>

[Suche] AddOn für FF 3.0 zum 'Fenster im Vordergrund halten'

#
Ich hoffe, es geht hervor, was ich meine.

Gibbet sowas? Wäre jetzt beim Fussi nicht schlecht.
#
Also wenn es ein AddOn gibt, mit dem wir zum 3:0 kommen, um uns gegenüber Karlsruhe im Vordergrund zu halten und den KSC vom Fenster wegzukicken, würde ich das sofort FF empfehlen.
#
Pedrogranata schrieb:
Also wenn es ein AddOn gibt, mit dem wir zum 3:0 kommen, um uns gegenüber Karlsruhe im Vordergrund zu halten und den KSC vom Fenster wegzukicken, würde ich das sofort FF empfehlen.  

#
Pedrogranata schrieb:

Ich habe mich schon gewundert, dass 'ne Antwort von Dir in einem EDV-Thread auftaucht.  
#
Der Mann liest halt alles.

Aber mir ist nicht so ganz klar was du mit "im Vordergrund halten" meinst. Was schiebt sich den sonst in den Vordergrund außer der gerade aktive Tab??
#
schwarzer_geier schrieb:
Der Mann liest halt alles.

Aber mir ist nicht so ganz klar was du mit "im Vordergrund halten" meinst. Was schiebt sich den sonst in den Vordergrund außer der gerade aktive Tab??

Der Mann geht ja auch noch mit einer analogen Schreibmaschine online.  

Ich hab mehrere Fenster auf, in einem Fußball, im anderen das Forum, etc. Und ich würde gerne das Fussi-Fenster immer im Vordergrund haben, auch wenn ich hier schreibe.
#
Dann mußt du ja blind hier im Hintergrund tippen und dabei Fußball glotzen?
Glaub nicht das es das gibt. Fenstergrößen anpassen das du beides aufn Bildschirm bekommst oder halt nen 2. Bildschirm.
#
Addon gibts wohl nicht..aber das tuts auch: http://www.svenbader.de/software_download_window_topper.htm
#
BBB schrieb:

Das ist immerhin eine ADLER ! Und die braucht auch keine AddOns...
#
@Jonas: Sehr cool, danke!
#
Pedrogranata schrieb:
BBB schrieb:

Das ist immerhin eine ADLER ! Und die braucht auch keine AddOns...  

Gute alte Wertarbeit aus'm Kamerun. Ich wollte ich hätte meine alte noch, da gabs auch nie Druckertreiberprobleme und so Spirenzien.
#
schwarzer_geier schrieb:

Gute alte Wertarbeit aus'm Kamerun. Ich wollte ich hätte meine alte noch, da gabs auch nie Druckertreiberprobleme und so Spirenzien.  

Ich hab' hier sogar tatsächlich noch eine rum stehen, falls Pedro bei mir mal in's Forum will.  
#
Und die Übertragung läuft dann über Morseticker? Ich stell mir gerade Pedro in so einem riesigen Haufen Lochstreifen vor.
Oder aber die die Daten werden mittels TCPoAC (TCP over avian carriers = TCP über Brieftauben) transportiert.

Teilen