>

Aufstellungen und Tipps gegen Bochum

#
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gerade vorhin kam die Wdh. des Stuttgart-Spiels. Ich habe Joselu nochmal ziemlich genau beobachtet. Danach würde ich jetzt fast eher zu Naggedei neigen. Joselu gewann mehrere Kopfballduelle, setzte defensiv einmal über fast das ganze Feld nach, ging Ulreich mit einem 30--Sprint an und noch ein paar Szenen mehr in den wenigen Minuten. Das war sicher nicht toll, aber Arbeitsverweigerung war es sicherlich auch nicht.
Zudem muss man berücksichtigen, dass er die Aufgabe hatte, als einzige Spitze vorne etwas zu machen. Was hätte er da übers ganze Feld hetzen sollen?
Nochmal: groß empfohlen hat er sich nicht. Aber das, was zB im Notenfred über ihn steht, ist mit Sicherheit auch übertrieben.

Danke, genau diese kleinen Szenen meine ich. Da erkennt man weder Lustlosigkeit noch Arroganz. Ich finde er arbeitet mit nach hinten und versucht anspielbar zu sein und zeigt auch 2-3 mal seine feine Technik. Deshalb hätte ich ihn gerne mal über 60 Minuten gesehen. ( was sowieso heute nichts wird da Veh wenig verändert)

ob veh wirklich nicht viel verändert bleibt abzuwarten. ich glaube schon das 2-3 positionen gewechselt werden.

zu joselu,
mein erster gedanke als ich am montag im notenfred war:
ist doch immer das gleiche, jedes jahr wird eine andere sau durch dorf getrieben. dieses jahr hat joselu den schwarzen peter.
#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gerade vorhin kam die Wdh. des Stuttgart-Spiels. Ich habe Joselu nochmal ziemlich genau beobachtet. Danach würde ich jetzt fast eher zu Naggedei neigen. Joselu gewann mehrere Kopfballduelle, setzte defensiv einmal über fast das ganze Feld nach, ging Ulreich mit einem 30--Sprint an und noch ein paar Szenen mehr in den wenigen Minuten. Das war sicher nicht toll, aber Arbeitsverweigerung war es sicherlich auch nicht.
Zudem muss man berücksichtigen, dass er die Aufgabe hatte, als einzige Spitze vorne etwas zu machen. Was hätte er da übers ganze Feld hetzen sollen?
Nochmal: groß empfohlen hat er sich nicht. Aber das, was zB im Notenfred über ihn steht, ist mit Sicherheit auch übertrieben.

Danke, genau diese kleinen Szenen meine ich. Da erkennt man weder Lustlosigkeit noch Arroganz. Ich finde er arbeitet mit nach hinten und versucht anspielbar zu sein und zeigt auch 2-3 mal seine feine Technik. Deshalb hätte ich ihn gerne mal über 60 Minuten gesehen. ( was sowieso heute nichts wird da Veh wenig verändert)

ob veh wirklich nicht viel verändert bleibt abzuwarten. ich glaube schon das 2-3 positionen gewechselt werden.

zu joselu,
mein erster gedanke als ich am montag im notenfred war:
ist doch immer das gleiche, jedes jahr wird eine andere sau durch dorf getrieben. dieses jahr hat joselu den schwarzen peter.  

Die meisten babbeln halt einfach das nach, was in der Zeitung steht.
#
Ich denke,daß Veh für Flum oder Russ den Inui wieder bringt.
Also 4-1-4-1.Das hiesse dann wohl,daß es Flum trifft,da Russ als einziger 6er
der bessere Abräumer ist.

Da wir das Spiel machen müssen,würde ich in diesem Falle vll mal vorne einen
kopfballstarken Spieler wie Lakic einsetzen.
Dem Kadlec sollte man ruhig mal eine Verschnaufpause gönnen.

Zu Joselu: sein Problem ist einfach die Körpersprache und ein gewisses Phlegma.
#
hmm verblüffend - aber gut, dass du das nochmal angeschaut hast...
Dann stimmt meine Einschätzung über seine Leistung in Stuttgart nicht.
#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Rode Russ
Aigner Barnetta Inui
Kadlec

Hab die Partie eben in Fifa 14 vorgezockt. 3:0 für uns. Barnetta, Aigner und Kadlec netzten ein!
#
DelmeSGE schrieb:
Ich denke,daß Veh für Flum oder Russ den Inui wieder bringt.
Also 4-1-4-1.Das hiesse dann wohl,daß es Flum trifft,da Russ als einziger 6er
der bessere Abräumer ist.

Da wir das Spiel machen müssen,würde ich in diesem Falle vll mal vorne einen
kopfballstarken Spieler wie Lakic einsetzen.
Dem Kadlec sollte man ruhig mal eine Verschnaufpause gönnen.

Ja, ich würde Lakic gerne von Anfang sehen. Wenn es dann gar nicht klappt, sollte Kadlec in der 2. Hälfte übernehmen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Es muss die stärkste mannschaft auflaufen, bochum kann man nicht leicht nehmen. Wenns dann eingetütet ist kann Veh wechseln.
Alleine das Wort "Dreifachbelastung" ist es wert! ,-)  

,-)

Teilen