>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen !!!
#
So Leute, Privatfehden stoppen. Macht Euch schnell noch mal zum Kühlschrank zum Bierchen holen, geht raus Luft schnappen oder was auch immer. Aber haltet gerade noch die 12 Minütchen durch ohne mir hier Arbeit zu machen  
#
Ich habe gar nichts gegen Flum, bin ein großer Befürworter. Aber nicht wenn dafür ein Offensiver draußen bleibt.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aufstellung ist eher  :neutral-face
Dachte, wir seien selbstbewusster.

Klar. Wir sind so selbstbewusst, dass wir knapp 50 Spiele mit der selben Elf spielen........

3 ungleich 50.

Und in welchen Spielen würdest du dann auf der ein oder anderen Position "rotieren", wenn es heute nicht recht ist?  

Gegen Bochum oder den HSV, wenn Schröck und Rosenthal wieer fit sind.
Wir müssen den Ball haben und nach vorne spielen, dann sind wir stark. Deshalb verstehe ich die Ausrichtung heute nicht.

Man könnte meinen Barnetta ist für Dich von der Offensivstärke her ein IV.

Die Ausrichtung ist sehr wahrscheinlich dieselbe, nur spielt halt Barnetta LA und ich hab gehört, der soll das können.

Der Unterschied hat nichts mit Barnetta zu tun, sondern dass statt Inui der Rode vorne spielt. Und das kann man nicht wegreden, das ist einfach defensiver.

Trotzdem kann man das gleiche System spielen oder bestreitest Du das auch?

Und heißt 4231 gleich 4231? Macht es demnach keinen Unterschied, ob Celozzi LM oder Inui?

Deswegen spielt Barnetta ja LA und nicht Celozzi.
#
vermutlich macht flum heute ein riesen spiel.
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Klar. Wir sind so selbstbewusst, dass wir knapp 50 Spiele mit der selben Elf spielen........

3 ungleich 50.

Und in welchen Spielen würdest du dann auf der ein oder anderen Position "rotieren", wenn es heute nicht recht ist?  

Wir müssen den Ball haben und nach vorne spielen, dann sind wir stark. Deshalb verstehe ich die Ausrichtung heute nicht.

Die Ausrichtung ist sehr wahrscheinlich dieselbe, nur spielt halt Barnetta LA und ich hab gehört, der soll das können.

Der Unterschied hat nichts mit Barnetta zu tun, sondern dass statt Inui der Rode vorne spielt. Und das kann man nicht wegreden, das ist einfach defensiver.

Und heißt 4231 gleich 4231? Macht es demnach keinen Unterschied, ob Celozzi LM oder Inui?

Und auf der 10?
#
Oh Gott. TuT  
#
T minus 10 bis zum Anstoß unseres 4:0 Sieges
#
EintrachtLenz schrieb:
Oh Gott. TuT    

Stadionton
#
EintrachtLenz schrieb:
Oh Gott. TuT    

Zeit für den Stadionton.
Der Typ ist unerträglich.....  
#
schobbe schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Oh Gott. TuT    

Stadionton  

mit dem spielen wir meistens gut    
#
Letzte Saison haben wir in (un)schöner Regelmäßigkeit die Sonntagsspiele gegen die EL-Teilnehmer verloren.
Im Umkehrschluss müsste es ja dann in dieser Saison umgekehrt laufen.
#
TuT? Nagut, dann verlieren wir halt  
#
PitderSGEler schrieb:
Ich habe gar nichts gegen Flum, bin ein großer Befürworter. Aber nicht wenn dafür ein Offensiver draußen bleibt.

da verweise ich nochmal auf mein Argument das Veh im Fall der Fälle dann aber eine offensicve Wechseloption hat .... Und nein Lakic und Joselu lass ich da nicht gelten ... da es ums Mittelfeld geht.

Demnach mag es ggf etwas defensiver sein ... ist aber wohl eher den Ausfällen von Meier und Rosenthal geschuldet. Oder eben eine reaktion aufgrund von Donnerstag wo Inui kaum statt fand.

Und ich hab so ein Gefühl das Rode heut ne Bude macht !!! Und wenn ihm der Barnetta die Kugel aus versehen gegen den Kopp schiesst und das Ding reinkullert ... Rode macht heut eine Bude !!!
#
Haliaeetus schrieb:
So Leute, Privatfehden stoppen. Macht Euch schnell noch mal zum Kühlschrank zum Bierchen holen, geht raus Luft schnappen oder was auch immer. Aber haltet gerade noch die 12 Minütchen durch ohne mir hier Arbeit zu machen    

Kommt auf den Spielverlauf an ob wir heute wieder so lieb sind wie letzdes mal.
#
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

3 ungleich 50.

Und auf der 10?

Da er nur auf einer Position gleichzeitig spielen kann, spielt er nicht auf der 10, wenn er LM spielt.
#
wenn ich dieses dumme gelaber von den arroganten Schwaben höre , spielen seit jahren im hinteren tabellen drittel und reden von cl, jungs haut die bitte weg- ekliges pack
#
EintrachtLenz schrieb:
Oh Gott. TuT    

ein schlechtes Ohmen wenn der kommentiert      
#
Nachdem ich die letzten beiden Spiel im Stadion bewundern durfte, würde ich mich heute zu Hause mit einem dreckigen 0-1 zufrieden geben. Also auf geht's Jungs!!!
#
So, auf geht's Jungs. Die Schwaben-Spätzle brauchen dringend was auf's Dächle. Nicht zu ertragen dieser Verein, samt Anhang.

Teilen