Adler55 schrieb: der Suppenkasper von SKY kann sich nicht beruhigen über das angebliche Abseitstor vom Kadlec
aber unter uns, es war ebbes Abseits
Man glaubt es kaum, dass krasse Fehlentscheidungen auch mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten fallen!!!!! Das bedeutet wieder mindestens 5 am Stück gegen uns!
Super-Adler, doch Bordeaux hat gezeigt, dass es dagegenhalten kann. Jetzt rasch das 3. Tor nachlegen, und die Richtung stimmt. Niemals Konfuzius vergessen: "Zwonull so flüh - sehl gefählliches Elgebnis"
Hunter181 schrieb: Flumfgür Inui.....Schade..... Hätte den Takashi gerne noch 20 min gesehen..... Aber Flum ist ja auch bissig.....
Als ich "Flumfgür" gelesen habe dachte ich zuerst: meine Eintracht ist schon ein geiler Haufen - jetzt schreiben hier schon Fans aus Island. Und dann warst es nur Du. Bin schon ein wenig enttäuscht jetzt.
Hunter181 schrieb: Flumfgür Inui.....Schade..... Hätte den Takashi gerne noch 20 min gesehen..... Aber Flum ist ja auch bissig.....
Als ich "Flumfgür" gelesen habe dachte ich zuerst: meine Eintracht ist schon ein geiler Haufen - jetzt schreiben hier schon Fans aus Island. Und dann warst es nur Du. Bin schon ein wenig enttäuscht jetzt.
wie immer
Die hatte ich auch mit - trotzdem noch heute Respekt!!! http://www.fussballdaten.de/vereine/lokomotiveleipzig/swanseacity/
Das Problem hat die Mannschaft noch immer nicht in den Griff bekommen
Ist das der Islaendische Schlumpf?
CONSTANT DU GEILE SAU!!!!!
Wer ihm jetzt alles mit einem fetten Grinsen gratuliert