Ist doch allgemein beklannt das die Videoplattformen naziverseucht sind. Du hast ihm jetzt auch noch kostenlos Werbung geschaltet. Der wird sich bedanken
general_chang schrieb: Ist doch allgemein beklannt das die Videoplattformen naziverseucht sind. Du hast ihm jetzt auch noch kostenlos Werbung geschaltet. Der wird sich bedanken
wieso???? der wird erstmal gelöscht,da ich ihn gemeldet hab!!!! und außerdem:ich glaube kaum,dass es hier interressanten für nazi zeugs gibt! (ich hoffe es zumindest!)
general_chang schrieb: Naja bis er gelöscht wird, dauert es aber etwas. Und ich denke das auch die SGE eine sehr große rechte Anhängerschaft hat.
WTF???? das war mal en judenverein! daher dürfte es kaum rechte eintracht-fans geben!
Mein Gott was wäre ich gerne wieder so naiv
tja da bin ich wohl unübertroffen drin
offensichtlich...
auf youtube findet man so ziemlich alles, was das naziherz begehrt. man muss nicht besonders lange suchen, um auf indizierten rechtsrock, propagandafilmchen etc zu stoßen. habe mich da mal einen abend lang durchgegraben, wenn jemand den mist haben will wird der da bestens bedient. und der kram wird zum erheblichen teil nicht mal mehr entfernt.
fast noch schlimmer sind die unmengen angemeldeter rechtsradikaler user. wenn man sich da mal durch die kommentare arbeitet, wird einem echt ganz anders, die anonymität ist an wenigen anderen stellen des webs derart ekelhaft spürbar. neuerdings gibt es bei einigen videos immerhin das hier, vor ein paar monaten hatten die sowas noch nicht:
" Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video "
Youtube löscht diese Videos nicht, die bemühen sich nur wenn die großen Firmen wegen Copyrightsverletzungen kommen, denn da droht die Gefahr dass das Geld kostet. Wenn so ein kleiner User sich über ein Nazi-Video beschwert kannst du sicher sein dass deine Beschwerde noch nichtmal gelesen wird
unfassbar oder?
das ist wirlich das letzte!
ist das legal,wie schafft man es,dass dieses Seite gelöscht wird?
wieso????
der wird erstmal gelöscht,da ich ihn gemeldet hab!!!!
und außerdem:ich glaube kaum,dass es hier interressanten für nazi zeugs gibt!
(ich hoffe es zumindest!)
WTF????
das war mal en judenverein!
daher dürfte es kaum rechte eintracht-fans geben!
Wie doof bist du eigentlich?
das sind ja auch keine fußballfans, die gehen ins stadion um assozial zu sein...
Mein Gott was wäre ich gerne wieder so naiv
tja da bin ich wohl unübertroffen drin
offensichtlich...
auf youtube findet man so ziemlich alles, was das naziherz begehrt. man muss nicht besonders lange suchen, um auf indizierten rechtsrock, propagandafilmchen etc zu stoßen. habe mich da mal einen abend lang durchgegraben, wenn jemand den mist haben will wird der da bestens bedient. und der kram wird zum erheblichen teil nicht mal mehr entfernt.
fast noch schlimmer sind die unmengen angemeldeter rechtsradikaler user. wenn man sich da mal durch die kommentare arbeitet, wird einem echt ganz anders, die anonymität ist an wenigen anderen stellen des webs derart ekelhaft spürbar. neuerdings gibt es bei einigen videos immerhin das hier, vor ein paar monaten hatten die sowas noch nicht:
" Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video "
Letztens hat jemand kommentiert, dass die Maueropfer alle durch Herzinfarkt gestorben sind und die Kapitalisten erschossen gehören.
Und ein anderer hat geschrieben, dass die Rasse der "Superdeutschen" verteidigt werden muss.
Man findet dort ganz schön viele ******