>

Webseiten auf 22" TFT zentrieren

#
Hey,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf einem 22"-TFT einige Homepages anschaue, befinden diese sich am linken Rand des Monitors (zB das Eintracht Forum). Andere dagegen (google) sind zentriert in der Mitte des Schirmes.
Wieder andere Seiten nutzen die volle Breite meines Monitors!

Was mich demnach stört sind die Seiten, die am linken Rand "festkleben" - das nervt. Bei google finde ich FF-Erweiterungen (zB stylish), welche mir ALLE Seiten zentrieren - auch die, die die gesamte Breite des Monitors ausnutzen (dann eben mit Rändern). Außerdem zerlegt stylish manche Homepages wenn dort nicht mit Tabellen gearbeitet wird...

Ich bin mir sicher, dass so ein ähnlicher Thread mal hier vorhanden war - ich finde ihn nur nicht. Des Weiteren bin ich bestimmt nicht der Einzige mit diesem Problem... Würde mich über Hilfe freuen

Viele Grüße und einen Heimsieg für uns alle!
#
Huach, da schreibt man sich 'n Wolf weil man den Thread nicht findet und dann sowas...

Ich nehme an, wenn ich mein Problem dauerhaft lösen will, sollte ich für die von mir oft besuchten Sites jeweils einen solchen Code in stylish einfügen...

Danke bbb!

Teilen