>

Unterkunft in Maastricht (Niederlande)

#
Guden,
wir wollten über Fasching nach Masstricht fahren so für 2 Tage.

Kennt jemand ne billige Unterkunft oder kann jemand was empfehlen.
Haben schon im Internet geschaut aber sind nicht wirklich fündig geworden.

Danke schonmal
#
Spart euch Maastricht, da werden um 23 Uhr die Bordsteine hoch geklappt. OK, das Kiffer Schiff ist kultig und der eine Coffeeshop in der Stadt auch, ansonsten schenkt euch das und fahrt lieber nach Amsterdam...…
#
Ich war mit Freunden oft in Maastricht als wir noch jünger waren. Wir waren immer auf einem Campingplatz außerhalb. Dort gibt es Wohnwagen mit 4 Betten, Küche und kleinem Wohnzimmer inkl. Fernseher. Wenn man ein gemütliches Wochenende dort verbringen will ist das die richtige Adresse. Also als erst nach Maastricht das nötigste einkaufen ,-)  und dann 10 km raus fahren in den Wohnwagen. Wir waren 4 mal dort und hatten immer viel Spaß. Es gibt auch so kleine Hütten zu mieten, aber die Wohnwagen "Stacaravans" sind billiger und echt gemütlich.

http://www.mooibemelen.nl/
#
WienerAdler schrieb:
Ich war mit Freunden oft in Maastricht als wir noch jünger waren. Wir waren immer auf einem Campingplatz außerhalb. Dort gibt es Wohnwagen mit 4 Betten, Küche und kleinem Wohnzimmer inkl. Fernseher. Wenn man ein gemütliches Wochenende dort verbringen will ist das die richtige Adresse. Also als erst nach Maastricht das nötigste einkaufen ,-)  und dann 10 km raus fahren in den Wohnwagen. Wir waren 4 mal dort und hatten immer viel Spaß. Es gibt auch so kleine Hütten zu mieten, aber die Wohnwagen "Stacaravans" sind billiger und echt gemütlich.

http://www.mooibemelen.nl/

,-)            
#
FelixGnadenlos schrieb:
Spart euch Maastricht, da werden um 23 Uhr die Bordsteine hoch geklappt. OK, das Kiffer Schiff ist kultig und der eine Coffeeshop in der Stadt auch, ansonsten schenkt euch das und fahrt lieber nach Amsterdam...…

Amsterdam ist wirklich der Hammer !
#
Maikoff schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Amsterdam ist wirklich der Hammer !

wenn man noch was sieht
#
Von diesem Schiff haben wir auch schon gehört  

Also ihr würdet uns raten nach Amsterdam zu fahren.
Hat da jemand schon Erfahrung mit günstig pennen?
#
Heart of Amsterdam! Is son Hostel mitten im Rotlichtviertel! Zimmer sind ok, mir Frühstück, und vom Preis her gehts auch...warn glaub ich so 35€ die nacht mit Frühstück! Jedes Zimmer hat einen Film als Motto...wir waren damals im Star Wars Zimmer, war sehr geil, aber erlebt es selbst

http://www.hearthostel.nl/default.asp?contentID=1206
#
sge-robin schrieb:

Also ihr würdet uns raten nach Amsterdam zu fahren.

Nu ja, Maastricht ist ein hübsches Städtchen, hat man aber in einem Tag durch, Amsterdam ist eine Weltstadt. Wenns euch aber nur darum geht, Kopfkarussell zu fahren, tut es auch ein Billigabsteige in Kerkrade mit Fernseher.
#
Danke schonmal.

Ich suche noch.... bin noch nicht wirklich fündig geworden.

wir wollten am liebsten ein billiges zimmer zu dritt. kein mehrbettzimmer oder so.

aber schaun wir mal....

wer noch tipps hat kann sich gerne melden.

gruß
#
Also, ich habe 4 Jahre in Maastricht studiert und kann dir Maastricht empfehlen. Wenn du mir ne PN schreibst und mich genauer aufklärst, was du so an Programm geplant hast, dann kann ich dir sicherlich helfen. Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht, weiss ich leider nicht so gut bescheid.
Das "Kiffer-Schiff" names Mississippi ist hingegen ein Abzug, tourist trap .
Auf jeden Fall eine wunderschöne Stadt, auch wenn Amsterdam natürlich mehr bietet.

Grüße
Inispinis
#
schusch schrieb:
... tut es auch ein Billigabsteige in Kerkrade mit Fernseher.

Teilen