passt auf bei ebay vor dem Verkäufer wolfgrau71 ! Der Verkäufer bietet im Moment ungewöhnlich viele Eintracht-Karten an als Ein-Tages-Auktionen. Bei den Karten handelt es sich mit sehr hoher Sicherheit um ERMÄßIGTE Karten ! Habe selbst 2 Karten für die Kurve West gekauft und es waren 2 ermäßigte ! In der Artikelbeschreibung steht nicht der kleinste Vermerk darauf hin.
Habe dem fraglichen wolgrau71, der übrigens seine Bewertungen bei ebay nicht öffentlich anschauen lässt, weil auch einige schlechte dabei sind, eine E-Mail geschrieben. Und eine unmögliche Antwort erhalten. Lest selbst:
"Hallo,
habe bei Ihnen 2 Karten für das letzte Spiel der Eintracht gegen Wacker Burghausen gekauft. Wie ich Ihnehn gestern schon in einer E-Mail geschrieben habe, stand in der Artikelbeschreibung nichts von ermäßigten Karten.
Die Frage
"Ich habe gesehen, dass Sie noch weitere Karten anbieten, bei denen auch nichts von ermäßigt steht. Sollten diese Karten wieder ermäßigt sein, ist dies Betrug ! Ich hoffe Ihnen ist dies klar. Ich erwarte eine Antwort, am besten heute, den 28.04.2005. Sonst werde ich Sie versuchen telefonisch zu erreichen. Unter diesen Umständen kann ich verstehen, dass Sie Ihr Bewertungsprofil nicht veröffentlichen. Ich sehe nochmals von einer Mitteilung an ebay ab, weiß aber nicht wie lange ich das noch tun kann.
Mit freundlichen Grüßen"
Die Antwort:
"Beim Kauf der Eintrittskarten muß man einen Schüler /oder Studentenausweis vorlegen, nicht beim Einlass. Die Kontrolle erfolgt beim Kauf. Wenn Sie die Tickets nicht haben möchten, können wir gerne rückabwickeln."
Adi schrieb: "Beim Kauf der Eintrittskarten muß man einen Schüler /oder Studentenausweis vorlegen, nicht beim Einlass. Die Kontrolle erfolgt beim Kauf. Wenn Sie die Tickets nicht haben möchten, können wir gerne rückabwickeln."
Und das stimmt auch net! Ich, selbst noch Schüler, wurde beim Spiel gegen Unterhaching aufgefordert den Grund für meine Ermäßigung vorzuzeigen! Habe dem Ordner daraufhin meinen Schülerausweis unter die Nase gehalten und alles war okay, will net wissen wie's ausgegangen wär, wenn ich den net dabei gehabt hätte...
passt auf bei ebay vor dem Verkäufer wolfgrau71 ! Der Verkäufer bietet im Moment ungewöhnlich viele Eintracht-Karten an als Ein-Tages-Auktionen. Bei den Karten handelt es sich mit sehr hoher Sicherheit um ERMÄßIGTE Karten ! Habe selbst 2 Karten für die Kurve West gekauft und es waren 2 ermäßigte ! In der Artikelbeschreibung steht nicht der kleinste Vermerk darauf hin.
Habe dem fraglichen wolgrau71, der übrigens seine Bewertungen bei ebay nicht öffentlich anschauen lässt, weil auch einige schlechte dabei sind, eine E-Mail geschrieben. Und eine unmögliche Antwort erhalten. Lest selbst:
"Hallo,
habe bei Ihnen 2 Karten für das letzte Spiel der Eintracht gegen Wacker Burghausen gekauft. Wie ich Ihnehn gestern schon in einer E-Mail geschrieben habe, stand in der Artikelbeschreibung nichts von ermäßigten Karten.
Die Frage
"Ich habe gesehen, dass Sie noch weitere Karten anbieten, bei denen auch nichts von ermäßigt steht. Sollten diese Karten wieder ermäßigt sein, ist dies Betrug ! Ich hoffe Ihnen ist dies klar. Ich erwarte eine Antwort, am besten heute, den 28.04.2005. Sonst werde ich Sie versuchen telefonisch zu erreichen.
Unter diesen Umständen kann ich verstehen, dass Sie Ihr Bewertungsprofil nicht veröffentlichen. Ich sehe nochmals von einer Mitteilung an ebay ab, weiß aber nicht wie lange ich das noch tun kann.
Mit freundlichen Grüßen"
Die Antwort:
"Beim Kauf der Eintrittskarten muß man einen Schüler /oder Studentenausweis vorlegen, nicht beim Einlass. Die Kontrolle erfolgt beim Kauf. Wenn Sie die Tickets nicht haben möchten, können wir gerne rückabwickeln."
Also Eintrachtfans passt auf vor diesem Betrüger.
Ebay habe ich inzwischen informiert.