>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
Dieses Geschleime. Bester Zuschauerzuspruch aller EL-Spiele und Kabel1 legt ne Schleimspur für unsere Zuschauer. Und Veh sowieso.
#
Im Waldstadion waren heute die meisten Zuschauer aller Euro League Spiele. Sehr nice!  
#
man das geht so dermassen geil runter....Jungs,ich bin sowas von stolz auf euch.
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gleich nach der Pause bei Kabel 1, das Spiel der Eintracht.


Endlich...  


Das beste kommt zum Schluss.    


Wie wahr . Gab nix zu meckern. Mannschaft und Fans 1a!
#
SGE_Werner schrieb:
Dieses Geschleime. Bester Zuschauerzuspruch aller EL-Spiele und Kabel1 legt ne Schleimspur für unsere Zuschauer. Und Veh sowieso.


Einfach nur freuen, Werner.
#
Was für ein Abend im Stadion. Die Heimfahrt nach Köln war hart und in 5 Stunden wieder raus, aber das ist es Wert absolut geiler Abend. Ich finde es schön, das wir den Bayern Fußball spielen. Wir springen nur so hoch, wie wir müssen. Gewinnen aber dennoch klar. Klasse  

Ich muss aber auch meinen  Respekt an die Fans von Bordeaux aussprechen. Die 200 (?) Leute haben klasse Stimmung gemacht und das nach nem 0:3 und er roten Karte. Respekt.
#
SGE_Werner schrieb:
Dieses Geschleime. Bester Zuschauerzuspruch aller EL-Spiele und Kabel1 legt ne Schleimspur für unsere Zuschauer. Und Veh sowieso.


Hauptsache die Gegner rutschen auf dieser Spur aus.  
#
Eagleheart1986 schrieb:
Was für ein Abend im Stadion. Die Heimfahrt nach Köln war hart und in 5 Stunden wieder raus, aber das ist es Wert absolut geiler Abend. Ich finde es schön, das wir den Bayern Fußball spielen. Wir springen nur so hoch, wie wir müssen. Gewinnen aber dennoch klar. Klasse  

Ich muss aber auch meinen  Respekt an die Fans von Bordeaux aussprechen. Die 200 (?) Leute haben klasse Stimmung gemacht und das nach nem 0:3 und er roten Karte. Respekt.  

Habe die gar nicht hören können, aber gesehen, was du beschreibst. Leider waren sie nicht so zahlreich da. Wird im Rückspiel interessant werden  
#
Wo war eigentlich Atilla?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wo war eigentlich Atilla?



Also vorm Spiel hab ich ihn gesehen, bin auch nach dem Spiel noch einige Minuten im 42er geblieben, bis die Mannschaft gegangen ist, habe ihn aber dann auch nicht mehr gesehen. Im Stadion war er auf jeden Fall heute  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wo war eigentlich Atilla?



Also vorm Spiel hab ich ihn gesehen, bin auch nach dem Spiel noch einige Minuten im 42er geblieben, bis die Mannschaft gegangen ist, habe ihn aber dann auch nicht mehr gesehen. Im Stadion war er auf jeden Fall heute    


Danke!  
#
Für mich heute das Zitat des Tages vom Stadionsprecher in der ersten Halbzeit:

"Liebe Zuschauer, bitte geben sie die Bälle, welche auf die Tribüne geschossen wurden, zurück nach unten - die Bälle sind abgezählt".

Wahrscheinlich von der UEFA mit Diamantenstaub aufgepumpt worden.  
#
Zen schrieb:
Für mich heute das Zitat des Tages vom Stadionsprecher in der ersten Halbzeit:

"Liebe Zuschauer, bitte geben sie die Bälle, welche auf die Tribüne geschossen wurden, zurück nach unten - die Bälle sind abgezählt".

Wahrscheinlich von der UEFA mit Diamantenstaub aufgepumpt worden.    


Das war wirklich das Allerletzte... Für sowas hats einfach ein Pfeifkonzert verdient. Wie spiessig und erbärmlich kann man sich denn bitte als Uefa haben?

Meine Güte...
#
Ein "Pipi-in-den-Augen-Spiel"!!!

Endlich wieder Fußball ohne Anti-Pyro-Polit-Scheiße, ohne DFB-Schiris, die jeden Kack abpfeifen (der Engländer hat echt Spaß gemacht), eine Mannschaft, die eine Mannschaft ist (ohne Söldner), so kanns weiter gehen! Stimmung top!
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
Was für eine reine Freude im Stadion, Klasse gemacht SGE und ihre vielen Fans !
STOLZ....    
Was glotzt da unser ""geliebter"" Nachbar aus O. extrem neidvoll zu uns herüber.
Alleine deswegen D A N K E Eintracht !!  

Nur die SGE
#
Jakky schrieb:
Zen schrieb:
Für mich heute das Zitat des Tages vom Stadionsprecher in der ersten Halbzeit:

"Liebe Zuschauer, bitte geben sie die Bälle, welche auf die Tribüne geschossen wurden, zurück nach unten - die Bälle sind abgezählt".

Wahrscheinlich von der UEFA mit Diamantenstaub aufgepumpt worden.    


Das war wirklich das Allerletzte... Für sowas hats einfach ein Pfeifkonzert verdient. Wie spiessig und erbärmlich kann man sich denn bitte als Uefa haben?

Meine Güte...


Echt Lächerlich. Aber zu gut waren dann die Witze um uns herum, die dann darüber gemacht wurden  

Ich frag mich ja, was passiert wäre wenn man die Bälle einfach behalten hätte. Geldstrafe ? Geisterspiel ?   Als dann nach der Durchsage immer wieder Bälle auf die Tribüne flogen kam immer gleich einer der gebrüllt hat "Behaltet den"   Die Eintracht kann ja nix dafür, aber als Stadionsprecher würde ich mich net trauen, sowas durchzusagen   Als könnte man den Zuschauern net einfach ma ne kleine Freude machen, und der der will behält einfach sonen Ball. Is doch auch ne schöne Erinnerung. Aber okay, wenn das unsere Probleme heute sind .....  
#
Zen schrieb:
Für mich heute das Zitat des Tages vom Stadionsprecher in der ersten Halbzeit:

"Liebe Zuschauer, bitte geben sie die Bälle, welche auf die Tribüne geschossen wurden, zurück nach unten - die Bälle sind abgezählt".

Wahrscheinlich von der UEFA mit Diamantenstaub aufgepumpt worden.    


Einfach nur irre das,danke an den Stadionsprecher ,als Überbringer der Nachricht "die Bälle sind abgezählt" ,-)

Danke Fans, danke an alle Fans, dank an die Mannschaft.
#
für den sieg gestern gibt es 200 000 euronen extra,ich denke für ein paar neue bälle wird es reichen.


Teilen