>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
Mit Jung,Djakpa und Kadlec stehen 3 Eintrachtspieler ind er Ran- Elf des Tages.Zu dem hatte das Spiel mit 44000 Zuschauer die meisten an diesem Spieltag in der EL-
#
kamelle schrieb:
für den sieg gestern gibt es 200 000 euronen extra,ich denke für ein paar neue bälle wird es reichen.


na, dann lass dir mal welche machen.
#
mickmuck schrieb:
kamelle schrieb:
für den sieg gestern gibt es 200 000 euronen extra,ich denke für ein paar neue bälle wird es reichen.


na, dann lass dir mal welche machen.  


#
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  


habsch jetzt net ganz verstanden


Da wärst Du auch der einzige gewesen. Von dem hat wohl noch nie jemand überhaupt einen Beitrag verstanden.  
#
So, jetzt einen guten Kaffee und zwar einen Robusta von der Côte d´Ivoire ,-)  und dann noch mal die Sky-Zusammenfassug ansehen - was für ein schöner Morgen!
#
Ich weiß nicht, irgendwie komt das alles so irrational vor.

Ein genialer Fußballabend mit meiner Eintracht.
Nach etlichen Jahren einen lieben Freund im Stadion getroffen.
Eine Stimmung, wie sie besser kaum sein könnte.
Nach dem Spiel in der Stammkneipe locker ausgetrudelt.
Überall nur positive Berichte über meine Eintracht.

Bin noch total geflasht  
Stimmt das alles oder.....?


P.S. weiß jemand, warum das geniale Video "Ode an die Eintracht " nicht auf dem Würfel gezeigt wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y
#
Was ein genialer Abend gestern! Die Choreo war einfach nur Gänsehaut! Schade, das es um mich rum (28B) zeitweilig relativ mau war - dafür war die Ostkurve so gut wie schon lange nicht! Wir haben uns einfach richtig gut verstärkt. Und wir haben einen Trainer, der offensichtlich einen echt guten Plan hat und einen Sportdirektor, der es versteht den Umzusetzen!

Und: Ich liebe diese englischen Wochen - Sonntag geht die Erfolgsserie weiter und wir stopfen den hässlichen Spätzlefressern das Maul!
#
Machridro schrieb:
Fangt ihr jetzt erst mit trinken ab?
Wir haben zu jedem Tor einen getrunken, machen wir immer so. Nen guten Marille aus der Prinz Brennerei!


Prinz hat viel geilere Sachen! Bestell Dir mal den alten Williams.
#
JoeSkeleton schrieb:
Afrigaaner schrieb:
LeChuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wollt als mal wieder ne Flasche Met auf reißen.... hmmm...    


ich saufn Bodreaux  


Und ich geniese einen guten Roten aus meiner Nachbarschaft.


ich genieße lieber ne gute Rote aus meiner Nachbarschaft.

^^

....


Ich glaube meine Frau haette wtwas dagegen  


na also meine hat auch grad was mit Rot zu tun,ich glaub da hab ICH dann was dagegen    


Wie kann man nach so einem Abend überhaupt nur an Sex denken?  
#
prothurk schrieb:
Was ein genialer Abend gestern! Die Choreo war einfach nur Gänsehaut! Schade, das es um mich rum (28B) zeitweilig relativ mau war - dafür war die Ostkurve so gut wie schon lange nicht! Wir haben uns einfach richtig gut verstärkt. Und wir haben einen Trainer, der offensichtlich einen echt guten Plan hat und einen Sportdirektor, der es versteht den Umzusetzen!

Und: Ich liebe diese englischen Wochen - Sonntag geht die Erfolgsserie weiter und wir stopfen den hässlichen Spätzlefressern das Maul!  


Dem kann ich nur zustimmen. Haben im Block K gesessen und was da rechts von uns auf der Westtribüne abging, war schlicht und ergreifend oberaffengeil!! Wie dort die SGE'ler Stimmung machen und dazu noch megageile Choreos rauszaubern unter tosendem "Schwarz Weiß wie Schnee", das ist weltweit wohl einzigartig.
Ein riesen Dankeschön an die, die das immer und immer wieder planen und viel Zeit investieren. Ihr seid die Besten!!      

Und am Sonntag wird es nun endlich mal Zeit die schwarze Serie gegen die Schwaben zu beenden!!
#
Jakky schrieb:
Zurück ausm Stadion...

Wie soll ich heute Nacht bitte schlafen? Ist ein Arzt im Haus?


