>

*** Einen RIESEN-DANK an die Kurve ***

#
Es war wirklich einfach wieder überragend gestern! Fand das mit aufstehn und hinsetzen auch Bombe!!! Es kann einfach so unfassbar laut sein...weil echt alle Tribünen mitmachen...so der Hammer!

Völligst euphorisiert! Mir scheint die Sonne ausm *****...das is net mehr feierlich!
#
Das war gestern ein geiles Stadionerlebnis, gutes Spiel unserer Jungs und richtig gute Stimmung auf den Rängen, was will man mehr.
#
War wirklich richtig geil. Fands zwar ein bisschen zu viel Gesitze im 43er für meinen Geschmack, aber das ist auch meckern auf hohem Niveau.

In letzter Zeit wurde Ich schon verwöhnt mit den besonderen Momenten... Aufstiegsspiel in Aachen, Wolfsburg am letzten Spieltag, Karabach und jetzt noch gegen Bordeaux wo Ich dachte Karabach zu toppen würde schon verdammt schwer werden...

Von mir auch einen Riesendank an alle Fahnenbastler und Organisatoren, sowie der Fans. Ich glaube das Spiel gestern Abend war wirklich auch europäisch gesehen was absolut Einzigartiges.
#
Exil-Hesse schrieb:
Als sehr sporadischer Stadiongänger hatte ich gestern mal wieder das Vergnügen, einem Spiel unserer Eintracht beizuwohnen. Abgesehen vom Spielverlauf wird mir für den Rest meiner hoffentlich noch vielen Tage eines in Erinnerung bleiben:

Die Gänsehaut vom Beginn der Choreo fast durchgängig bis weit nach dem Abpfiff!

Was Ihr da geleistet habt, ist mit keinen Worten zu beschreiben, einfach unglaublich.

Dafür möchte ich mich herzlich und aufrichtig bedanken!

Adi
(Exil-Hesse)



     
100% Zustimmung!!!
Kann mich nur allen Vorschreibern anschließen.
Einfach Waaaaaaahnsinn was in den letzten 2 Jahren hier passiert ist.
Ein rießengroßes DANKE an alle Beteiligten, also alle die regelmäßig dabei sind. Egal ob NWK, Gegentribüne oder Ost.
Es macht wirklich die letzten Jahre um einiges mehr Spaß.
Traumhafte Choreo´s, geile Atmosphäre - hoffentlich können wir dieses Level noch lange halten!
Aber so lange unsere Jungs so vehnomanale  ,-)  Leistungen auf dem Platz zeigen, wird sich daran auch nichts ändern.
Bin sehr froh, daß ich viele dieser geilen Momente (Aue, Bvb & Wolfsburg letzte Saison, FCB vor paar Wochen, Karabaq & schließlich gestern) live miterleben durfte.

NUR DIE SGE!!!!!!
#
Ja, sehr geil...

War gestern ganz schön im Stress um unter der Woche pünktlich im Stadion zu sein... Aber als es los ging war ich der entspannteste Mensch... Einfach herrlich diese Stimmung... Wenn's dann auf dem Platz auch noch läuft ist es gigantisch... Und während dem Spiel sitzt bei uns seit dieser Saison eh keiner mehr...

Habe mir heute die Videos dazu angesehen... WOW... Man sieht die Gesamtheit ja nicht wenn man mittendrin ist... Vielen Dank an die Organisatoren und Bastler...

Gruß Stefan... Und bis zur nächsten Eintracht-Show... Geht ja eben Schlag auf Schlag...
#
Blöde Frage: Bin ja nicht soo oft im Stadion, würde aber gerne auch mal was spenden. Geht das auch per Überweisung, Paypal o.ä.?
#
Tackleberry schrieb:
Blöde Frage: Bin ja nicht soo oft im Stadion, würde aber gerne auch mal was spenden. Geht das auch per Überweisung, Paypal o.ä.?


Frag doch einfach mal dort nach:
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=Kontakt
#
Ein magischer Abend war das mit dem wohl geilsten Kurvenintro der letzten Jahre - Fahnenmeer, Luftschlangen-Regen, rote Rauchschwaden. Dazu diese Blink-Teile und die Überziehfahne. Eine Kurve in Ekstase!!
#
Das Fahnenmeer war wirklich ein Hammer, da konnte man nur staunen. Die Stimmung war grandios gut und für mich ähnlich mitreißend wie beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg als es um die Wurst ging  

Ich hatte leider einen Sitzplatz in der nähe der Gästefans. Mich hat es natürlich nicht wirklich auf den Sitzen gehalten, aber insbesondere meine hinteren Sitznachbarn haben doch allen ernstes gesagt, ich soll nicht ständig aufstehen...
#
Da ich am Donnerstag als Bestandteilchen der West unter dem riesigen schwarz-weißen Stoffteil - wie so viele - verschwunden war, habe ich mir das Video "Pyro-Choreo" auf Youtube einmal angesehen, um die Wirkung von außen zu genießen. Als dann die EL-Hymne erklungen ist, da ist mir so eine richtige Gänsehaut den Rücken runtergelaufen, so eine Art "La Ola" als den Rücken runter...  

