>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
eintrachtffm90 schrieb:
was ich nur nicht verstehen kann , warum veh celozzi anstatt schröck bringt,  schröck is technisch und fußballerisch deutlich stärker als celozzi der in 20 min mehr ballverluste hatte als ein djakpa in 90 Minuten


Naja, Schröck war die ganze Zeit über angeschlagen. Der soll sich richtig regenerieren.
#
sandi82 schrieb:
hammer und unsere konkurenz spielt unentschieden, ist ja wie letztes saison!...
,-)
so kanns weiter gehen!
super auftakt von unserer mannschaft!....ganz stark....wobei man aber auch erwähnen muss, dass unser gegner nicht besonders gut gespielt hat....sie konzentrieren sich lieber auf die liga, mir solls recht sein!    


das lass ich mal net so stehen: wir sind in die Liga auch net besser gestartet,haben viele Ausfälle zu beklagen und tanzen auf 3 Hochzeiten,und dieses Weichei da aus dem Weinanbaugebiet (net du  ,-)  ) labert was von Liga.Die haben auch erst n paar Ligaspiele hinter sich,also auch für die egtl kein Grund zur Panik.Warum man da quasi im Vornherein schon die EL herschenkt kann ich absolut nicht nachvollziehen.
#
Ich bin richtig stolz auf die Eintracht!  

Wenn sich der Rode nix schlimmes geholt hat, war das heute ein perfekter Fußball-Abend.
#
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  


habsch jetzt net ganz verstanden


Musst erst schnell ein paar Äppler kippen, dann erschließt sich der Sinn von ganz alleinw ... Oder auch nicht
#
sandi82 schrieb:
hammer und unsere konkurenz spielt unentschieden, ist ja wie letztes saison!...
,-)
so kanns weiter gehen!
super auftakt von unserer mannschaft!....ganz stark....wobei man aber auch erwähnen muss, dass unser gegner nicht besonders gut gespielt hat....sie konzentrieren sich lieber auf die liga, mir solls recht sein!    



Haah - wir haetten heute auch gegen die Muenchner Bayern gewonnen.

Und das schoen ist die Behauptung kann keiner wiederlegen
#
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  


habsch jetzt net ganz verstanden


Hat wohl bei jedem Tor nen Kurzen getrunken. Da kann es schon mal undeutlich werden.  ,-)


Schön. Ja schön! Stehe ich jetzt doof da weil ich Bordeaux als stark eingeschätzt habe?  
#
philadlerist schrieb:
Also ich find den Russ auf der 6 richtig gut
Und wenn der jetzt noch Tore macht ... Super


Manche Menschen müssen erst mal was verlieren um schätzen zu können was sie hatten.
marco ist meiner Meinung nach so einer. Nach seiner Rückkehr und seiner 2. Chance ein Musterprofi mit einer gaaanz starken Vorstellung im DM
#
So, eine Flasche guten Bordeaux mit der Frau gekillt, während die Eintracht Girondins mit 3:0 nach Hause geschickt hat. Wunderbarer Abend.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  


habsch jetzt net ganz verstanden


Hat wohl bei jedem Tor nen Kurzen getrunken. Da kann es schon mal undeutlich werden.  ,-)


Schön. Ja schön! Stehe ich jetzt doof da weil ich Bordeaux als stark eingeschätzt habe?    



Deine Einschaetung ist schon richtig

Die Eintracht ist halt um Welten besser.    
#
philadlerist schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  


habsch jetzt net ganz verstanden


Musst erst schnell ein paar Äppler kippen, dann erschließt sich der Sinn von ganz alleinw ... Oder auch nicht  


ich versuchs ma mit Krombacher und les mir das in ner Stunde nochmal durch (falls ich dann noch lesen kann)....
Und ich hab gedacht wir können mit nem Unentschieden zufrieden sein.Nach DEM Spiel weiss ich das ich von Fussball absolut keine Ahnung hab.Und ich finds auch noch gut  
#
Gott bin ich voll
#
SGE-URNA schrieb:
paulll schrieb:
Meier fällt schon mal aus..  

http://www.ligareport.de/eintracht-frankfurt/


Meier und Kadlec wär auch zuviel des Guten... 3:0 reicht doch


Gut vorausgesagt!!
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  


habsch jetzt net ganz verstanden


Hat wohl bei jedem Tor nen Kurzen getrunken. Da kann es schon mal undeutlich werden.  ,-)


Schön. Ja schön! Stehe ich jetzt doof da weil ich Bordeaux als stark eingeschätzt habe?    



Deine Einschaetung ist schon richtig

Die Eintracht ist halt um Welten besser.      


Hat man ja schon gesehen wie wir uns selber schlagen können.  

War schön heute... und verdient.  
#
Ich mag euch alle!
#
Maximus1986 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
was ich nur nicht verstehen kann , warum veh celozzi anstatt schröck bringt,  schröck is technisch und fußballerisch deutlich stärker als celozzi der in 20 min mehr ballverluste hatte als ein djakpa in 90 Minuten


Naja, Schröck war die ganze Zeit über angeschlagen. Der soll sich richtig regenerieren.


Zudem wars ein geiles Spiel unserer Eintracht, das nach dem 3:0 nen Gang runter geschaltet wird und entsprechend dann eingewechselte Leute dann nicht so im Vordergrund stehen ist doch völlig normal.

Geiles Spiel !!!
Danke !!!
#
Chapeau!!!

*freu*
#
MemmingerAdler schrieb:
Gott bin ich voll  


Naschja solangehe mogn net dings ales gud
#
DerKleine schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Gott bin ich voll  


Naschja solangehe mogn net dings ales gud


ich mach mir nochn Bier auf  
#
Wiesbadener Kurier

Europa League: Eintracht Frankfurt siegt 3:0 gegen Girondins Bordeaux

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13457813.htm
#
JoeSkeleton schrieb:
DerKleine schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Gott bin ich voll  


Naschja solangehe mogn net dings ales gud


ich mach mir nochn Bier auf    


Ob eins reicht?


Teilen