>

Quartier Latin 2009

#
huhu

eigentlich müsste Quartier Latin dieses Jahr am 20./21. Februar stattfinden.
Im Internet findet man aber irgendwie noch keine Infos...

weiss jemand, ob die Uniparty dieses Jahr wieder stattfindet?

ich geh jetzt schon seit 8 Jahren regelmäßig freitags und samstags hin..insofern ist das auch dieses Jahr wieder Pflichttermin..Kostüm hängt auch schon im Schrank
#
Ich war vor 20 Jahren das letzte mal da. Bin aus dem Alter raus.  
#
Findet bestimmt wieder statt... warum nicht??? Die Party ist doch seit jeher ein Publikumsmagnet!! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal hin... obwohl ich etwas skeptisch bin da ich Donnerstag erst in Köln feiern werde und danach minimum 2 Tage Pause brauche ,-)
#
3zu7 schrieb:
Ich war vor 20 Jahren das letzte mal da. Bin aus dem Alter raus.    

juhuuu..ich komme mir endlich mal wieder jung vor
#
furchtbare veranstaltung
#
kasi1981 schrieb:
furchtbare veranstaltung  

Ein Massengeschiebe durch die dürftig mit Glitzerpapier abgeklebte Uni-Betonwüste, in der mittelmäßige Musiker ihr "Bestes" geben...
#
...wobei zumindest ich "ihr Bestes" garnicht haben will.
#
Ich war da letztes Jahr, es war furchtbar und nach zwei Bieren war ich so traumatisiert, dass ich fluchtartig Richtung Altsachs aufbrechen musste. Dort musste ich dann nochmal wesentlich mehr Bier trinken,  damit ich diesen Abend vergessen konnte.
#
ich komm grad aus der Disko    ...schlechte "umtsis - umtsis" musik ... ey ey ey ... ich sag euch. so gehts ni weiter. naja, 28.03. so´pielen wir ja bei uns im jugendhaus mit butcher zusammen. das wird ein fest und moshpit. naja, wollte nur sagen NIE WIEDER DISKO und wenn dasnn nur 80er jahre oder nightfever im fernsehen^^. ich bin zwar sehr jung aber die disko is nix für mich.

so und jetz back to topic
#
wie jedes jahr werde ich mir auch wieder einen abend aufm quartier geben, wird wie schon erwähnt wieder brechend voll sein, und ich werde wohl wie üblich wieder alles verlieren, weil die veranstaltung erst ab 3promille erträglich wird..

naja... zumindest am anfang, wenn ich meine leute noch nicht verloren habe wirds ganz lustig...
#
Pedrogranata schrieb:
kasi1981 schrieb:
furchtbare veranstaltung  

Ein Massengeschiebe durch die dürftig mit Glitzerpapier abgeklebte Uni-Betonwüste, in der mittelmäßige Musiker ihr "Bestes" geben...  

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
#
Pedrogranata schrieb:
kasi1981 schrieb:
furchtbare veranstaltung  

Dann hat sich ja in den letzten 15 Jahren nichts verändert. Dafür bin ich dann auch zu alt....
#
finde schon das sich die veranstaltung zum negativen hin verändert hat, nicht mal die hälfte der leute sind  verleidet, dazu nur so "ey was guckst du" leute, sowas brauch ich an fasching nicht, vor 2 jahren fanden im hörsall gebäude auch organisierte betteltouren statt
#
titali schrieb:
Pedrogranata schrieb:
kasi1981 schrieb:
furchtbare veranstaltung  

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

....doch , das Ganze ist völlig überteuert.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
ich komm grad aus der Disko    ...schlechte "umtsis - umtsis" musik ... ey ey ey ... ich sag euch. so gehts ni weiter. naja, 28.03. so´pielen wir ja bei uns im jugendhaus mit butcher zusammen. das wird ein fest und moshpit. naja, wollte nur sagen NIE WIEDER DISKO und wenn dasnn nur 80er jahre oder nightfever im fernsehen^^. ich bin zwar sehr jung aber die disko is nix für mich.

Don´t drink´n post  
#
SGE Supporter schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:

Don´t drink´n post    

Nein, ich seh das ganze so wie ich das geschrieben habe. Jetzt würde ich das allerdings ein wenig anders formulieren xD
#
kasi1981 schrieb:
fruchtbare veranstaltung  

Jedenfalls, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.  
#
ich gehe trotzdem gerne hin und freue mich auch jetzt schon wieder sehr*gg
#
juhuuuu..heute ist es endlich soweit

Teilen