Nicht zwingend: Trapp Jung - Bamba - Zamba - DJ Flum - Russ Ilse - Seppl - Quillo Kadlec
Wäre taktisch die gleiche Ausrichtung wie zuletzt.
Natürlich ist das ein Unterschied, ob Inui oder Flum auf dem Feld stehen.
Du hast natürlich wie immer recht mein Freund. Entschuldige bitte, dass ich mir angemaßt habe zu schreiben, dass man mit dieser Aufstellung theoretisch die gleiche taktische Ausrichtung haben könnte wie sonst. Ich bin ja so blöd und alle anderen auch. Außer Dir natürlich, mein allwissender Freund.
Nicht zwingend: Trapp Jung - Bamba - Zamba - DJ Flum - Russ Ilse - Seppl - Quillo Kadlec
Du hast natürlich wie immer recht mein Freund. Entschuldige bitte, dass ich mir angemaßt habe zu schreiben, dass man mit dieser Aufstellung theoretisch die gleiche taktische Ausrichtung haben könnte wie sonst. Ich bin ja so blöd und alle anderen auch. Außer Dir natürlich, mein allwissender Freund.
Ist das jetzt deine Reaktion, wenn dir jemand widerspricht? Sehr reif.
C-E!
Ich habe einen technischen Nachteil - bin nicht am PC.
Wenn hingegen CE seine Beiträge in Stein meißelt, von der Assistentin auf Schreibmaschine abtippen und sodann per Expressschreiben zum nächsten Rechenzentrum überstellen lässt, die das dann wiederum für ihn digitalisieren, zeigst Du weniger Nachsicht.
C-E!
Wenn hingegen CE seine Beiträge in Stein meißelt, von der Assistentin auf Schreibmaschine abtippen und sodann per Expressschreiben zum nächsten Rechenzentrum überstellen lässt, die das dann wiederum für ihn digitalisieren, zeigst Du weniger Nachsicht.
Dann kann ich ja auch über ihn lachen - der Unterschied liegt doch auf der Hand
Ist das jetzt deine Reaktion, wenn dir jemand widerspricht? Sehr reif.
Nein, nur bei Dir. Weil das letztlich die einzig sinnvolle Art ist mit Dir zu kommunizieren.
BwBavar schrieb: Schlechtes Gefühl für heute. Ich hoffe unsere Serie reisst
Ich hoffe, sie hält! Letzte 2 Auswärtsspiele, 6 Punkte, 5:0 Tore
Im Ernst, ich hab so das Gefühl, dass wir in Stuttgart diesmal nicht nur was holen, sondern denen richtig einen einschenken, Kadlec sich an die Spitze der Torjägerliste schießt und Ulreich einen Pralija mäßigen Auftritt hinlegt
Ok, wenn´s net nach spätestens 5 Minuten 2:0 für uns steht, hab ich vermutlich wieder ein komplett anderes Gefühl
Es ist auch ein Unterschied ob Lakic oder Zambrano auf dem Feld steht.
Ich gehe eher von einer Pause aus um auch mal mental durchzuatmen.
Gegen Bochum wird Inui bestimmt wieder in der ersten Elf stehen.
Dürfte wieder in Richtung 4-1-4-1 gehen
Faule Ausrede.
Ist das jetzt deine Reaktion, wenn dir jemand widerspricht?
Sehr reif.
Klar. Wir sind so selbstbewusst, dass wir knapp 50 Spiele mit der selben Elf spielen........
Dann kann ich ja auch über ihn lachen - der Unterschied liegt doch auf der Hand
wie ist die stimmung im stadion????
bin etwas neidisch da ich zwar in der sonne aber keinenfalls in der nähe des stadions bin leider auch kein sky in der nähe
3 ungleich 50.
Nein, nur bei Dir. Weil das letztlich die einzig sinnvolle Art ist mit Dir zu kommunizieren.
....und mir doch egal mit wem wir gewinnen
Echt, soll ich etwa schon wieder?
Ich hoffe, sie hält! Letzte 2 Auswärtsspiele, 6 Punkte, 5:0 Tore
Im Ernst, ich hab so das Gefühl, dass wir in Stuttgart diesmal nicht nur was holen, sondern denen richtig einen einschenken, Kadlec sich an die Spitze der Torjägerliste schießt und Ulreich einen Pralija mäßigen Auftritt hinlegt
Ok, wenn´s net nach spätestens 5 Minuten 2:0 für uns steht, hab ich vermutlich wieder ein komplett anderes Gefühl