>

Rumänischer handballer von 30-Mann starker Gruppe erstochen

#
Der rumänische Handball Nationalspieler Marian Cozma (2,11 Meter) ist heute ermordet worden.Hat zwar nichts mit Fussball zu tun,aber trotzdem ziemlich krass.Vor allem,dass noch zwei weitere Spieler der Mannschaft (MKB Veszprem) schwer verletzt wurden.Und all dies nur,weil 30 Leute nur in der Gruppe zu solch einer Tat mutig genug waren - scheiss Assis!
Leider viel zu oft: statt mutig und normal 1:1 ohne Waffen, dann mit großen Gruppen und Waffen auf Einzelne...

Beileid an die Beteiligten Personen und alles Gute für den Verein.Dort fallen nun 3 sehr junge Spieler (20,23,26) teilweise für immer bzw. für mehrere Monate aus.

Wenn ich mir vorstelle,so etwas würde hier bei der Eintracht passieren...
#
MatzeGiessen schrieb:
Der rumänische Handball Nationalspieler Marian Cozma (2,11 Meter) ist heute ermordet worden.Hat zwar nichts mit Fussball zu tun,aber trotzdem ziemlich krass.Vor allem,dass noch zwei weitere Spieler der Mannschaft (MKB Veszprem) schwer verletzt wurden.Und all dies nur,weil 30 Leute nur in der Gruppe zu solch einer Tat mutig genug waren - scheiss Assis!
Leider viel zu oft: statt mutig und normal 1:1 ohne Waffen, dann mit großen Gruppen und Waffen auf Einzelne...

Beileid an die Beteiligten Personen und alles Gute für den Verein.Dort fallen nun 3 sehr junge Spieler (20,23,26) teilweise für immer bzw. für mehrere Monate aus.

Wäre doch genauso Zufall. Ich weiß nicht, vielleichtdenkst du dass es ,,Fans" waren, aber dann solltest du das schreiben.

Mein Beileid
#
ich schreibe nicht,dass ich denke,dass das Fans waren,da ich das nicht denke...

Gib mal den Namen in verschiedene Suchmaschinen ein,dann wirst du sehen,dass die es wohl gezielt auf den Spieler abgesehen haben...
#
MatzeGiessen schrieb:

Mord ist Mord.
#
Hoffentlich bleibts da ruhig.Die Sache ist auf der ersten Seite der ungarischen Tageszeitungen,die ethnische Gruppe die da beteiligt war,wird benannt (habs mir übersetzen lassen).
Das Verhältnis zwischen den Ethnien ist dort sowieso schon gespannt,das könnte üble Folgen haben.Schon schlimm genug was da passiert ist,das muss nun nicht noch eskalieren.
#
ober krass die geschichte. dem einen (kroatischer nationaltorwart nummer 3) mußte eine niere entfernt werden dem anderen (serbischer nationalspieler) haben sie den schädel gebrochen. unfassbar sowas!!!!
hoffentlich kriegen die täter richtig aufn sack!!!!!!

Teilen