>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
Yoannmiguel schrieb:
Meier oder Rosenthal auf der Bank?

NEIN
#
Auf der Bank sind Wiedwald, Celozzi, Schröck, Lanig, Flum, Lakic und Joselu
#
Ist schon ne ziemliche B Truppe die Bordeaux  da aufbietet. Sind viele Spieler dabei die Saison kaum bzw sogar noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind.
#
Die Sache mir Alex ist beunruhigend. Das ist offensichtlich etwas langwieriges.

Hoffentlich doch nur eine Vorsichtsmaßnahme ....
#
Djakpa for President!
#
JS4170 schrieb:
Le 11 @girondins : Carrasso (c) - Faubert, Henrique, Bréchet, Orban - Traoré, Poko, Sertic, MBelay - Jussiê, Rolan

Bordeaux  bei Twitter. Was sagt uns das jetzt? Zumindest schein Obraniak ja nicht zu spielen...

Das wärs ja. Dann spielen die ohne Stamm RV Mariano, Stamm IV Sane, Stamm OM Obraniak, Stamm RA und ohne die beiden besten Stürmer. Also wenn wir gegen die nicht gewinnen, weiß ich auch nicht. Nur als Vergleich der Startelf:
Bordeaux Startelf Marktwert: 22.450.000€
Eintracht Startelf Marktwert: 49.700.000€
#
Gibt es einen Radio Livestream?
#
SGESeph schrieb:
Gibt es einen Radio Livestream?

Am Donnerstag gibt es wieder Radio zum Mitreden: hr-online und hr-iNFO übertragen die Europa-League-Partie von Eintracht Frankfurt gegen Girondins Bordeaux live im Social Radio. Ab 19 Uhr geht es auf sport.hr-online.de los. In der ersten Halbzeit wird es einen Liveticker zum Spiel geben, in der zweiten Halbzeit wird dieser durch den Radio-Livestream von hr-iNFO ergänzt. Nutzer haben die Möglichkeit, Fotos und Kommentare zum Spiel zu publizieren, und auch die Radioreporter Sven Litzenberg und Dirk Schmitt werden direkt aus dem Stadion mitmachen.
#
Ich will dieses Trainingsshirt in schwarz    
#
DAs verfikte SkyGo geht bei mir nicht! ICH KOTZE!
#
Sport1.fm
#
Gänsehaut !
#
boah bin ich aufgeregt, ich hoffe, dass alles gut über die bühne geht!.....für uns natürlich
#
SkyGo hakt bei mir auch wie sonstwas  
#
anstatt schice werbung, könnten se mal mehr stadionatmosphäre zeigen!!!!!
#
sandi82 schrieb:
anstatt schice werbung, könnten se mal mehr stadionatmosphäre zeigen!!!!!

hab ich mir auch grad gedacht.Nochn Grund gg ein Abo  ,-)
#
Was steht da drauf?
Hab zu wenig Pixel und einen englischen Kommentator^^
#
GEILE CHOREO!!!
#
Flips_92 schrieb:
Was steht da drauf?
Hab zu wenig Pixel und einen englischen Kommentator^^

Die sind doch klasse
#
Toooooooooooor Wadschlaf