Silvio Berlusconi wird wegen einer Bemerkung über Vergewaltigungen massiv kritisiert. Auf Fragen nach dem derzeit in Italien diskutierten Vorschlag, zur Bekämpfung von Verbrechen 300.000 Soldaten auf den Straßen zu postieren, erklärte der Ministerpräsident, Verbrechen wie Vergewaltigungen könne es selbst in einem Militärstaat immer geben. "Wir bräuchten so viele Soldaten, weil unsere Frauen so schön sind". http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 17,00.html Dann muss Deutschland vermöge Schoenheit deutscher Frauen alle die Soldaten nur nicht aus ganz Bundeswehr, aber auch ganze NATO auf den Straassen schicken!!!!!
Kollersfan schrieb: .... Dann muss Deutschland vermöge Schoenheit deutscher Frauen alle die Soldaten nur nicht aus ganz Bundeswehr, aber auch ganze NATO auf den Straassen schicken!!!!!
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Italienische Frauen sind toll. Sie sind Frauen und sie wissen es .
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen als es " schick " war sich zu verhüllen. Uraltltwindeln um den Hals und Parka ( das sind so ne Art Militärmäntel) waren schwer angesagt. Und dann unsere Klassenfahrt nach Italien. Ich dachte ich fall vom Glauben ab.
HeinzGründel schrieb: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Italienische Frauen sind toll. Sie sind Frauen und sie wissen es .
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen als es " schick " war sich zu verhüllen. Uraltltwindeln um den Hals und Parka ( das sind so ne Art Militärmäntel) waren schwer angesagt. Und dann unsere Klassenfahrt nach Italien. Ich dachte ich fall vom Glauben ab.
Italien ist schön, die Frauen dort auch, das Wetter ganz passabel (meist), die Toskana ein Traum, der Wein um Längen besser als der französische.
Eigentlich ein Traumland, wenns diese Korruption nicht gäbe, die das land lähmt und spaltet. wenn die Bevölkerung mal etwas Sachverstand aufbringen würde, den Kasper (Berlusconi-Duce) nicht auch noch zum dritten Mal zu wählen. Ich verstehs nicht.
Italien krankt an seiner schlechten Politik und das schon seit vielen Jahrzehnten.
Kollersfan schrieb: .... Dann muss Deutschland vermöge Schoenheit deutscher Frauen alle die Soldaten nur nicht aus ganz Bundeswehr, aber auch ganze NATO auf den Straassen schicken!!!!!
Man müßte mal das Duden-Regiment alarmieren
Wie ist denn Dein Tschechisch?
Übrigens würde das Duden-Regiment Dein 'müßte' direkt kassieren.
Ei, der Herr Berlusconi, immer lustig und charmant . Das ist doch mal ein Argument das einleuchtet: Die Frauen, die vergewaltigt werden, die sollen sich bloß net so haben. Bei Licht besehen ist so eine Vergewaltigung nämlich nichts anderes als ein Kompliment. Und die, die das Pech hatten noch nicht vergewaltigt zu werden? Tja, die waren wohl einfach zu häßlich.
es geht nicht um italienische frauen oder ihre schoenheit (gilt das auch fuer die dicken mamas, dies in italien haufenweise hat), sondern eher um die frage, sind maenner tiere, die bei titten sofort figgen muessen und zum vergewaltiger werden, oder anders rum, ist eine frau im minirock selber schuld, wenn sie vergewaltigt wird? ein vergewaltiger ist ein riesen [bad]*********[/bad], wie kurz der rock, wie tief der ausschnitt, wie sichtbar der tanga war, ist scheissegal. es gibt keine entschuldigung fuer ein verbrechen dieser art, fertig aus. und genau dieses versucht der duc... aeh berlusconi zu liefern. absolut widerlich.
Berlusconi immer für Sprüche gut.....ist zwar nicht zum aktuellen Thema aber nur ein kleines Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit:
"Jung, hübsch und gebräunt" Für Peinlichkeiten ist Silvio Berlusconi bekannt - jetzt hat sich der italienische Regierungschef eine besondere Geschmacklosigkeit geleistet, als er über Barack Obama sprach: Der künftige US-Präsident sei "jung, hübsch und gebräunt", sagte er über den schwarzen Senator.
"Wir bräuchten so viele Soldaten, weil unsere Frauen so schön sind".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 17,00.html
Dann muss Deutschland vermöge Schoenheit deutscher Frauen alle die Soldaten nur nicht aus ganz Bundeswehr, aber auch ganze NATO auf den Straassen schicken!!!!!
Aber das jemand wie Berlusconi diese Totschlagargument "Sicherheit durch Soldaten" ablehnt, verwundert mich doch sehr
Mich bei der derzeitigen italienischen Haushaltslage dagegen eher wenig.
Also ich würd mir den nicht mal als Gartenzwerg zum Abschrecken von Vertretern in den Vorgarten stellen.
Ich spekulierte auch eher darauf, dass ihn ein anderer schnuckelig findet...
So gesehen diesen Sommer in Italien (Ostuni). Ich finds unsympathisch.
Sinngemäß heisst das wohl soviel wie "Soldaten und Ordnungskräfte kontrollieren unsere Städte - Danke, Freunde."
Man müßte mal das Duden-Regiment alarmieren
http://de.youtube.com/watch?v=P_HYmLzxj2Y
Italien ist schön, die Frauen dort auch, das Wetter ganz passabel (meist), die Toskana ein Traum, der Wein um Längen besser als der französische.
Eigentlich ein Traumland, wenns diese Korruption nicht gäbe, die das land lähmt und spaltet. wenn die Bevölkerung mal etwas Sachverstand aufbringen würde, den Kasper (Berlusconi-Duce) nicht auch noch zum dritten Mal zu wählen. Ich verstehs nicht.
Italien krankt an seiner schlechten Politik und das schon seit vielen Jahrzehnten.
Wie ist denn Dein Tschechisch?
Übrigens würde das Duden-Regiment Dein 'müßte' direkt kassieren.
Um so wichtiger!
Spaßbremsen allez, hier wird aber alles bierernst genommen
Unfasslich :neutral-face
ein vergewaltiger ist ein riesen [bad]*********[/bad], wie kurz der rock, wie tief der ausschnitt, wie sichtbar der tanga war, ist scheissegal.
es gibt keine entschuldigung fuer ein verbrechen dieser art, fertig aus.
und genau dieses versucht der duc... aeh berlusconi zu liefern.
absolut widerlich.
"Jung, hübsch und gebräunt"
Für Peinlichkeiten ist Silvio Berlusconi bekannt - jetzt hat sich der italienische Regierungschef eine besondere Geschmacklosigkeit geleistet, als er über Barack Obama sprach: Der künftige US-Präsident sei "jung, hübsch und gebräunt", sagte er über den schwarzen Senator.
Quelle: Spiegel-Online
Wahnsinn der Mann......
das kann ich bestätigen!