>

Free AVI to MPG Converter gesucht!

#
Moin,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich suche einen kostenlosen AVI to MPG Converter.

Hab im Netz nix taugliches gefunden.

Für ein paar Links mit kostenlosen Downloads wäre ich dankbar.

Gruß,

Robin
#
Kannst du mir nen Direkt-Link schicken?
#
Bei der Frage fällt mir auch was ein:
Wenn jemand ein Prog kennt, das den umgekehrten Weg geht (also MPG->AVI), wäre ich auch sehr verbunden!
#
Schaut Euch das Programm Super 2009 an. Das kann so ziemlich alles hin- und her konvertieren

Klick hier
#
eagleoli schrieb:
Bei der Frage fällt mir auch was ein:
Wenn jemand ein Prog kennt, das den umgekehrten Weg geht (also MPG->AVI), wäre ich auch sehr verbunden!  


http://www.chip.de/downloads/Auto-Gordian-Knot-2.45_13013074.html
-nehme ich seit Ewigkeiten zum Konvertieren von DVB-T-Aufnahmen...
#
http://www.koyotesoft.com/indexEn.html

FreeVideoConverter, der macht alles kreuz und quer, vorwärts und rückwärts
#
DER Standard:

DVDx !

Freeware. http://www.labdv.com/dvdx/
#
Danke für die Tipps und Links.

Hab das für mich Beste rausgesucht...

Und siehe da: Es hat funtioniert!
#
SGERafael schrieb:
Schaut Euch das Programm Super 2009 an. Das kann so ziemlich alles hin- und her konvertieren

Klick hier


gibts das auch auf deutsch irgendwo? oder eine erklrung für das programm? ich weiß garnicht was man in diesen zig spalten alles auswählen muss. im prinzip möchte ich nur ein mov-film in einen avi-film umwandeln, was muss ich dort denn eingeben und was ist wichtig?

gruß
#
ich weiß noch nicht einmal, wie ich dort ein video auswähle, dass umgewandelt werden soll...

kann mir das jemand mal erklären?
#
SGERafael schrieb:
Schaut Euch das Programm Super 2009 an. Das kann so ziemlich alles hin- und her konvertieren

Klick hier


den hab ich auch immer benutzt, sehr gutes programm
#
habe mir jetzt mal das programm runtergeladen, das chip anstatt SUPER empfiehlt. das klappt auch alles gut, nur er wandelt mein video immer nur in eine normale audio-datei um obwohl ich es für video einstelle...

ich versteh das einfach nicht...


Teilen