Vorsicht Leutz, bin vor nen paar Wochen auf oben genannte Adresse reingefallen. Hab mich da angemeldet, und nirgends war erkenntlich, das ich irgendwie was zahlen muss, jedenfalls nicht auf dem ersten Blick. Für drei Monate soll ich nun 59,95 Euronen blechen, dafür das ich mal nach den Weg gefragt hab.
Naja hier meine Antwort, auf allerhöflichste Weise!
Sehr geehrte Damen und Herren.
höflichst möchte ich Sie auf folgendes hinweisen!
Bei meiner Anmeldung auf Ihre ach so seriöse Seite, war leider kein Hinsweis auf dem ersten Blick zu erkennen das weitere Kosten anfallen, deswegen möchte ich Ihnen freundlichst mitteilen...
Leckt mich am *****, die Rechnung könnt ihr Euch dort hin stecken wo die Sonne niemals hinne scheint!!!
Mit allerfreundlichsten und hochachtungsvollsten Grüßen
Es würde helfen, wenn Du die exakte Seite angeben würdest. Allerdings ist mir auch noch kein Online-Routenplaner unter die Maus gekommen, bei dem ich mich registrieren musste. Ganz abgesehen davon sollten bei jedem Internetbenutzer sofort die Alarmglocken läuten, wenn man sich für irgendetwas vorher registrieren muß...
Jugger schrieb: Es würde helfen, wenn Du die exakte Seite angeben würdest. Allerdings ist mir auch noch kein Online-Routenplaner unter die Maus gekommen, bei dem ich mich registrieren musste. Ganz abgesehen davon sollten bei jedem Internetbenutzer sofort die Alarmglocken läuten, wenn man sich für irgendetwas vorher registrieren muß...
wie genau willst Du es denn noch? Online-Routenplaner.de....
Jugger schrieb: Es würde helfen, wenn Du die exakte Seite angeben würdest. Allerdings ist mir auch noch kein Online-Routenplaner unter die Maus gekommen, bei dem ich mich registrieren musste. Ganz abgesehen davon sollten bei jedem Internetbenutzer sofort die Alarmglocken läuten, wenn man sich für irgendetwas vorher registrieren muß...
Darüber bin ich anfangs auch gestolpert "....auf oben genannte Adresse reingefallen...." Schau mal im Threadtitel nach.
Wieso man sich registriert um einen Onlineroutenplaner zu benutzen ist mir auch schleierhaft. Gibt doch genug seriöse (Falk, MAP24 etc.) ohne Anmeldung.
ist mir auch passiert, ich hab am ende gezahlt - die reagieren nicht auf mail pp. sondern schicken gleich mahnungen mit drohungen / die firma sitzt in wiesbaden
ich war so genervt das ich denen nachgekommen bin und nichts unternommen habe - daher viel gück
und an all die anderen : ich bin nicht blöd oder naiv / die seite ist wirklich tückisch
Ich werde NICHT zahlen, ums verrecken nicht, selbst in den AGBs steht nicht mal nen Betrag den man zahlen muss.
Nein, ich bin auf der seite Reingefallen weil Routenplaner24 an dem Tag down war, und Falk mal wieder mieserabelst gelaggt hatte, ergo hab ich frech mal gegoogelt und schulterzuckend auf der Seite registriert.
Ich bin Rechtschutzversichert, die können mich mal, wenn die unbedingt nen Krieg wollen, den können die Penner haben!
clonney schrieb: ist mir auch passiert, ich hab am ende gezahlt - die reagieren nicht auf mail pp. sondern schicken gleich mahnungen mit drohungen / die firma sitzt in wiesbaden
ich war so genervt das ich denen nachgekommen bin und nichts unternommen habe - daher viel gück
und an all die anderen : ich bin nicht blöd oder naiv / die seite ist wirklich tückisch
mfg
Du bist eher "doof" (sorry), dass du bezahlt hast.
Aber eine Mahnung kann dir nix anhaben, erst ein Mahnbescheid vom Amtsgericht (ich glaub das ist richtig) wäre ein "Dokument mit Wert".