Das Problem hatte ich auch. Ich konnte mich garnet runterfahren!
#
Ich melde mich auch mal wieder.
War echt geil gestern  
Aber ihr laßt mich ja nie zu Worte kommen
#
mickmuck schrieb:
kamelle schrieb:
für den sieg gestern gibt es 200 000 euronen extra,ich denke für ein paar neue bälle wird es reichen.


na, dann lass dir mal welche machen.  


Erinnert mich an das, was ich eben auf hr3 gehört habe:
Herbert, ich will ein Dirnl, ich hab doch genug Holz vor der Hüttn!
Und wer hat den Holzhändler bezahlt?    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Jakky schrieb:
Zen schrieb:
Für mich heute das Zitat des Tages vom Stadionsprecher in der ersten Halbzeit:

"Liebe Zuschauer, bitte geben sie die Bälle, welche auf die Tribüne geschossen wurden, zurück nach unten - die Bälle sind abgezählt".

Wahrscheinlich von der UEFA mit Diamantenstaub aufgepumpt worden.    


Das war wirklich das Allerletzte... Für sowas hats einfach ein Pfeifkonzert verdient. Wie spiessig und erbärmlich kann man sich denn bitte als Uefa haben?

Meine Güte...


Echt Lächerlich. Aber zu gut waren dann die Witze um uns herum, die dann darüber gemacht wurden  

Ich frag mich ja, was passiert wäre wenn man die Bälle einfach behalten hätte. Geldstrafe ? Geisterspiel ?   Als dann nach der Durchsage immer wieder Bälle auf die Tribüne flogen kam immer gleich einer der gebrüllt hat "Behaltet den"   Die Eintracht kann ja nix dafür, aber als Stadionsprecher würde ich mich net trauen, sowas durchzusagen   Als könnte man den Zuschauern net einfach ma ne kleine Freude machen, und der der will behält einfach sonen Ball. Is doch auch ne schöne Erinnerung. Aber okay, wenn das unsere Probleme heute sind .....    


Also auf Schalke wäre spätestens beim zweiten Ball eine Hundertschaft Bereitschaftspolizei knüppelschwingend in den Block gestürmt, um den Ball zu befreien ...  

Aber zur Sicherheit ist ja dann kurz vor Schluss die Doppelreihe Order vor den 42er Blocks aufmarschiert ...
Wer UEFA-Bälle klaut, dem ist alles zuzutrauen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Machridro schrieb:
Fangt ihr jetzt erst mit trinken ab?
Wir haben zu jedem Tor einen getrunken, machen wir immer so. Nen guten Marille aus der Prinz Brennerei!


Prinz hat viel geilere Sachen! Bestell Dir mal den alten Williams.  


Ich denke mal ne junge huebsche Wilhelmine waere ihm lieber. ,-)
#
Mal eine doofe Frage:
Haben Bordeaux und der FC Bayern eine Fanfreundschaft, oder warum hing bei denen die Schickeria Fahne im Block? Quelle
#
ebenso die deviants aus münster... hmmm
da waren letztlich ja mehr deutsche als franzosen
#
CasMag schrieb:
ebenso die deviants aus münster... hmmm
da waren letztlich ja mehr deutsche als franzosen


Westholländer und Nordösterreicher.
#
Basaltkopp schrieb:
Machridro schrieb:
Fangt ihr jetzt erst mit trinken ab?
Wir haben zu jedem Tor einen getrunken, machen wir immer so. Nen guten Marille aus der Prinz Brennerei!


Prinz hat viel geilere Sachen! Bestell Dir mal den alten Williams.  


In Hörbranz machen wir immer Urlaub! Gestern hab ich zurück aus dem Waldstadion vor der Glotze den Rest vom Freiburgspiel geguckt.... Mit einem Glas  Quittenbrand von Prinz!
#
raideg schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie komt das alles so irrational vor.

Ein genialer Fußballabend mit meiner Eintracht.
Nach etlichen Jahren einen lieben Freund im Stadion getroffen.
Eine Stimmung, wie sie besser kaum sein könnte.
Nach dem Spiel in der Stammkneipe locker ausgetrudelt.
Überall nur positive Berichte über meine Eintracht.

Bin noch total geflasht  
Stimmt das alles oder.....?


P.S. weiß jemand, warum das geniale Video "Ode an die Eintracht " nicht auf dem Würfel gezeigt wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y


Weis ich zwar nicht. Aber es ist Super.
einfach genial


Teilen