Herzlichen Dank an die Organisatoren der Choreo, das war immens viel Arbeit! CL-reife Arbeit!!
#
Sollte eigentlich die Fahne mit dem Schriftzug erst nach dem Runterlassen der Blockfahne zum Vorschein kommen? Dino und Maddin sind während der Choreo ziemlich verzweifelt... ,-)
#
Darf ich mal was ganz doofes fragen?

Ich bin DK-Besitzer in der NWK und da würde sich niemals jemand beschweren, ob ich stehe oder sitze!

Wir können 90 Minuten lang stehen, da sagt keiner was! Außerdem kann einem das doch keiner vorschreiben, oder?  
#
Ich sag mal so, wenn ich für einen Sitzplatz zahle, habe ich -zumindest theoretisch- auch den Anspruch, das Spiel im Sitzen verfolgen zu dürfen.

Allerdings sollte mir auch klar sein, dass ich in der NWK dann mit (dauerhaften) Sichtbehinderungen zu tun haben könnte.

Ich kann mir ja auch keinen Ferrari kaufen und dann schimpfen, dass der für meine Umzugstransport gänzlich ungeeignet ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sag mal so, wenn ich für einen Sitzplatz zahle, habe ich -zumindest theoretisch- auch den Anspruch, das Spiel im Sitzen verfolgen zu dürfen.

Allerdings sollte mir auch klar sein, dass ich in der NWK dann mit (dauerhaften) Sichtbehinderungen zu tun haben könnte.

Ich kann mir ja auch keinen Ferrari kaufen und dann schimpfen, dass der für meine Umzugstransport gänzlich ungeeignet ist.


Ich finde es eine Unverschämtheit, das ich nicht mal gemütlich aus dem Stadion laufen kann, ohne von renitenten Rollifahrern angepöbelt zu werden!
Nicht nur, das die quasi ihren "Sitzplatz" schon mitbringen, nein, sie behindern auch noch das normale gehbehinderte Fußvolk!
Ich bin empört!  
#
xcatchem-soonx schrieb:
Darf ich mal was ganz doofes fragen?

Ich bin DK-Besitzer in der NWK und da würde sich niemals jemand beschweren, ob ich stehe oder sitze!

Wir können 90 Minuten lang stehen, da sagt keiner was! Außerdem kann einem das doch keiner vorschreiben, oder?    


Beim kauf einer Karte in der NWK wird man auf folgendes hin gewiesen:

Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.


Von daher hat sich deine Frage beantwortet.  
#
Is auch echt grad ne supergeile Zeit, aufsaugen, jeden einzelnen Moment! Warn letztes Jahr auch schon so viele wunderschöne Momente, teilweise haste beim Spiel die Woche drauf schon vergessen, wie geil Stimmung u Spiel in der Vorwoche warn, weils wieder getoppt wurde und sich neue Superlativen in deim Kopf verankern ,-)
Und wir warn rein stimmungsmäßig etc. immer ne Macht, bis auf einzelne Ausreißerjahre. Aber ich find auch, dass des grad nomma ne neue Qualität is, weil sichs halt seit Anfang letzter Saison von Spiel zu Spiel sooo schön hochgeschaukelt hat! Bei so vielen Spielen weiß mer gar net, wo man anfangen u wo aufhörn soll. Nur am Donnerstag: Intro, Ausgelassenheit nach Toren, Wechselgesänge (und Ost muss net ma mehr annähernd 4 ma aufgefordert werden), LaOla (klingt komisch, aber wenn die paar ma ihre Runde macht, kommt man halt auch schwer an ner Gänsehaut vorbei..), ehrlicher und euphorischer Beifall bei Auswechslungen, Standing Ovations nach Schlusspfiff beim in die Kurve kommen (und jeder haut sich seine Hände kaputt um noch lauter zu klatschen, u noch lauter zu klatschen, u noch lauter..) unsoweider.. Genau diese Momente, wenns einfach immer lauter wird u alles eskaliert, sich immer weiter hockschaukelt, wie z.B. Dauergesang gegen die Bauern vor paar Wochen. Bombastisch grad, kann man hexenkesselig schreiben?  ,-)  
Hatte am Donnerstag auch ne Handvoll Kumpels in der Ost, u das is ja dann schon eher die Notlösung, wenn man kurzfristig fährt und nix anderes bekommen hat o.ä. Aber alle warn begeistert, obwohl die normal NWK stehn und einem Spiele in der Ostkurve dann doch eher "leise" vorkommen.
So muss es sein. Dass irgend en Arjen irgend em Frank Samstags Vormittags sagt, dass er net mitfahrn will, weil er Angst hat, abends im Waldstadion zu spielen
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sag mal so, wenn ich für einen Sitzplatz zahle, habe ich -zumindest theoretisch- auch den Anspruch, das Spiel im Sitzen verfolgen zu dürfen.