Und das trauen sich solche Firmen nicht. Die rechnen damit, dass Leute aus Angst zahlen. Und das ist deren Kapital.
Vael schrieb: Ich werde NICHT zahlen, ums verrecken nicht, selbst in den AGBs steht nicht mal nen Betrag den man zahlen muss.
Dann guck Dir die AGBs doch nochmal genauer an. Ich kann da eindeutig unter Punkt 7 "Pflichten des Nutzers" etwas von 59,95 Euro lesen.
Auch auf der Seite wo man seine Daten eingeben muß steht eindeutig (nicht kleingedruckt, nicht versteckt): "Der einmalige Preis für einen Drei-Monats-Zugang zu unserem Routenplaner beträgt 59,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."
na war beruflich total im stress und da haben die nerven nicht so mitgespielt / aber du hast recht mann sollte nicht zahlen. ich habe keine rv versicherung aber ein wenig weiter gehen hätte ich schon sollen. :
Naja hier meine Antwort, auf allerhöflichste Weise!
Sehr geehrte Damen und Herren.
höflichst möchte ich Sie auf folgendes hinweisen!
Bei meiner Anmeldung auf Ihre ach so seriöse Seite, war leider kein Hinsweis auf dem ersten Blick zu erkennen das weitere Kosten anfallen, deswegen möchte ich Ihnen freundlichst mitteilen...
Leckt mich am *****, die Rechnung könnt ihr Euch dort hin stecken wo die Sonne niemals hinne scheint!!!
Mit allerfreundlichsten und hochachtungsvollsten Grüßen
wie genau willst Du es denn noch? Online-Routenplaner.de....
Darüber bin ich anfangs auch gestolpert
"....auf oben genannte Adresse reingefallen...." Schau mal im Threadtitel nach.
Wieso man sich registriert um einen Onlineroutenplaner zu benutzen ist mir auch schleierhaft. Gibt doch genug seriöse (Falk, MAP24 etc.) ohne Anmeldung.
Obwohl die mittlerweile einen geilen Bug gefixt haben....
Gab man einen Ort in Deutschland und einen in den USA an, schickte einen der Planer bis nach Portugal und sagt dann "schwimmen sie xxxx km" - genial!
mfg
Nein, ich bin auf der seite Reingefallen weil Routenplaner24 an dem Tag down war, und Falk mal wieder mieserabelst gelaggt hatte, ergo hab ich frech mal gegoogelt und schulterzuckend auf der Seite registriert.
Ich bin Rechtschutzversichert, die können mich mal, wenn die unbedingt nen Krieg wollen, den können die Penner haben!
Uuups!
Du bist eher "doof" (sorry), dass du bezahlt hast.
Aber eine Mahnung kann dir nix anhaben, erst ein Mahnbescheid vom Amtsgericht (ich glaub das ist richtig) wäre ein "Dokument mit Wert".
Und das trauen sich solche Firmen nicht. Die rechnen damit, dass Leute aus Angst zahlen. Und das ist deren Kapital.
Dann guck Dir die AGBs doch nochmal genauer an. Ich kann da eindeutig unter Punkt 7 "Pflichten des Nutzers" etwas von 59,95 Euro lesen.
Auch auf der Seite wo man seine Daten eingeben muß steht eindeutig (nicht kleingedruckt, nicht versteckt): "Der einmalige Preis für einen Drei-Monats-Zugang zu unserem Routenplaner beträgt 59,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."
irgendwann kommen dann mahnungen per post usw.
Die strengen da noch nicht mal einen Anwalt an, weil sie eh keine Chance haben.
danke
Mir hat da das "http://www." als Vorsatz noch gefehlt... ,-)
Widerruf doch einfach den Vertrag
Es gibt keinen Vertrag, wenn der Vertragsnehmer sich nicht darüber bewusst war, dass er einen Vertrag abschließt.
Rechtlich haben die eh keine Chance, §138 II BGB