Frankfurt ist unkonzentriert" usw.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bochum ist ein sympathischer Verein. Würden sie nicht gegen uns spielen würde ich ihnen ein Weiterkommen wünschen.


den schließe ich mich an. ich gönne bochum in der liga alles glück der welt, aber nicht am mittwoch!
#
betzebow schrieb:
In deren Forum gibts bzgl. des Pokalspiels noch nix - da wurde nur gerade dieser Fred eröffnet, sodass sich ggf. die ein oder andere Äußerung ansammeln wird: http://vfl4u.instinske.de/wbb2/thread.php?threadid=54634

In einem anderen Fred gibts eine TW-Diskussion, die nur allenthalben mal was über deren Einschätzung des Spielverlaufs zulässt.
Kwelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=15&t=891588
Und hier mal ein paar Auszüge:

Wenn am Mittwoch alles seinen normalen Gang nimmt, wird das so ein Spiel wie in Stuttgart letzte Saison und der Pokal ist für uns beendet. Aber evtl. wissen wir auch zu überraschen...

Ich selber erwarte das Aus. Völlig unabhängig wer spielt. Die Eintracht ist leider zu schnell wieder halbwegs in die Spur gekommen.

Damit ist ein Weiter kommen im Pokal sicherlich ebenfalls kein Thema, denn in Frankfurt brauchst Du ein Teufelskerl im Tor, der zwei, drei unhaltbare Bälle hält, das kann Luthe nicht, Esser schon!

Da in Frankfurt sowieso eine Packung zu erwarten ist, spielt es eigentlich keine Rolle, wer da spielt. Von mir aus können die Ersatzspieler gerne im Pokal Spielpraxis sammeln.


Die Torwart Diskussion kommt wohl nur von einem, der lieber Esser hätte.  
#
Bochum, sympathischer Verein mit einem positiv verrückten Trainer. Sie sollten unbedingt alle Kräfte für die Liga bündeln. Wir werden uns am Mittwoch mit diesem ihrem Vorhaben solidarisch erklären.
#
Bochum hat eine Fanfreundscahft mit den Bauern. So sympatisch sind die mir deswegen nicht.
#
Irreversibel schrieb:
Bochum hatte eine Fanfreundscahft mit den Bauern.


So stimmt´s!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Bochum hatte eine Fanfreundscahft mit den Bauern.


So stimmt´s!  


Echt, gibt es die nicht mehr?
#
Irreversibel schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Bochum hatte eine Fanfreundscahft mit den Bauern.


So stimmt´s!  


Echt, gibt es die nicht mehr?


Wer der klar in der Birne ist, kann mit sowas befreundet sein?


Teilen