Allerdings sollte mir auch klar sein, dass ich in der NWK dann mit (dauerhaften) Sichtbehinderungen zu tun haben könnte.

Ich kann mir ja auch keinen Ferrari kaufen und dann schimpfen, dass der für meine Umzugstransport gänzlich ungeeignet ist.


Ich finde es eine Unverschämtheit, das ich nicht mal gemütlich aus dem Stadion laufen kann, ohne von renitenten Rollifahrern angepöbelt zu werden!
Nicht nur, das die quasi ihren "Sitzplatz" schon mitbringen, nein, sie behindern auch noch das normale gehbehinderte Fußvolk!
Ich bin empört!    


Dein Rumgeeiere willst Du ja wohl nicht laufen nennen. Das sah aus, als hätte ich bei meinem Rolli auf der einen Seite einen Plattfuss und auf der anderen Seite gar kein Rad.  

Ernsthaft - ich hoffe, dass es Dir und Deinem Rücken inzwischen wieder besser geht!
#
Basaltkopp schrieb:


Ich kann mir ja auch keinen Ferrari kaufen und dann schimpfen, dass der für meine Umzugstransport gänzlich ungeeignet ist.


Guude:

http://www.youtube.com/watch?v=vUK8Rb8CG-Q

http://www.myvideo.de/watch/8188869/Bodo_Bach_Ferrari

,-)
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sag mal so, wenn ich für einen Sitzplatz zahle, habe ich -zumindest theoretisch- auch den Anspruch, das Spiel im Sitzen verfolgen zu dürfen.

Allerdings sollte mir auch klar sein, dass ich in der NWK dann mit (dauerhaften) Sichtbehinderungen zu tun haben könnte.

Ich kann mir ja auch keinen Ferrari kaufen und dann schimpfen, dass der für meine Umzugstransport gänzlich ungeeignet ist.


(Ironie an)

Ich finde es eine Unverschämtheit, das ich nicht mal gemütlich aus dem Stadion laufen kann, ohne von renitenten Rollifahrern angepöbelt zu werden!
Nicht nur, das die quasi ihren "Sitzplatz" schon mitbringen, nein, sie behindern auch noch das normale gehbehinderte Fußvolk!
Ich bin empört!    (Ironie aus)


So dimmts! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sag mal so, wenn ich für einen Sitzplatz zahle, habe ich -zumindest theoretisch- auch den Anspruch, das Spiel im Sitzen verfolgen zu dürfen.

Allerdings sollte mir auch klar sein, dass ich in der NWK dann mit (dauerhaften) Sichtbehinderungen zu tun haben könnte.

Ich kann mir ja auch keinen Ferrari kaufen und dann schimpfen, dass der für meine Umzugstransport gänzlich ungeeignet ist.


Ich finde es eine Unverschämtheit, das ich nicht mal gemütlich aus dem Stadion laufen kann, ohne von renitenten Rollifahrern angepöbelt zu werden!
Nicht nur, das die quasi ihren "Sitzplatz" schon mitbringen, nein, sie behindern auch noch das normale gehbehinderte Fußvolk!
Ich bin empört!    


Dein Rumgeeiere willst Du ja wohl nicht laufen nennen. Das sah aus, als hätte ich bei meinem Rolli auf der einen Seite einen Plattfuss und auf der anderen Seite gar kein Rad.  

Ernsthaft - ich hoffe, dass es Dir und Deinem Rücken inzwischen wieder besser geht!


Komm, gibs zu! Wenn Dein Sohn nicht dabei gewesen wäre, wärst Du mir doch kaltlächelnd über den Fuß gefahren, Du Rollitaliban!

Ernsthaft:
Danke für die Nachfrage, aber nein es geht nicht besser und wird es wohl auch nie wieder.
Inzwischen bin ich ja froh, wenn ich mal 2-3 Tage habe, wo die Schmerzen weg oder wenigstens weniger sind und ich mich dann einigermaßen "normal" bewegen kann.
Naja, was solls - als Ausgleich haben wir ja unsere Eintracht  


Teilen