>

(Peinlich genug!) Suche auch 2 Karten zu fairen Preisen für das Burghausenspiel! :(

#
Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie aus der Patsche helfen. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, dennoch falls irgendwo einer abspringt und noch Karten frei werden. Und das auch noch zu fairen Preisen. Dann bitte einfach ne PN oder ne mail an: sge75@web.de

Am besten ein kurzen Text das ne e-mail unterwegs ist hier als Antwort reinposten
Gruß
Erbse

*michschonvordemfernsehsitzensehbeimfinale-heul.de*
#
KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN....
Als SCHÜLER ISt es wirklich schwer 300€ für 3 Karten zu zahlen... wenn jemand ne Möglichkeit hat evtl. auch nur als Begleitperson o.ä bitte melden! Danke:

olli161512@freenet.de
#
Ich suche auch noch 2 Karten.

Falls noch jemand eine oder 2 über hat, kann sich ja melden per pn oder email.Danke schon mal im voraus.

BarthezzLM@web.de
#
Ich suche auch noch 2 Karten...Wie siehts eigentlich mit der Haupttribüne aus?
#

**Julchen** schrieb:
Ich suche auch noch 2 Karten...Wie siehts eigentlich mit der Haupttribüne aus?

also laut fred im "Neubau Waldstadion --> Haupttribüne" soll es sich warscheinlich nächste woche entscheinde, ob und wenn ja wieviele plätze für die HT freigegeben werden. ich denke da sollte man einfach mal drauf hoffen, immer mal wieder reinschauen, und dann schnell handeln. Am besten mit wireless lan und schlepptop vorm Bethmanshop schlafen
#

LaBoom schrieb:

**Julchen** schrieb:
Ich suche auch noch 2 Karten...Wie siehts eigentlich mit der Haupttribüne aus?

also laut fred im "Neubau Waldstadion --> Haupttribüne" soll es sich warscheinlich nächste woche entscheinde, ob und wenn ja wieviele plätze für die HT freigegeben werden. ich denke da sollte man einfach mal drauf hoffen, immer mal wieder reinschauen, und dann schnell handeln. Am besten mit wireless lan und schlepptop vorm Bethmanshop schlafen


Naja was ich nicht geschrieben habe ist, das es dort schon eine "Warteliste" gibt die,wie mir mitgeteilt wurde,restlos überfüllt sei.
#
[small]Hallo... hört mich jemand? Jetzt muss ich schon kleinlaut werden und den Fred wieder nach oben bringen... [/small]

Bitte... bitte.. denn alle hier... Burghausen Karten




GrEeTz
ErBsE


Teilen