Guden, habe gestern eine Karte für die Cebit bekommen. Die Frage ist wie komme ich als 15Jähriger am günstigsten Hin u. Zurück? Das beste wäre morgens hin, abends zurück am 7en oder 8en März.
Da Du wohl noch keinen Führerschein hast, würd ich die Bahn tippen ... Ich war schon mal selbst da, allerdings dienstlich und da hatte ich einen Chauffeur gehabt damals
bitibytie schrieb: Da Du wohl noch keinen Führerschein hast, würd ich die Bahn tippen ... Ich war schon mal selbst da, allerdings dienstlich und da hatte ich einen Chauffeur gehabt damals
Als Start Gelnhausen und als Ziel Hannover Messe ein, als Ankunft 11 Uhr. Außerdem musst du einen Haken bei "Nur Nahverkehr" machen. Fahrtdauer ist ungefähr 4 Stunden für eine Strecke.
habe gestern eine Karte für die Cebit bekommen. Die Frage ist wie komme ich als 15Jähriger am günstigsten Hin u. Zurück? Das beste wäre morgens hin, abends zurück am 7en oder 8en März.
Ich war schon mal selbst da, allerdings dienstlich und da hatte ich einen Chauffeur gehabt damals
Zählt da das WET?
Klar zählt am Wochenende das WET, aber eben nicht für ICE und IC.
Du wohnst in der Nähe von Gelnhausen, richtig?
Gib einfach mal hier:
http://www.bahn.de/p/view/buchung/fahrplan_buchung.shtml
Als Start Gelnhausen und als Ziel Hannover Messe ein, als Ankunft 11 Uhr. Außerdem musst du einen Haken bei "Nur Nahverkehr" machen. Fahrtdauer ist ungefähr 4 Stunden für eine Strecke.
Mit 15? Lieber nicht...